IT Dienstleistungen, ERP Software

Domig Informatik AG
Die Domig Informatik AG ist seit 24 Jahren Ihr Partner, wenn es um Ihre IT geht. Wir sind spezialisiert in den Bereichen Netzwerk, Server, Microsoft 365 (Azure / Sharepoint), IT Analysen, ERP Proffix, Warenwirtschaft, Kassensysteme (Handel und...

Im Haufland 18
8627 Grüningen
Schweiz

Roger Domig

Bewertung vom 22.06.2022

Im familieneigenen Hotel hat Domig Informatik die gesamte Umstellung und Einrichtung des WLan-Netzwerks vorgenommen. Dabei hielt er immer Rücksprache und ging auf die Wünsche voll ein. Vor der Inbetriebnahme hat er auch noch alle Lokalitäten auf Empfang geprüft und alles eingerichtet. Nebenbei kamen noch andere Kleinigkeiten unabhängig vom Auftrag hinzu und auch da ging Domig Informatik direkt voll ein. Es steltte sich als ein rund um Sorglos- und Zufriedenheitspaket heraus.
22.06.2022Anonym
Top qualifiziertes Team, welches die Kundenwünsche umgehend und zu 100% erledigt.
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und können die Firma bestens empfehlen.
Gut
Gute Reaktionszeiten bei Problemen!
21.06.2022Anonym
Es werden ispezifische individuelle Lösungen für unseren Betrieb angeboten. Fragen werden rasch beantwortet und allfällige Probleme werden zeitnah behoben.
Gut
Auch wenn wir außerhalb der Öffnungszeiten ein wichtiges Ereignis haben, werden wir unterstützt. Sie setzen sich persönlich dafür ein, dass deine IT-Systeme gut funktionieren.
20.06.2022Anonym
Hervorheben möchte die Firma CADMEC AG, dass immer eine kompetente Beratung mit grossem Wissen bereitgestellt wird. Und dies auch oft ausserhalb der gewöhnlichen Arbeitszeit. Wir schätzen diesen Service sehr und sind mit der Firma Domig Informatik AG in den besten Händen. Herzlichen Dank!
14.06.2022Anonym
20.06.2022Anonym
15.06.2022Anonym
14.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Domig Informatik AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Domig Informatik AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
VOGTPALADINO