Suzanne Grieger-Langer

Profiler, Speaker, Ausbilder

Suzanne Grieger-Langer
Published:
Profiler Suzanne Grieger-Langer ist das! SpezialEinsatzKommando, wenn es darum geht, die Disruptionen der Welt souverän zu gestalten. Sie tritt für Leistungsträger an und fordert den Status Quo der Schmuseführung heraus, indem sie Performer von...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Methods

Knowledge transfer

Professional demeanor

Clarification

Auf den Deppen Detox kam ich durch Zufall und er hat mir aus einer Krise herausgeholfen. Er hat mir Anstoß gegeben an bestimmten Problemen am Ball zu bleiben. Und mein Humor ist wiedergekommen.
08/22/2019Claudia Angelika K.
Liebe Suzanne, zu der letzten Frage: Ich würde nicht nur weiterempfehlen- ich habe weiterempfohlen. Und würde es jederzeit wieder tun, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Gerne werde ich selbst auch weitere Angebote nutzen. Ob man es aktuell braucht oder nicht, in jedem Fall extrem interessant. Mehr Wissen und Motivation in diese Richtung schadet nie. Deine Art den "Nagel auf den Kopf zu treffen" ist einzigartig. Respekt vor Deiner Leistung und vielen Dank dafür! Weiter so!
08/22/2019Stefan B.
Ich liebe alles von Suzanne Grieger-Langer!
08/22/2019Waltraud H.
Ich liebe diese unverblümte Wahrheit, es ist so herrlich erfrischend, ganz ohne den üblichen Weichspüler auf den Punkt zu kommen. Zudem freue ich mich immer über die WhatsApp Gruppe und die FB Videos. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit. LG Kathrin
08/22/2019Kathrin B.
sehr intensiv, man braucht ein bisschen Zeit um das alles zu verarbeiten. Aber alles top!
08/22/2019jutta P.
Sehr gut immer wieder gerne, auch in echt auf der Bühne hat Spaß gemacht :)
08/22/2019Snezana V.
Liebes Team,
ich bin begeistert, auch von der Tour.
Vielen herzlichen Dank für die vielen nützlichen aufbauenden Ratschläge. Sie sind sehr wertvoll für mich und meine Arbeit.
Herzlichst
Sabine Wollin
08/22/2019Sabine W.
Ich habe es als große Unterstützung empfunden und mich aus meinem alten Arbeitsverhältnis nach 26 Jahren gelöst. Jetzt heißt es auf zu neuen Ufern, Pläne stehen und ich freue mich auf meinen Neuanfang. Gerne auch wieder mit Unterstützung von Suzanne. Vielen lieben Dank dafür 😘😘
08/22/2019T.
Ich werde Frau Grieger-Langer weiterempfehlen, weil Sie alles immer auf den Punkt bringt.
08/22/2019Susanne B.
Suzanne bringt es auf den Punkt.
Mir ist jedes Mal ein Licht aufgegangen. Umsetzen heißt es nun 😆
08/22/2019Natascha F.
Das sich bei der Lektüre der Aha Effekt einstellt. Plötzlich versteht man warum der Andere so ist und du selbst darauf eben so reagierst. Ich benutze das Deppen Detox immer wieder. Auch um mich selbst zu hinterfragen.
08/22/2019Britt S.
Der Deppen-Detox kam genau zur richtigen Zeit. Habe damals einen toxischen Menschen in meiner Nähe gehabt. Das hat mich viel Kraft gekostet.
Suzanne stand mir virtuell wie eine Freundin an meiner Seite und hat mir viel Klarheit verschafft. Darüber bin ich ihr sehr dankbar! Ich schätze ihre Arbeit sehr, weil sie genau weiß, worüber sie redet.
08/22/2019C.
Mich hat das Deppen-Detox sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich weiter gebracht, weil es mir ermöglicht hat, bestimmte Mechanismen ( Denk- und Handelsweisen) von Menschen besser zu erkennen und gleichzeitig zu verstehen, dass das „nur“ insofern etwas mit mir zu tun hat, als dass ich nicht rechtzeitig und früh/klar genug Grenzen gesetzt habe. Das hat natürlich etwas mit meinem Selbstwertgefühl zu tun, aber genau das hat mit dem Kurs zugenommen. Ich übe weiter fleissig, jeden Tag gelingt es mir noch nicht, aber durch z.B. die Montagsmotivationen werde ich zum Glück immer wieder daran erinnert, gut auf mich selbst zu achten. Danke Suzanne! Ich werde auch weiterhin auf die Inhalte zugreifen und sie anderen Menschen empfehlen.
08/22/2019Anonymously
Ich erkenne Deppen in meinem Umfeld und kann mich wirkungsvoll gegen sie wehren. Ich leide nicht mehr unter Ihnen. Sie haben keine Macht mehr über mich. Durch klare Verantwortungsklärung wird deutlich wer wen braucht und wer performs. Ein schönes Gefühl und für mich selbst ein echter Triumph.

Herzlichen Dank!!!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin..
08/22/2019Anonymously
Eine humorvolle und die Augen öffnende Reise, die sehr viel neue Energie und Fokus in mein Leben gebracht hat. Empfehlenswert.
08/22/2019Anonymously
Mir hat es im privaten Bereich sehr weitergeholfen und mir - längst überfällig - neue Facetten aufgezeigt. Vielen Dank.
08/22/2019Anonymously
Das ist ein Coaching, welches einem zum eigenen Ruhepohl zurück bringt und hilft gelassener mit vielen Situationen und Menschen umzugehen. Es lichtet die Wolken, die manch ein Depp hinterlassen hat. Und schon sieht man klarer.... absolut empfehlenswert für Menschen, die nicht nur an der oberfläche ihres mindset kratzen möchten.
08/22/2019M.
Es hat mir vieles klar gemacht, und mir erleichtert zu verstehen, wie diese "Systeme - Deppen - Manipulationen usw." funktionieren. Du bringst es AUF EINE KLARE PRÄGNANTE WEISE ZUM AUSDRUCK: Danke Suzanne Grieger-Langer.
Es ist Heilung pur, diese ERkenntnis. Hatte jahrelange Erfahrung und das Schlimmste daran damals war, mit der Zeit zu glauben, dass ich nicht in Ordnung bin.
Kündigung nach Deppen Detox perfekt durchgezogen ☺️👍🏻

Average
7 reviews on Amazon

08/17/2019

Your message to Suzanne Grieger-Langer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile