Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur

Neue Siedlung 9
97222 Rimpar

Peter Böhm

Die persönliche Beratung ist top, man hat ein offenes Ohr für meine Anliegen aber auch für Bedenken. Meine Bedürfnisse werden berücksichtigt und respektiert. Und für , was mir ganz wichtig ist , Sorgen oder n Schadensfall wird man nicht im Regen stehen gelassen. Mit einem Wort .. DANKESCHÖN. Bin sehr zufrieden .
11.03.2024Anette Benedikt
Zuverlässig, Vertrauensvoll, Ehrlich und Hilfsbereit !!!
Sehr kompetent, immer fair und freundlich !!!
Das sind meine langjährigen Erfahrungen mit Herrn Böhm.

Danke an dieser Stelle dafür !!!
29.08.2022Axel Führinger
Bin schon ein paar Jahre länger auf dieser Welt und habe, was das Versicherungswesen angeht, so meine Erfahrungen gemacht - na ja. Endlich einmal erlebe ich eine Beratung, die meinen Vorstellungen entsprach. Kompetenz, Offenheit, Ehrlichkeit und, Freundlichkeit. Man hat sich Zeit genommen meine Probleme zu erörtern, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat eine Absicherung erarbeitet, die eine100%ige Zufriedenheit erbracht hat.
Ferner möchte ich erwähnen, dass eine abschließende Vergleichsanalyse äußerst positiv ausfiel.
Vielen Dank Herr Böhm
25.08.2022Micha
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu die Bayerische Generalagentur Böhm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden