Geno62, U-Sonic, AIT, Selbstheilungskräfte aktivieren, Gesundheit, Anti Demenz

Positive Wirkung für den ganzen Körper dauerhaft erreichen ohne tägliche Einnahme von Medikamenten oder Ähnlichem, frei von belastenden Nebenwirkungen .... das heißt gesund durch`s Leben gehen, Energie und Lebensqualität, die von Jung bis Alt...

St. Georgener Str. 13
79111 Freiburg

Veranschaulichung

Unabhängigkeit

Hallo Herr Stolz,
seit Mitte November 2022 benutze ich (79 Jahre) Geno 62. Nach der empfohlenen Grundprogramierung benutze ich Geno nun 2 x in der Woche. Meine innere Ruhe genieße ich. Auch mein Schlaf hat sich durch das Programm Tiefenentspannung verbessert. Meine Rückenschmerzen sind morgens nicht mehr so stark. Mein Fuß schwillt nach einem Spaziergang nicht sehr an.
Vielen Dank, auch für die nette Beratung.
Irmgard
09.02.2023Anonym
Hallo zusammen,

auch ich möchte hier meinen Bewertung schreiben.

Was ich zuerst als sehr positiv empfand war der Vorschlag mir ein "Wohlfühltagebuch" zuzulegen. Vom Arzt kannte ich nur das "Schmerztagebuch".

Ich möchte hier auch erwähnen das ich mich mich liebevoll und kompetent beraten gefühlt habe.

Ich habe eine Erkrankung die Schubhaft verläuft, so ist es leicht zu sagen dass die auf mich positive Wirkung des Geräts natürlich auch nur eine Ruhephase meiner Krankheit sein könnte.
Das entspricht aber nicht meiner Wahrnehmung.
Als ich mit dem Geno anfing fühlte ich mich schlapp und hatte Beschwerden die der Arzt als, ist jetzt halt so und wird nicht mehr besser, einordnete.

Ich kann nur sagen ich habe jetzt keine Beschwerden körperlicher Art mehr und auch energetisch fühle ich mich auf voller höhe. Auch auf die Einnahme von einer BT und weitern Medikamenten verzichte ich.

Also meine Bewertung ist durchgehend positiv und ich kann allen nur raten den Geno zu versuchen.

Und wichtig ist mir auch noch zu erwähnen dass die mögliche Erstverschlimmerung bei mir nicht kam.

So würde ich mich freuen wenn ich mit der Bewertung einer noch zweifelnden Seele den ruck geben könnte sich einfach mal darauf einzulassen. Meiner Meinung nach kann man nichts verlieren.

Liebe Grüße Brunner
13.09.2022Anonym
Lieber Herr Stolz

Als ich im September 2018 ( Damals 56 ) bei Ihnen war, ging es mir
richtig schlecht.
Sowohl psychisch als auch physisch fühlte ich mich am Ende der
Fahnenstange angekommen. Ich erzählte Ihnen von einer ganzen Liste
von Sympthomen und Unbefindlichkeiten, die ich teils schon ein ganzes
Leben mit mir herumtrage. Natürlich sind auch alle Versuche dem
Ganzen mit herkömmlichen Methoden zu Leibe zu rücken gescheitert.
Als ich mit dem Geno62 und dem Orgonstrahler begann spürte ich
anfänglich heftige Reaktionen, die aber immer nur kurz andauerten.
Ich fühlte deutlich, wie meine «Baustellen» in Angriff genommen wurden
und die Gesamtlage sich erheblich verbesserte. Mittlerweile habe ich
auch viel Literatur zu diesen Themen gelesen.
Ich kann dem System nur Bestnoten geben und jedem empfehlen sich
damit zu beschäftigen. Hierbei war auch die dreimonatige Probephase
sehr hilfreich. Ich danke allen Menschen, die zu solchen Ergebnissen
beitragen und den Mut haben es auch weiterhin zu tun. Insbesondere
auch Ihnen, Herr Stark, denn ohne Ihr Engagement wäre ich vermutlich
nicht so weit gekommen. Was mich betrifft, so glaube ich, dass ich noch
eine Weile brauche, um meine Problematiken endgültig zu lösen, nach
dem Prinzip, je später man mit Geno62 beginnt, desto länger
«kann» es dauern. Ich bin auch gerne bereit, persönlich Auskunft zu
geben, für diejenigen, die möchten ( Kontaktdaten über H.stolz ).
So wünsch ich allen Neugier und den Mut Aussergewöhnliches zu
probieren.

