Beratung zur Hühnerhaltung im Privatgarten

Der Hühnercoach Melanie Rupprecht
Ich unterstütze Menschen mit Hühnerwunsch dabei, eine Hühnerhaltung in ihrem Privatgarten aufzubauen, die leicht und unkompliziert ist. Damit du die Zeit mit deinen Hühner von Anfang einfach gleich genießen kannst und nicht von Problem zu Problem stolperst.

Adolph-Kolping-Str. 29
85614 Kirchseeon

Melanie Rupprecht

Bewertung vom 27.04.2022

Melanie hat mich vor einiger Weile in einem Einzelcoaching betreut und ist dabei sehr gut auf alle meine Fragen eingegangen. Sie hat mit mir zusammen nach individuell passenden Lösungsansätzen gesucht und mir wertvolle Inspirationen gegeben. Darüber hinaus habe ich sie einmal zu einem anderen Thema kontaktiert, wo sie mir in privaten Nachrichten auch außerhalb eines Coachings gute Tipps und Lösungsvorschläge zu einem Problem gegeben hat. Sie ist einfach mit Leib und Seele Hühnercoach und das hat mir immer ein sehr gutes Gefühl gegeben. Das Wohl der Tiere steht hier bei allen Beratungen an oberster Stelle und sie hat mir super geholfen, das noch mehr und besser für meine Tiere umzusetzen.
27.04.2022Anonym
Die Inhalte sind unterhaltsam präsentiert, man spürt die Leidenschaft von Melanie zu dem Thema, und sie schaut deutlich über den Tellerrand der "üblichen" Hühnerhaltung hinaus. Sie hat ein großes Fachwissen, das sie in passenden Häppchen weitergibt. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
24.03.2022Anonym
Durch die große Flut, vor allem auch an längeren, Newslettern, hat man oft kaum Zeit und Lust diese zu lesen. Melanies Hühner-Newsletter verschlinge ich jedoch sofort und freue mich immer wieder über neuen Input und die tollen informativen und wirklich super schön geschriebenen Themen! Ich kann den Hühnercoach wirklich jedem empfehlen und bin absolut begeistert davon :)
24.03.2022Anonym
Supergute Erklärung wichtiger Themen. Absolut interessiert am Wohl der Tiere. Tolle und praktische Ideen. Top Content und sehr freundlich! :-)
21.03.2022Anonym
Mir war nicht klar, dass so viel zu bedenken ist.
14.03.2022Anonym
Es wurden Themen angesprochen über die ich mir noch gar keine Gedanken gemacht hatte, das fand ich super. So lernt man von der Erfahrung anderer Leute und profitiert davon. Weiter so!
07.03.2022Anonym
Liebe Melanie, ich habe deine kostenlose e-mail Serie ganz wunderbar gefunden. Man merkt einfach mit wieviel Leidenschaft und Freude du alles gerne weitergibst und das liebst was du tust und natürlich auch deine Hühner. Ich folge dir einfach weiter gerne auf Instagram und erhalte deinen Newsletter. Bei mir fehlt halt noch das Grundlegende, nämlich der Garten und das ist gerade nicht so einfach zu realisieren. Aber Hühner fand ich schon immer toll und hab mir schon immer mal das eine oder andere Heftchen oder Buch ausgeliehen oder gekauft und mich so mit dem Thema beschäftigt. Also nochmal vielen Dank und Grüsse Claudia
03.03.2022Anonym
Viele Infos aus der Praxis so erspart man sich bestimmt einige Anfängerfehler
24.02.2022Anonym
Einfach super geballtes Wissen, aber auch genau das, was man erfahren muss, um weiter zu kommen. Wirklich toll!
12.02.2022Anonym
Gut
Tolle e-mails die mich zum Nachdenken bezüglich einer baldigen Hühneranschaffung und dessen zu Hause angeregt haben.
Jetzt weiß ich das ein Hühnerstall nicht mal eben gekauft ist, sondern das dieser lieber selbst gebaut werden sollte.
Alles zum Wohl der neuen Bewohner.
10.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Der Hühnercoach Melanie Rupprecht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Hühnercoach Melanie Rupprecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Externe Messeabteilung