Digitale Kundengewinnung für Dienstleister und Unternehmer

Vertrauensvoll - Zuverlässig - Kompetent

Als unabhängiger Berater habe ich in den letzten Jahren Unternehmern und Selbstständigen geholfen Ihren Umsatz profitabel zu steigern. In unserer Zusammenarbeit fokussieren wir uns auf Ihre Wünsche,...

Franke Marketing

Bielefeld

Ich kann die Zusammenarbeit mit Dennis Franke nur empfehlen. In den 3 Monaten die wir zusammen gearbeitet haben, habe ich viel über die Mechaniken im Online Marketing gewonnen und wir unser Ziel erreicht. Da wir momentan, besonders auch durch die Facebook Werbung, einen sehr vollen Kalender haben, starten wir voraussichtlich gegen Ende des Jahres nochmal.
30.07.2019Anonym
Ich würde Herrn Franke jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist extrem zuverlässig, sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich habe stets das Gefühl in guten Händen zu sein! Jederzeit gerne wieder! :)
19.06.2019Anonym
Sehr angenehme und produktive Zusammenarbeit. Die Strategie funktioniert und wird bei uns auch fortlaufend eingesetzt. Besonders die neuen Denkansätze um die perfekte Zielgruppe für die BU zu finden waren sehr hilfreich. Klare Empfehlung
17.06.2019Anonym
Dennis hat uns sehr bei der Umsetzung unserer Social Media Strategie geholfen. Allein der Aufbau und das Zusammenspiel der verschiedenen Systeme hätte uns ohne sein Knowhow vor eine wochenlange Aufgabe gestellt. So konnten wir es in kürzester Zeit lösen. Top.
11.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Dennis Franke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
MB Marketing Agentur
Marie Curie BNI (Hildesheim)
Agentur Eselsohr