O.S.
11.02.2020Anonym
Nachdem ich in Kürze das Gerät von Herrn Stolz zugeschickt bekam, begann ich mit den Anwendungen. Ich war erstaunt, dass ich nach der ersten Behandlung keine Schmerzen in der linken Hand und unter dem linken Schulterblatt mehr hatte. Zwar kamen die Schmerzen am nächsten Tag wieder, aber nur zu ca. 50%. Nach einer Woche waren 90% der Schmerzen weggegangen. Ich muss erwähnen, dass keine Massage und Physiotherapie die Schmerzen, die seit zehn Monaten bestanden, beseitigen konnte. Nach zwei Wochen kann ich sagen, dass ich die meiste Zeit schmerzfrei bin. Außerdem spürte ich sehr viel weniger Stress in meinem ganzen Körper und kam mir zehn Jahre jünger vor. Das konnte ich anfangs kaum glauben, aber die positiven Fakten sprechen für sich. Herzlichen Dank für das tolle Gerät. Ich habe schon Freunde eingeladen und das Gerät auch ausprobieren, was einige von ihnen auch schon positiv bestätigt haben.
Th. Herpich, Lehrer in Leipzig
02.12.2019Thomas H.
Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Monaten einen schweren Hörsturz auf beiden Ohren erlitten. Ich war die ersten 3 Wochen eigentlich mehr oder weniger taub....
Das so ein Zustand ziemlich an die Psyche geht, brauch ich euch wohl nicht erklären.
Meine Name ist übrigens Michael und ich kenne Günter jetzt schon seit vielen Jahren. Wie durch ein Zufall rief Günter genau zu dieser Zeit an. Ich erklärte ihm so gut es ging, dass ich nichts mehr höre. Günters Reaktionen drauf war.... Ich komme so schnell es geht bei dir vorbei.
Es war für Günter überhaupt kein Problem mir sofort ein Geno 62 zur Verfügung zu stellen.......... ❤️
Was soll ich euch sagen.....
Ich habe das Gerät sofort nach Anweisung benutzt und habe nach 14 Tagen wieder ohne Hörgeräte hören können. Natürlich ist bei so einem heftigen Hörsturz immer wieder Verschlechterung dabei, aber ich wäre bestimmt nicht so weit gekommen, in dieser kurzen Zeit. Wie das Leben so spielt, hatte ich vor 2 Monaten zu allem Pech noch einen Fahrradunfall. Mit vollem Programm. Angefangen von einer Gehirnerschütterung über schwere Prellungen und Hautabschürfungen vom feinsten. Auch hier hat der Geno mich als erstes von üblen Kopfschmerzen befreit.
Meine Hausärztin konnte es gar nicht glauben, wie schnell meine Wunden verheilt sind. Ich mach sehr viel Sport in meiner Freizeit. Ich konnte schon nach 3 Wochen wieder joggen gehen, da meine Beschwerden so schnell zurück gegangen sind.
Ich kann jedem diese Gerät einfach nur weiterempfehlen. ❤️
Ein ganz großen Dank an meinen Freund Günter.
Michael S. Freiburg
24.11.2019Anonym
Seit einem guten Jahr benutze ich den Geno 62 regelmäßig. Infekte treten seitdem kaum noch auf, und wenn doch sind sie in kürzester Zeit verschwunden. Sogar unsere Hunde profitieren von dieser wundervollen Erfindung. Die kompetente Beratung und der freundliche Kundendienst von Herrn Scholz sind einfach vorbildlich.
17.06.2019Anonym
Seit genau einem Jahr benutze ich (52 Jahre) nun den Geno62.
Meine anfängliche Skepsis hat sich inzwischen völlig aufgelöst. Das Gerät anfänglich für 3 Monate zu mieten hat mir sehr geholfen die Entscheidung pro Geno62 zu treffen ; eine tolle Möglichkeit .
Meine seit Jahrzehnten jährliche mehrmals auftretende Lippen-Herpes ist seit der Anwendung nie mehr gravierend aufgetreten. Alleine das ist schon eine große Erleichterung.
Bei einem Infekt ( Grippe /Erkältung) ist bei mir die Dauer des Krankheitsverlaufs seither wesentlich kürzer.
Meine starke Arthrose am Handgelenk hat sich fast schmerzfrei entwickelt so daß ich weiterhin meinen Beruf ausüben kann ! Für mich wieder mehr Lebensqualität !!!
Mein Fazit : Schön , daß es diese einfache anwendbare Erfindung gibt , ein Allrounder für die Gesundheit ohne Nebenwirkungen einfach gut tut und immer wieder gutes bewirkt.
Ich kann mich bei Günter Stolz nur bedanken daß er mir dieses geniale Gerät verkauft hat .
Von seiner umfangreichen Erfahrung kann man nur profitieren .

