Versicherungsmanagement

Bahnhofstraße 24
9020  Klagenfurt
Österreich

Bewertung vom 29.07.2021

Ich bin mit Dejan Nedic seiner Beratung sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen. Er konnte mir in unseren Gesprächen sein Wissen näherbringen und mich über Versicherungen Vermögensaufbau etc. aufklären.
29.07.2021Anonym
Also mit Dejan als Berater an der Seite kann man absolut nichts falsch machen!
Dank seiner Kompetenz, habe ich eine super tolle Beratung bekommen. Alles Tip-Top und nur zum weitermpfehlen.
23.06.2021Anonym
Dejan nimmt seine Tätigkeit wirklich ernst und arbeitet sehr präzise. Durfte mich schon einige male von ihm beraten lassen. Absolute Empfehlung!
11.05.2021Anonym
Kompentente Beratung, sehr freundlich, geht auf die Kundenwünsche ein, jederzeit erreichbar und sehr flexibel! Holt immer die besten Angebote heraus! Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
20.04.2021Anonym
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
21.04.2021Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Dejan Nedic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dejan Nedic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Gernot Fasching