Mentalcoach, Spirituelle Mentorin für Mensch und Unternehmen, Speakerin

Als Expertin für Energie begleitet Diana Plettenberg erfolgreiche Menschen dabei in ihrer vollen Stärke, inneren Freiheit und Zufriedenheit zu sein. Als Unternehmerin mit Leidenschaft mit über 30jähriger Erfahrung kennt sie alle Themen und...

Meißnerstr. 6a
34225 Baunatal

Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik
Rahmenbedingungen

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ihr fundiertes Wissen und die umfangreiche Betreuung durch Diana hat mich enorm in meine Kraft gebracht. Zu Beginn unseres gemeinsamen Weges öffnete mir ein zielführendes Facereading die Tür zu meiner jetzigen beruflichen Entfaltung. Später folgten umfangreiche Übungen zu meinem eigenen Stressmanagement. Mein eigener Werkzeugkoffer wurde Dank Diana enorm erweitert. Ich kann Ihre großartige Arbeit für alle Bereiche des Erfolges und des Wachstums absolut empfehlen. Sie bereichert ihre Klienten auf ganz hohem Niveau. Diana selbst bringt über 30 Jahre Erfahrung als Unternehmerin mit und weiß genau wovon sie spricht. Ich kann sie absolut weiterempfehlen und bin sehr dankbar über unser gemeinsames Wachsen und Wirken.
30.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Diana Plettenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diana Plettenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Dr. Ullmann + Partner