Rolf E. , Neuenburg im März 2019
04.03.2019Anonym
Habe mir im Oktober 2017 nach einer kostenlosen Probeanwendung sofort das Gerät gekauft. Meine innere Stimme ließ mir keine andere Wahl !
Ich benutze den Geno seit dieser Zeit regelmäßig und ich fühle mich fit , völlig gesund und führe ein zufriedenes Leben, ich energetisiere auch mein Wasser mit diesem Gerät. Ich empfehle den Geno sehr gerne weiter.
Danke Dir lieber Günter für Deine kompetente und liebevolle Beratung und natürlich ein Dankeschön an Prof. Dr. Kempe für seine geniale Erfindung.
30.01.2019Christel R.
Auch fast 2 Jahre nach der ersten Anwendung des Geno62 geht es mir prima.
Aber der Reihe nach. 2015 hatte ich mit 63 einen Schlaganfall. Meine linke Hirnhälfte war gelähmt. Die Folgen: Druck und Schmerzen im Kopf, das Sprechen war extrem erschwert, meine Energie war völlig verschwunden.
Zwei Tage lag ich jede Woche flach, konnte überhaupt nichts dagegen tun. Dieser üble Gesamtzustand zog sich über zwei ganze Jahre, eine richtig beschwerliche Zeit, nicht nur für mich und meine Frau Doris.
Dann brachte mir im Februar 2017 mein Freund Karl den Geno62. Bereits zwei Monate nach der ersten Anwendung war ich fast komplett schmerzfrei. Das Sprechen fiel mir wieder bedeutend leichter, meine Energie kam zurück, ich konnte wieder am Leben teilhaben, aktiv sein.
Dann habe ich mir im April 2017 bei der Gartenarbeit meine Achillessehne gerissen. Donnerstag wurde ich operiert, bereits am Samstag, also nur zwei Tage danach, wurden mir die Wundschläuche gezogen. Die Ärzte waren völlig überrascht, wie schnell alles geheilt ist. Das konnte sich kein Arzt erklären, zumal ich massive Stoffwechselprobleme ( zu viel Fett im Blut ) hatte und somit eigentlich Probleme vorprogrammiert waren.
Als meine Frau mich am Sonntag, also nur drei Tage nach der OP, nach Hause holen durfte, stellten die Ärzte auch noch fest, dass bei mir die Blutwerte absolut normal, also im grünen Bereich waren. Stoffwechselprobleme seien nicht mehr vorhanden, auf bisherige Medikamenteneinnahme könne künftig verzichtet werden. Das ist bis heute, zwei Jahre danach unverändert so, es geht mir seither richtig gut.
Auch meiner Frau haben die Anwendungen mit dem Geno62 umfangreich geholfen.
Zusammenfassend kann ich nur dankbar sein, dass wir diese einfach geniale Erfindung für uns entdecken durften, unserem Freund Karl sei Dank. Erst wenn die Gesundheit wieder stimmt, kann auch die Lebensqualität wieder vorhanden sein. Wir haben das mit dem Geno62 erreicht.
Hartmut und Doris Wott, Brandenburg im Oktober 2018
17.10.2018Hartmut W.
Seit Jahren habe ich nach einer Lösung gesucht, wie ich wieder meinen Körper fit, gesund und besonders schmerzfrei bekomme, gerade wenn man 40 Jahre lang als Fliesenlegermeister aktiv jeden Tag hart arbeitet. Dank und durch die Anwendung mit dem Geno62 bin ich heute fitter, denn je. Von ganzem Herzen kann ich nur „Danke“ Herr Stolz und „Danke“ Herr Prof. Dr. Kempe sagen, für meine zurück bekommene Lebensqualität, die unbezahlbar ist.
Andreas aus Esslingen September 2018
16.10.2018Anonym
Als ich Anfang September 2017 zur kostenlosen Probeanwendung des Geno62
bei Herrn Stolz war, hatte ich extrem geschwollene Füße. Von der Schulmedizin
und den Ärzten kam leider keine wirkliche Hilfe, was mich sehr enttäuscht hat.
Die Skepsis dem Geno62 gegenüber war aber auch da. Probieren geht über
studieren, sagte ich mir. Und schon bei der Probeanwendung fühlte ich mich
sehr gut und mein Bauch sagte spontan JA. Also nahm ich gleich ein Gerät mit.
Nach einigen Anwendungen waren meine Füße abgeschwollen, das Gehen
und Stehen fiel mir wieder erheblich leichter. Gleichzeitig ging es mir insgesamt
wesentlich besser, meine Psyche und meine Energie hatten sich enorm verbessert.
Der Geno62 hilft mir auch, wenn ich z.B. bei auftretenden Schmerzen nur die
Ultraschallpadds anlege. Bleibt spannend, was da noch so alles geht.
Da meine Knie mir nach wie vor Probleme machen, werde ich jetzt das Geno62
„intensiv“ anwenden. Bin sehr zuversichtlich, dass sich dann auch dieses Problem
in Luft auflösen wird. Als Fazit kann ich nur sagen, dass sich die Investition richtig
gelohnt hat, da meine Lebensqualität wieder enorm gestiegen ist. Die Anwendungen
sind einfach und die Betreuung durch Günter Stolz ist sehr kompetent, zuverlässig
und angenehm. Ich kann Jedem nur mit ganzer Überzeugung zum Kauf raten.

Amalia Riehle, 64 Jahre, Staufen 06.Mai 2018
06.05.2018Anonym
Hallo zusammen ❤️
Ich bin letztes Jahr an einer Trigeminusneuralgie und Fibromyalgie erkrankt. Schon die Strecke zur Toilette und zurück war für mich so anstrengend das ich danach erst mal 3 Stunden mich ausruhen müsste. Durch Zufall habe ich den Geno 62 entdeckt - GOTT SEI DANK ! Seit letztem Jahr Oktober wende ich den Geno an - die ersten 2 Wochen hatte ich keine Veränderung- ab der 3 Woche wurden meine Schmerzen extrem weniger. Ich kann wieder an einem normalen Leben wieder teilnehmen- so gut wie keine Schmerzen mehr!!!! Wenn ich den Geno 2 mal in der Woche benütze geht es mir super. Ich konnte den Geno mal 1 Woche nicht benutzen- danach kamen alle Schmerzen wieder. Um so mehr weiß ich jetzt den Geno zu schätzen. Danke dir lieber Günther das du anderen Menschen die Möglichkeit gibst den Geno zu testen!!!! Weil ich weiß dir geht es nicht um den Profit.! Ich kann es jedem nur empfehlen es auszuprobieren- im diesem Sinne mein lieber Günther- fühle dich herzlichst gedrückt ❤️
Andreja
02.04.2018Andreja W.
Im Januar 2017 haben wir -58 und 65 Jahre- den Geno 62 erstmalig angewendet und wir waren von Anfang an begeistert, wie sich unser Gesundheitszustand besserte.
-Blutdruck hat sich normalisiert
-Medikamente konnten enorm reduziert werden
-Energie steigerte sich zusehend
-Schlaf wesentlich besser/ erholsamer
Mit so raschen Ergebnissen haben wir nicht gerechnet. Inzwischen wird das Gerät von unseren sechs Kindern genauso erfolgreich genutzt.
Unser Geno 62 ist und bleibt fester bestandteil unserer Großfamilie. Um unseren Ansprechpartner Günter Stolz, sind wir sehr froh.

