Langfristig Transparent Strategie Finanzielle Intelligenz Freiheit Wohlstand

Littauerboden 1
6014 Luzern
Schweiz

Bewertung vom 18.01.2022

Daniel ist ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Mensch. Für mich war er bei allen Fragen rund um die Finanzierung ein zuverlässiger und ein sehr engagierter Ansprechpartner. Daniel hat viel Zeit genommen um verschiedene Themen zu begutachten und ist im Detail auf Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.

Er ist unkompliziert und schenkt Vertrauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
18.01.2022Anonym
Daniel Seglias hat extrem hohe Kompetenzen, wenn es um Finanzen geht. Hintergrundwissen zu Versicherungen und Vorsorge kommen da wirklich nicht zu kurz und mit seiner beachtlichen Fähigkeit, diese zum Teil komplexen Dinge, einfach zu erklären, erleichterte er mir enorm das Verständnis und ermöglichte mir endlich einen Durchblick durch das schummrige Gebiet der Finanzwelt. Herzlichen Dank für deine Hilfe Dani!
09.11.2021Anonym
Ich fühlte mich in meiner Situation verstanden und es wurde individuell auf mich eingegangen. Auch Tipps für welche man im Normalfall bezahlt, bekam ich kostenlos. Zudem wurde mir erklärt, wie verschiedene Strategien des Finanzsystemes funktionieren, sodass ich nun mit einer optimalen Strategie den Vermögensaufbau angehen kann
08.06.2021Anonym
Herr Seglias bringt für sein noch jüngeres Alter ein bereits grosses Wissen mit. Er konnte bei allen Fragen kompetent beraten. Man spürt, dass Herr Seglias sich selbst für die in den Gesprächen behandelte Themen interessiert und sich weiterentwickeln möchte. Dadurch hat er bei mir als Kunde einen professionellen und glaubwürdigen Eindruck hinterlassen. Seine ruhige und sachliche Art weckt Vertrauen.
10.04.2021Anonym
Was mir bei Dani am Herzen lieght ist seine ehrliche und aufgestellte Art, gute Arbeit zu leisten. Man spürt seine Passion und so fühlt man sich direkt gut aufgehoben.
Dani würde ichsicher jedem weiterempfehlen!
21.03.2021Anonym
Very nice, kind and forthcoming. Listens really well to what you have to say and gives meticulous and exact answers to your questions, because he’s really focused on that you understand his viewpoint and the informations that he gives you during a consultation.
Thank you very much Daniel!
18.03.2021Anonym
Wurde allles klar erklärt, bei Unklarheiten konnte ich ungeniert nachfragen.
Bei unsicherheiten wurden Lösungen gefunden.
Herr Seglias ist sehr empfehlenswert!
16.06.2020Anonym
Nicht nur durch ein gepflegtes Auftreten und eine fachlich Kompetente Beratung macht Daniel Seglias auf sich aufmerksam. Seine aufgestellte und humorvolle Art macht es dem Kunden möglich sich vollkomen auf das Gespräch einzulassen und seine Wünsche zu äussern. „Der Kunde ist König“, dies hat sich Daniel wirklich zu Herzen genommen, da ihm kein Aufwand zu gross ist um die Wünsche des Kundens zu verwirklichen. (Termine ausserhalb der Arbeitszeit, etc.)
Ich würde eine Beratung von Daniel all jenen empfehlen, die das Bedürfniss haben zu wissen was mit ihrem Geld geschieht statt die Arbeit einfach abzuschieben.
16.06.2020Anonym
Sehr kompetent, freundlich und engagiert. Jederzeit gerne wieder!

Ihre Nachricht an Daniel Seglias

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Seglias sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
eCollect