Schädlingsbekämpfung, Monitoring, Kammerjäger

Desinsect Schädlingsbekämpfung - Ihr Spezialist rund um Schädlingsbekämpfung, Prävention und Akutbekämpfung aus Duisburg, ✔ geprüfte & ausgebildete Schädlingsbekämpfer "Kammerjäger" ✔ neutrale Fahrzeuge, neutrale Arbeitskleidung✔...

Hochfeldstraße 41
47198 Duisburg

André Mark Gurka

Betreuung
Termintreue

Sehr schnelle Abhilfe (an einem Samstag), freundliche, kompetente und umfangreiche Beratung vor der Wespenbekämpfung. Auf jeden Fall empfehlenswert. Preis auch super. Festpreis mit Garantie.
22.06.2020P. Alt
Sehr kompetente Beratung!
01.08.2019J. Flüchter
Er hat uns sehr gut beraten und seine Arbeit zu 100% getätigt. Aufgrund der Schwierigkeit, kam er sogar ein zweites mal und bearbeitete den Bereich. Sehr kompetent und angenehm.
Preis/Leistung top.
19.07.2019H. Erol
Jederzeit wieder.
21.06.2019Anonym
Wir sind rundum zufrieden. Sehr schnelle, komplett unauffällige Abhilfe (an einem Samstag), freundliche, kompetrente und umfangreiche Beratung vor der Wespenbekämpfung. Wahrhaft weiter empfehlenswert. Preis auch okay. Ein Fachmann seit 17 Jahren in unserer Nähe. Weiter so.
08.06.2019Anonym
Sehr Kompetent, Freundlich und Diskret.
Kann nur weiter empfehlen.
27.02.2019K. Basaran
Morgens angerufen.. Vormittags vor Ort gewesen.. hat mich super über das Problem informiert (Befall, Maßnahmen, Preis und Nachbehandlung) und hat direkt Gas gegeben! Top Service
07.01.2019J. Jacobs
Sachkundig, Zuverlässig und gutes Preis Leistungsverhältnis
28.12.2018Anonym
Durch das Internet wurden wir auf Herrn Gurka aufmerksam. Unser Problem hat er sich erst einmal am Telefon angehört und uns dann sehr gut, freundlich und kompetent vor Ort beraten. Ein Fachmann, der sein Handwerk bestens versteht! Sehr empfehlenswert!
22.11.2018W. K.
Gut, schnell, kompetent.....Problem gelöst. Klare Weiterempfehlung.
28.08.2018O. Heidelberger
Es ging schnell und war effektiv!
Kann ich weiter empfehlen!
18.07.2018F. Brigitte
Ich hatte ein Wespennest im Rolladenkasten descSchalfzimmers. 1 Anruf, 1 Termin, 1 Behandlung... alles erledigt. Perfekter Service. Was will man mehr?! Der Rolladenkasten ist inzwischen Flugverbotszone für Wespen.
Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte!!
18.07.2018M. Horst
Schnelle Rückmeldung; hat alles toll geklappt. Danke!
17.07.2018F. Black
ich wurde über das Internet auf Herr Gurka aufmerksam .

Er war sehr diskret , freundlich und hat ein unglaubliches Fachwissen wozu er in der Lage ist schnell zu helfen .
Immer wieder gerne 👍
10.07.2018Anonym
Eine direkte Rückmeldung, obwohl unsere Anfrage per Email erst am Samstag geschreiben und losgeschickt wurde. Am selben Tag wurde unser Befall behandelt. Sehr freundlich, sehr fachmännisch mit vielen Tipps für wie wir weitere Probleme vermeiden können. Sehr zufrieden. Oh, vergaß zu erwähnen, hat auch nicht die Welt gekostet!
13.06.2018Anonym
Gründlich und kompetent.
02.03.2018F. Rahel
schneller, freundlicher, unauffälliger und preisgünstiger service.
absolut empfehlenswert!
31.01.2018R. S.
schneller, freundlicher und vor allem unauffälluiger dienstleister.
sehr guter preis!
absolut empfehlenswert
31.01.2018R. S.
Ein sehr netter und schneller Kontakt, PreisLeistung TOP, der Anlass nicht so schön, die Lösung und schnelle effektive Hilfe jederzeit wieder !!!!!
19.01.2018Anonym
Gut und solide, erfolgreich und verlässlich.
20.12.2017W. Schnackerz

Ihre Nachricht an Desinsect

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Desinsect sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Mausolff Immobilien