Angela und Alfred B.
28.08.2017Anonym
Seit ich den Geno62 anwende erlebe ich laufend Verbesserungen an meinem Gesundheitszustand. Von 7 Medikamenten, die ich vorher täglich einnehmen musste - ohne dabei wirklich gesund zu werden - konnte ich, bereits drei Monate nach der ersten Anwendung des Geno62, die Tagesdosis auf nur noch eine Tablette reduzieren. Mein stark erhöhter Blutdruck hat sich inzwischen normalisiert, von meiner Diabetes bin ich befreit, meine Energie ist erheblich gesteigert, das Gehen ist nun erheblich leichter, kurzum, meine Lebensqualität habe ich wieder zurück erhalten - mein Arzt versteht die Welt nicht mehr. Ich bin so froh und dankbar, dass ich auf eine so hilfreiche Möglichkeit gestossen bin und kann wirklich Jedem nur empfehlen, sich diese Alternative selbst anzutun. Mit meinen 66 Jahren trage ich inzwischen auch aktiv zur Verbreitung des Geno62 bei und habe bisher ausschliesslich enorme, positive Erfolge als Rückmeldung erhalten. Die hervorragende Beratung Betreuung und Unterstützung durch Günter Stolz machen es mir auch sehr einfach, anderen Menschen, die mir etwas bedeuten, in den Genuss der Vorteile und des grossen Nutzen des Geno62 zu bringen. Es funktioniert, ich kann es nur Jedem empfehlen...und das werde ich auch weiter tun. Danke für diese tolle Erfindung.
Deine gesunde Zukunft
27.08.2017Karl Fischer, Falkenthal im August 2.
Es ging eigentlich alles ganz schnell. In einem Gespräch mit Herrn Stolz erfuhr ich vom Geno62. Er bot mir einen "Probier"-Termin an, den ich, neugierig wie ich nun mal bin, gleich genutzt habe. Natürlich setzt beim ersten Mal noch nicht die große Besserung ein, jedoch hatte ich mich nach dieser ersten Sitzung sehr wohl und gut gefühlt. Dazu kamen noch, aus Vernunftsgründen und der Hoffnung auf Besserung meiner Arthrose-Schmerzen in den Knien die Überzeugung, ein solches Gerät besitzen zu wollen. kurzum, ich nahm meinen Geno62 gleich mit nach Hause. Und was soll ich sagen: Die Schmerzen in den Knien sind inzwischen verschwunden, ich gehe wieder ganz normal Treppen rauf und runter, früher nur Stufe um Stufe. Ich kan mein Glück immer noch nicht fassen. Es ist eine Freude, so schmerzfrei zu sein. Keine schweren Beine mehr, das Leben ist wieder schön... Dazu kam noch ein ordentlicher Schub an Energie und Leistungsfähigkeit. Also mein Geno, der ist Gold wert und und Menschen, die ich mag, werde ich von ihm erzählen. Bin sehr gespannt, was mein Geno noch alles gut macht in meinem Körper. Herr Stolz hat die fünf Sterne, die ich ihm zugeteilt habe verdient. Er ist kooperativ, freundlich, hilfsbereit und kümmert sich, wenn es nötig ist.
Danke, Herr Stolz, dass Sie mir den Geno62 vorgestellt haben. Werde ihn nie mehr hergeben!
