Kein Bild vorhanden
Wir sind Ihre Experten für bedarfsorientierte Energiebeschaffung und Kostenverwaltung.
Wir setzen auf Individualität und entwickeln für jeden Kunden ein eigenes Konzept rund um die Energie.

Mühlenweg 27a
18209 Bad Doberan

Johannes Burkart

Freitag 09:00-18:00
Ich bin Unternehmer und leider direkt von der Corona-Krise betroffen. Die Energieoptimierer haben mir dabei geholfen, meine monatlichen Kosten für Strom- und Gas zu reduzieren, wofür ich sehr dankbar bin.
22.04.2020Anonym
Die Energieoptimierer haben meine Energiekosten um knapp 20 % senken können. Ich habe es erst gar nicht glauben können, kann es im Nachgang jedoch nur empfehlen, da der Service zu 100 % kostenlos und auf jeden Kunden abgestimmt ist. Was ich besonders gut finde, ist es, dass ich einen persönlichen Ansprechpartner habe, welcher mich auch weiterhin für alle Fragen rund um meine Energiekosten und Abrechnungen zur Seite steht. Daumen hoch.
15.04.2020Anonym
Über Social Media bin ich auf die Energieoptimierer aufmerksam geworden und habe direkt einen persönlichen Ansprechpartner erhalten, welcher mich sehr kundenorientiert beraten hat und mir innerhalb von knapp 10 min. mein bestmögliches Angebot gezeigt hat. Ich habe meine Energiekosten drastisch senken können und kann diesen kostenlosen Service wirklich jedem empfehlen.
14.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Die Energieoptimierer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
 PERSONE SOLUTIONS