Full-Service Agentur

Baroper Str., 308
44227 Dortmund

Lennart Spee

Dienstag 09:00-18:00
Klassik im Kopf war schon immer eine Leidenschaft. Designmöbel An- und Verkaufen war seit langem ein Hobby. Mit Digitallokal habe ich es zu einem größeren Vorhaben aufgesetzt und verkaufe über meine eigene Website. Vielen Dank dafür!
13.11.2019Anonym
Lennart Spee betreut unser Surfcamp rund um Web-Entwicklung. Mit drei Standorten im Süden Portugals und unserer Plattform als größten Vertriebskanal freuen wir uns, dass wir allzeit Support haben und kurze Wege bis zur Umsetzung gehen können.
08.11.2019Anonym
Gut
Digitallokal betreut unseren Onlineshop wie auch unser Online Marketing und wir waren seit Tag Eins zufrieden. Das Konzept überzeugte uns und die zeitliche Umsetzung war spitze. Wir sind von einer weiteren spitzen Zusammenarbeit überzeugt.
07.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Digitallokal

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Robin Heintze