NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mühlenstr. 8a

Olga Zerenkov

Angebot
Information

Auch wenn es meine erste Berührung mit dem Unternehmen und dem Produkt war, kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es scheint alles sehr seriös und professionell, das Angebot ist reizvoll und das Produkt macht einen sehr guten Eindruck. Die Wirkung wird sich noch zeigen, bislang aber vertrage ich alles bestens und fühle mich sehr gut damit. Absolut empfehlenswert!
05.12.2018Anonym
Tolles Produkt, das hält, was versprochen wird! Super Service und Support bei meinen Fragen zu Wirkungsweise und Verträglichkeit und schnelle Lieferung. Was im Karton steckt ist wirklich das, was auf der Seite gesagt und gezeigt wird!
04.12.2018Anonym
Super Service, viele detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen und absolut tolles Produkt! Ich nehme es seit 2 Monaten und bin begeistert :)
Hallo,
Fettshredder hat mir wirklich geholfen mit mehr Energie durch den Alltag zu kommen. Vom "Tag" habe ich jetzt nicht so viel bemerkt aber Morgens und Nacht war immer super. Kann ich nur weiterempfehlen

Ihre Nachricht an DeGeQu Deutsche Gesundheitsquelle GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DeGeQu Deutsche Gesundheitsquelle GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Kosmetikstudio | Dr. med. Niels Freitag