Suzanne Grieger-Langer

Profiler, Speaker, Ausbilder

Suzanne Grieger-Langer
Profiler Suzanne Grieger-Langer ist das! SpezialEinsatzKommando, wenn es darum geht, die Disruptionen der Welt souverän zu gestalten. Sie tritt für Leistungsträger an und fordert den Status Quo der Schmuseführung heraus, indem sie Performer von...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 10/21/2020
Value / Content
Methods

Guten Tag, zuerst und durch Zufall bin ich bei Pinterest auf Frau Grieger-Langer gestoßen, dann habe ich mir einige Vorträge bei YouTube angesehen, die Bücher gelesen und dieses Deppen-Detox gemacht. Mir ist klar, dass ich jetzt bei Frau Grieger-Langer auch das 1:1 Coaching machen werde.
10/21/2020Simone B.
Danke schon, es hat mich ein Stück weiter gebracht und geholfen.
Bin aber innerlich noch sehr unsicher und möchte diese Person nie wieder sehen.
06/13/2020Anonymously
wirklich sehr praxisbeszogen - sehr empfehlenswert - kurz - knackig - viel nützlicher Inhalt
Gratulation an das gesamte Team
06/08/2020g.
alltagstaugliche Übungen - man muss es nur machen.
06/06/2020Petra E.
Mir hat besonders gefallen, dass ich in der kurzen Zeit sehr viele wertvolle Impulse mitnehmen konnte! Die erfrischende und kompetente Art der Referentin Frau Iwanek lädt eindeutig zu mehr Neugier auf das Thema ein
06/05/2020Martina H.
Bombe

Und auch heute: Vielen Dank an Speakers Excellence
06/04/2020Peter M.
Vielen Dank für das wirklich außergewöhnlich hilfreiche Do-it-yourself-Seminar. Die Übungen sind in nutzerfreundlichen Häppchen verpackt und können ab der ersten Lektion direkt zielführend eingestetzt werden. Das einzige Bedauerliche ist der Umstand, dass ich dieses neue Wissen und die mentale Begleitung nicht schon 30 Jahre früher hatte. Deshalb habe ich das Seminar direkt an Tochter und Schwiegertöchter verschenkt.
Ich danke ganz herzlich!
Maritta
05/23/2020Maritta F.
Es wurde mal wieder Zeit im Leben aufzuräumen! Eine andere Sichtweise zu bekommen und sich von gewissen Deppen zu trennen. Im Gegenzug habe ich eine wertvolle Freundschaft hinzugefügt. Danke für Deppen-Detox!
05/03/2020Carmen S.
Wirklich gut, um wieder auf die Beine zu kommen. Es hilft einen aufrechten Gang zu gehen und weiter Mut zu schöpfen.
04/28/2020Anonymously
Großartig in jeder Hinsicht! Einfach und immer durchführbar, und zwar mit großer und sofortiger Wirkung. . In kleinen, "gut verdaulichen" Portionen "serviert". Die Methodik besticht einfach durch ihre Professionalität. Suzanne trifft mit ihren Formulierungen den Nagel immer auf den Kopf. Man möchte einfach schreien: "Ja, ja, ja genauso ist sie (er)! Kennt sie ihn (sie) etwa?" Wenn ich nicht schon kurz vor der Rente stünde, würde ich mich bei Suzanne bewerben oder eine Ausbildung machen, obwohl ich selbst eine Ausbildung in der Richtung habe. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
04/28/2020Anonymously
Auf zu neuen Horizonten !!! Unschätzbar wichtige Hilfe für mich um endlich zu verstehen und mich dadurch zu befreien. Danke Suzanne.
04/24/2020Nora M.
Kurz, knackig, verständlich und dazu die dosierten Aufgaben macht daraus ein alltagstaugliches Programm welches echte Hilfestellung leistet.
Danke Danke Danke
04/20/2020Anonymously
Liebe Frau Grieger-Langer, kurz und zielgerichtet haben Sie die gängigen Probleme auf den Punkt gebracht! Viel Material, das ich in 21 Tagen nicht verkraftet habe. Zum Glück hat man lebenslang Zugriff auf die Seite! Das ist eine gute Sache. Sie sind Klasse! Sie sind direkt! Sie bauen Menschen auf und geben tolle neue Impulse, die Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich habe bereits etwas vom Deppen-Detox angewendet - sogar schon mit Erfolg. Vielen Dank!
04/15/2020S.
Ist immer wieder eine Bereicherung für mich Ihnen zuzuhören;)
DANKE!!!
Alles liebe aus Österreich;))

Manuela
04/14/2020M.
Sehr umfangreich, deckt sich mit div. Philosophien bzw. Denk und Lebensrichtungen.
Es ist erschreckend zu erkennen wie wenig man sich mit sich selbst beschäftigt. Richtig viel Arbeit, sollten die neuen Gewohnheiten sein. Danke.
04/13/2020Wolfgang S.
Meine Frau & ich konnten schon während des Kurses die Tipps zum Umgang mit Deppen erfolgreich anwenden :)

Mit freundlichen Grüßen aus Porta Westfalica
Lichtsinn
04/10/2020L.
Nagel auf den Kopf! Auch eigene Manipulationsneigungen erkannt. :-((
03/31/2020Marthe J.
1. Auf der Kreuzfeuer Veranstaltung hat Suzanne 1 zu 1 den großen Deppen auf meiner Arbeit beschrieben.
2. Der Deppen Detox Kurs hat mir wirklich geholfen.
03/28/2020Anonymously
Hart aber Ehrlich und öffnet die Augen für somanch einen krankmachenden Deppen🙈
03/24/2020A.
Die tägliche Lektüre hat mir gut getan und es hat mir nochmals geholfen, das Ganze zu verinnerlichen. Das Meiste weiß man. Es schwarz auf weiß zu lesen ist gut. Vielen Dank Frau Grieger-Langer. Sie sind eine bodenständige, kluge und sympatische Frau, die einen gute Tipps für "Idioten" gibt.
03/23/2020Anonymously

08/16/2019
18 reviews on Amazon

05/07/2016

Your message to Suzanne Grieger-Langer

* All reviews and experiences about Suzanne Grieger-Langer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 07/17/2021   |  Report profile