die Bayerische - Generalagentur Claus Grimm

Claus Grimm

Sorgfalt

Leistungsspektrum

Erläuterungen

Wir sind schon jahrelang, eigentlich schon Jahrzehnte bei der Agentur Grimm. Egal um was es geht, wir werden immer schnell - meist mit persönlichem Kontakt - äußerst kompetent bearbeitet/beraten Wir können beide Herren nur weiterempfehlen. Daumen hoch!
13.05.2024Moni und Chris Mitterhuber
die Bayerische - Generalagentur Claus Grimm Kommentar von die Bayerische - Generalagentur Claus Grimm:
Liebe Moni, lieber Chris, vielen Dank für die tolle Würdigung meiner Arbeit. Es dürften nun rund 30 Jahre sein, in denen ich euch in Fragen der Versicherungen und Finanzen zur Seite stehe. Durch meinen Mitarbeiter, der die gleiche Qualität der Beratung und Betreuung bietet, ist die Kontinuität für die nächsten 40 Jahre gewährleistet. So haben auch eure Söhne die Gewissheit, stets gut und umfänglich betreut zu werden. Vielen Dank für eure Treue.
Ich schätze die nette und gute Betreuung.
13.05.2024Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback.
Gerne nehmen wir Ihre Anregung entgegen, wie wir die Kommunikation noch verbessern können. Wenden Sie sich mit Anregungen stets an uns, wir setzten gern um, was möglich ist.
Durch das sehr freundliche und kompetente Team werden alle Bedürfnisse ermittelt, darauf wird eingegangen und man wird dahingehend optimal beraten.
20.04.2024Agnes

Liebe Agnes,
vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit uns und unserem Service zufrieden bist. Es ist unser Ziel, deine Bedürfnisse zu verstehen und darauf einzugehen, um dich optimal zu beraten. Wir lege großen Wert darauf, freundlich und kompetent zu sein, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. In diesem Zusammenhang unser großer Dank für die jahrzentlange Treue. Danke, dass du uns dein Vertrauen schenkst!
Immer erreichbar, schnelle Erledigung, immer freundlich und kompetent
18.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, immer erreichbar zu sein und Anfragen schnell und kompetent zu erledigen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden auch weiterhin freundlich und kompetent für Sie da sein.
Mann fühlt sich bei den beiden sehr gut aufgehoben .
Wir sind LangJährige Kunden. Wir können sie nur empfehlen.
17.04.2024Josef Steidl
Liebe Steidl´s,
vielen Dank für die großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass ihr euch bei uns so gut aufgehoben fühlt. Eure langjährige Treue bedeutet uns sehr viel, und es ist schön zu wissen, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, euch den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Empfehlung!
Herr Claus Grimm ist schon sehr lange mein Versicherungsagent und ich mit ihm sehr zufrieden.
17.04.2024Anita Neck
Liebe Anita,
vielen Dank für die großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass du mit mir als deinem Versicherungsagenten so zufrieden bist! Eine jahrzehntelange Zusammenarbeit wie unsere zeigt, dass wir ein starkes Vertrauensverhältnis haben und dass meine Dienstleistung deinen Erwartungen entspricht. Wenn du weiterhin mit meiner Unterstützung zufrieden bist, stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung. Danke nochmals für dein Vertrauen und die 5-Sterne-Bewertung!
Service rund um 1*
17.04.2024Axel soballa
Lieber Axel
wow, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst, selbst über große Distanzen hinweg. Eure Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin alles dafür tun, um euch den bestmöglichen Service zu bieten.
Erreichbarkeit war sehr gut.
17.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Leistungen zu verbessern, und Ihre Meinung ist dabei äußerst wertvoll für uns. Wenn es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, um Ihre Erfahrung noch angenehmer zu gestalten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie bestmöglich betreut werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Die zwei Herren sind sehr freundlich und kompetent. Sie helfen einem wenn man fragen und Problem hat. Sie verkaufen einem keine Versicherungen die man nicht braucht.
16.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets freundlich und kompetent zur Seite zu stehen und ihnen bei Fragen oder Problemen zu helfen. Wir glauben an ehrliche Beratung und verkaufen nur Versicherungen, die für unsere Kunden wirklich sinnvoll sind. Bei der Bayerischen beraten wir nach dem "Reinheitsgebot". Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.
Die Generalagentur Claus Grimm nimmt sich wirklich Zeit für ihre Kunden. Sie berät kompetent, mit viel Fachwissen und kommt bei "schwierigen Fällen" auch gerne zu einem Hausbesuch. Und das mit "bayerischem" Charme.
16.04.2024Werner Schmidt
Lieber Herr Schmidt,
wir bedanken uns ganz herzlich für die exzellente Bewertung. Hausbesuche bei Ihnen, bei einer guten Tasse Kaffee, machen wir immer besonders gerne. Natürlich bringen wir auch mal wieder einen Kuchen oder Butterbrezeln mit.
Sehr kompetent, gewissenhaft und zuverlässig !!!
16.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen!
Sehr guter Kundenkontakt, sehr freundlich und hilfsbereit bei jedem Schadensfall oder Anliegen
16.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenkontakt zufrieden waren. Wir sind immer hier, um Ihnen bei Schadensfällen oder Anliegen zu helfen und Ihnen eine freundliche und hilfsbereite Unterstützung zu bieten. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir sind gerne für Sie da!
Hausbesuch
16.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hausbesuch zufrieden waren. Wir sind immer gerne für Sie da und bedanken uns für die angenehme Atmosphäre.
Gut erreichbar, ruft zuverlässig zurück.
16.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Kommunikation zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
13.05.2024Anonym
01.05.2024Mario Metzler
Hallo Mario,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir von der Bayerischen freuen uns natürlich sehr einen 60er Fan so zufrieden zu sehen.
18.04.2024Anonym
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen das Vertrauen, das Sie in unsere Dienstleistungen setzen, und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten.

Ihre Nachricht an die Bayerische - Generalagentur Claus Grimm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu die Bayerische - Generalagentur Claus Grimm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden