Ganzheitliche Medizin für Mensch und Tier, Amerikanische Chiropraktik, Coach

Dr. Bianka Carstens
Der ganzheitliche Ansatz ist mir ein großes Anliegen. Als Tierärztin (Schwerpunkt Pferde) und Human Heilpraktikerin habe ich die Möglichkeit sowohl Zwei- als auch Vierbeiner zu behandeln. Schmerzen unklarer Ursache, Stoffwechselprobleme, oder...

Bahnhofstraße 1
27356 Rotenburg (Wümme)

Bewertung vom 17.10.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Klasse Vortrag, sehr überzeugend! Danke!
17.10.2019Anonym
Ich habe Frau Carstens auf einem Workshop mit 200 Experten kennengelernt und war zutiefst beeindruckt von ihrer Expertise, know How und besonderen Gabe. Zudem ist Sie eine ausgesprochene sympathische und emphatische Person. Sehr zu empfehlen !
27.09.2019Anonym
Bianka‘s Behandlungen bei mir und bei unserem Pferd begeistern mich immer wieder. Durch ihre einzigartigen alternativen Konzepte, welche sie exzellent kombiniert, sind ihre Behandlungen erfolgreich und nachhaltig. Einfach empfehlenswert!!!
23.09.2019Anonym
Frau Dr. Bianca Carstens beeindruckt mit der ungewöhnlichen Kombination aus Human- und Veterinärmedizin jenseits vom klassischen Ansatz, mit hoher Kompetenz und authentischem Auftreten.
Im Vortrag überzeugt sie, neben der Bühne ist sie eine sympathische und charmante Gesprächspartnerin.
Uneingeschränkte Empfehlung!
22.09.2019Anonym
Vielen Dank für den tollen Vortrag, Bianca. Ich sage nur, tolle Aura, wertvolle Impulse und ein begeistertes Publikum. Klasse!
20.09.2019Anonym
Eine absolut empfehlenswerte Person! Mit Ihrer herzlichen Art begeistert Dr. Bianka Carstens ander Menschen mit Ihrem Herzensthema! In Ihrem Vortrag kann man Ihre Leidenschaft spüren!
14.10.2019Anonym
22.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Bianka Carstens

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Frauenärzte am Potsdamer Platz