Ursula Körbel, 75 Jahre jung!
09.08.2017Anonym
Ich habe den Geno62 für einen lieben Freund ( Alter 81) gekauft, damit sich Auswirkungen seines Schlaganfalls vom September letzten Jahres, die ihm immer noch sehr schwer zu schaffen machten, endlich ausheilen sollten.
Das Ergebnis ist wirklich sehr erfreulich.
Die regelmäßig im ganzen Körper wiederkehrenden Schmerzen, haben sich sehr stark zurück gebildet. Er kann jetzt sogar wieder stundenlang im Garten arbeiten. Allerdingsnur jeden 2. Tag. Die Heilung scheint phasenweise statt zu finden.
Im Gegensatz zu seinem jämmerlichen Zustand im Winter, wo er nächtelang vor Schmerzen kein Auge zumachen und bis zum Nachmittag, sich auch nicht auf den Beinen halten konnte, sondern nur zusammengekauert auf dem Sofa verbrachte, um dann mit Grausen der Nacht entgegen zusehen, ist der jetzige Zustand einfach ein Wunder. Ausserdem berichtete er mir vor 4 Wochen so ganz nebenbei, auch sein grauer Star sei nicht mehr da. Die schwarzen Flecken in seinem Sehbereich seien so gut wie vollständig verschwunden.
Auch die Anwendung bei Bekannten brachten gute Ergebnisse bei Problemen, die seit Jahren als unheilbar galten. z.B. dicke heiße geschwollenene Beine und Kraftlosigkeit und Schwerfälligkeit im gesamten System. Auch hier hat sich der Zustand bei einer älteren Frau ( 66) extrem verbessert innerhalb von 2 Wochen.
Ein Ehepaar, bei welchen ich den Geno einmalig anlegte, berichtete, dass sie das Gefühl hatten, danach fliegen zu können, was immer das bedeuten soll...
Beonders muss ich hier an dieser Stelle lobend den persönlichen telefonischen Austausch mit Günter Stolz erwähnen, der sich in jeder Hinsicht für die Lösung meiner Probleme eingesetzt hat und sehr kooperativ ist.
Ich bin sehr angetan von seiner ehrlichen und fröhlichen Natur. Da macht jedes Telefonat einfach Freude. Mach weiter so, denn das ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Mundwerbung.

Christel Rollberg 05.08.17
05.08.2017C.
Ja, auch ich war skeptisch. Aber innerhalb weniger Anwendungen habe ich so unglaubliche, positive Erfahrungen gemacht, dass ich nur Jedem, der auch skeptisch ist, empfehlen kann, seine Zweifel zu überwinden. Ich bin 68 Jahre. Bei mir ist mein Tinnitus ( Töne in den Ohren ) verschwunden. Auch meine Arthrose ist jetzt schmerzfrei. Dass solche, langjährig belastenden Probleme behoben werden, grenzt schon an Wunder - dank Geno62. Und die gute Betreuung von Günter Stolz ist toll.
02.08.2017Anonym
31.08.2017thomas b.

Ihre Nachricht an Deine gesunde Zukunft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deine gesunde Zukunft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2023   |  Profil melden