Wimpernverlängerung & Wimpernlifting

Das Wimpernzimmer ist ein Wimpernstudio, welches sich auf Lashextensions, Wimpernverlängerun & Wimpernlifting spezialisiert hat.

Wir sind ansässig in Köln - Ehrenfeld, das Herz von Köln. Unser Viertel ist multi-kulti, hip und alternativ, kurz und...

Venloer Str. 551
50825 Köln

Kerstin

Angebot
Information

Das Ergebnis meiner Wimpernverlängerung ist einfach immer wieder wunderschön. Ich freue mich über jeden Termin bei der lieben Kerstin. Sie ist mega freundlich, professionell und sie weiß, was sie tut. Ich kann das Wimpernzimmer wirklich nur empfehlen. :)
10.01.2020Anonym
Ich fühle mich hier super aufgehoben und habe extra aus meinem alten Studio hierhin gewechselt. Die Beratung ist ehrlicher und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach!
10.01.2020Anonym
Seit Jahren bekomme ich von der lieben Kerstin meine Wimpern gemacht und bin jedes Mal super glücklich mit dem Ergebnis. Durch Ihr Fachwissen gibt sie auch die besten Tipps zur Pflege und zum Umgang mit den Wimpern. Ich kann das Wimpernzimmer zu 100 % weiterempfehlen. Danke Kerstin für die tollen Wimpern :)
04.01.2020Anonym
Das Wimpernzimmer wurde mir damals von einer Freundin empfohlen. Und ich würde nun nirgendwo anders mehr hingehen. Die kompetente,freundliche Beratung sowie auch der Inhalt der Informationen durch Kerstin haben mich überzeugt. Nicht zuletzt natürlich auch das super Ergebnis,welches ich nach jedem Besuch dort im Spiegel bewundern kann. Zudem ist das Ambiente dort sehr einladend und man fühlt sich direkt wohl. Ein idealer Ort um sich beim Alltagsstress eine kurze Welness Auszeit zu gönnen. #MeTime Praktisch ist natürlich auch das online Terminbuchungsprogramm .So kann ich ganz bequem mit dem Handy von unterwegs meinen Wunschtermin prüfen und buchen. Alles auf einen Blick. Optimal.
04.01.2020Anonym
Kerstin ist eine wahnsinnig tolle Wimpernstylistin, die sowohl menschlich als auch fachlich auf voller Linie überzeugt. Ich kann Das Wimpernzimmer nur jedem empfehlen der eine tolle Beratung, eine nette Umgebung und gewünschte Ergebnisse sucht!
02.01.2020Anonym
Kerstin macht ihre Arbeit sehr gut und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben bei ihr.
Die Qualität ist sehr zufrieden stellend.
Kann ich nur weiterempfehlen
Langanhaltende schöne Wimpern...
02.01.2020Anonym
Schönes Studio, angenehme Behandlung, tolles Ergebnis.
27.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Das Wimpernzimmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Das Wimpernzimmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty

zu Beauty in Deutschland