Mehr Bewerbungen von Fachkräften aus Ihrer Region - handwerkneugedacht.de

Dennis Franke
Bewegen Sie Fachkräfte aus Ihrer Region dazu, sich bei Ihnen zu bewerben, ohne auf Personalvermittler oder klassische Stellenanzeigen zurückgreifen zu müssen.

Mit unseren Strategien erhalten Sie wöchentlich Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften, die an einer Stelle in Ihrem Unternehmen interessiert sind.

Handwerkneugedacht.de
Wismarer Str. 9
33605 Bielefeld

Bewertung vom 20.09.2022

Nach positiver erster Zusammenarbeit mit 3 Neueinstellungen in Q4/2021, haben wir Handwerkneugedacht diesen Jahres wieder engagiert.
Nach kurzer Zeit konnten wir wieder zahlreiche Bewerbungen erhalten, aus denen wir erneut einen passenden, gut qualifizierten Kollegen gewinnen konnten.
Top Ergebnis - besonders mit Blick auf die schnellen Bewerbungen und Ergebnisse.
20.09.2022Anonym
Habe mit einem Mitarbeiter telefoniert und mich von einem Gespräch überzeugen lassen. Da der Ablauf vielversprechend geklungen hat, habe ich beschlossen einen Versuch zu wagen. Ich muss sagen, es klappt viel besser als erwartet. Wir haben im ersten Monat 13 Bewerbungen erhalten und konnten daraus 2 Pflegefachkräfte einstellen. Klare Empfehlung und wir werden hier weiterhin zusammenarbeiten.
20.11.2020Anonym
Mit dem Konzept von Franke haben wir die Möglichkeit kurzfristig zu reagieren um unsere Kapazitäten optimal aus zu schöpfen. Wir arbeiten seit einigen Wochen zusammen und konnten seither viele neue Kunden gewinnen und unseren Vorlauf mit Anfragen füllen. Kurz gesagt, dass Konzept und die Maßnahmen kann ich nur jedem Empfehlen.
26.10.2020Anonym
Kann ich empfehlen. Wir haben längere Zeit für unsere Kanzlei zwei neue Mitarbeiter gesucht und die passenden Personen gefunden. Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen der Videokonferenzen statt der persönlichen Besuche - was sich jedoch als sehr praktisch, produktiv und effizient erwiesen hat.
28.09.2020Anonym
Sehr gut, professionelle Abwicklung und erfolgreiche Suche. Kommen gerne bei der nächsten Stellensuche darauf zurück.
17.09.2020Anonym
Wir hatten bisher nur ein kurzes Projekt "Mitarbeitersuche" für unseren Vertrieb/Service. Der Prozess hat uns insgesamt knapp 30 Bewerbungen beschert. Dabei waren sehr gute Kandidaten dabei, aus denen wir auch unseren neuen Mitarbeiter gewinnen konnten. Insgesamt war die Kampagne knapp 6 Wochen aktiv und hat wesentlich besser als Stellenportale oder die Tageszeitung funktioniert. Sobald unsere Auftragsbücher Luft aufweisen, kommen wir auf jeden Fall wieder auf Hr. Franke zurück.
20.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dennis Franke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Franke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
adExperts - romeis IE GmbH