Gehirn, Stress, Ernährung, Evolution, Medical Information Management

Dr. Sabine Paul
Ich vermittele Selbstständigen, Unternehmern und Führungskräften beflügelndes Know-how für optimale Gehirnleistung, auch bei Stress.
In meinen Vorträgen, Webinaren, Workshops, Büchern und Online-Kursen verschmelzen Wissenschaft, Praxis und Genuss...

Skylineblick 14
60438 Frankfurt a.M.

Bewertung vom 12.05.2023

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Die einzelnen Gewürze hatten wie immer eine top Qualität. Die Anleitung war super und dank der guten Vorbereitungs Tipps einfach und schnell umzusetzen. Auch geschmacklich wieder gigantisch. Dazu gab es wie gewohnt Infos zur Wirkung der einzelnen Gewürze - immer wieder interessant.
12.05.2023Angelika D.
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Wie wunderbar, dass die Gewürze und Infos die Nervenzellen so schön verwöhnen. Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung - und viel Freude bei der Verwendung der Gewürze und Gewürzmischung!
Ich war - wie immer - mit dem gesamten Workshop sehr zufrieden, weil alles nahezu perfekt war: die Vorbereitung (z.B. Zusendung der Gewürze im Vorfeld), die Durchführung (eine sehr angemessene Ausgeglichenheit zwischen Praxis- u. Theorie-Teil im Workshop u. die Möglichkeit, wenn man zur Workshop-Zeit verhindert ist, die Aufzeichnung) anzusehen sowie der "Nachgang"( die Möglichkeit, dass man im Anschluss an die Veranstaltung noch 2 Wochen Zugriff auf das Video hat). Außerdem werden von Frau Dr. Paul immer alle (Nach-) Fragen umgehend zuverlässig beantwortet. Meine Erfahrungen zusammengefasst: Ob Seminare oder Webinare, ob live oder online - die Veranstaltungen von Frau Dr. Paul sind immer hervorragend im wahrsten Sinne des Wortes. Danke dafür. C. Osterloh
11.05.2023Carla O.
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Ich freue mich auf ein Wiedersehen :-)
Frau Dr. Sabine Pauls Online Workshops sind so hervorragend, dass mir fast die Worte fehlen. Sie ist immer bestens vorbereitet, man kann mit ihren Informationen immer etwas anfangen. Das Referat ist stets bestens gegliedert und verständlich dargestellt. Die Rezepte sind ebenfalls sehr nützlich. Einfach spitzenmäßig. 👍👍👍👍👍👍👍😃😃😃
09.05.2023Anonym
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank, das freut mich so sehr!
Auf bald - und in der Zwischenzeit die Nervenzellen genussvoll funkeln lassen...!
Vielen herzlichen Dank nochmal. Der Wotkshop hat riesig Spaß gemacht, war sehr inspirierend, gut umzusetzen und macht Lust auf mehr.
09.05.2023Dagmar R.
es war einfach toll, fachlich kompetent und unterhaltsam vermittelt, vielen lieben Dank!
09.05.2023Heike G.
Der Aufbau des Workshops , war eindrucksvoll und interessant sowie das Mitmachen und gleich probieren ist klasse. Tolle Rezepte und die Vorbereitung zum Workshop waren super, damit alles schon gerichtet werden konnte.
08.05.2023Anonym
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung, das freut mich sehr! Und noch viel Freude beim Ausprobieren der Gewürzmischung!
Ich kann den Kurs Gehirndoping mit Gewürzen uneingeschränkt empfehlen. Es gab viel Wissenswertes und die Inhalte waren spannend aufbereitet. Auch die Kommunikation war perfekt.
21.11.2022Anonym
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, das freut mich wirklich sehr!
Geballte Kompetenz
21.11.2022Anonym
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, das ist mal ein Wort :-)
Ich habe durch diesen Kurs viel Wissenswertes über die Wirkung verschiedener Gewürze gelernt. Außerdem habe ich viele tolle Anregungen bekommen, wie man diese Gewürze täglich in der Küche verwenden kann. Das motiviert und macht Lust aufs Ausprobieren!
21.11.2022S.
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Wow, vielen Dank für diese schöne Rückmeldung - und ganz viel Freude und tolle Effekte mit den Gewürzen!
Dr. Sabine Paul erklärt in ihren Workshops/Onlinekursen mit ihrer sympathischen, humorvollen Art die Inhalte sehr gut verständlich; ihre Aussagen zu den Themen sind spannend und hochinteressant. War hier schon zum zweitenmal dabei und habe immer noch dazugelernt. Vielen Dank, liebe Sabine!
21.11.2022C.
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank, liebe Christa, das freut mich so sehr!
So eine sehr gute, informative Kursvorbereitung jedes Mal. Frau Dr. Paul spricht klar und deutlich. Man profitiert mit jedem Tag, während des Kurses. Auch hinterher bekommt man neue Informationen kostenlos, wenn man schon einmal den entsprechenden Kurs besucht hat. Ich bin hellauf begeistert und werde immer wieder dabei sein. Für mich ist es jedes Mal ein Höhepunkt.. Wirklich sehr empfehlenswert.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
21.11.2022Dagmar N.
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass das Gewürzfeuer gezündet hat :-)
Frau Dr. Paul hat den komplexen Sachverhalt sehr verständlich präsentiert und sehr gut mit den Teilnehmern interagiert.
NervenPower-Vortrag
06.03.2020Uwe R.
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, lieber Herr Rabe, dass Sie sich an diesem Abend Zeit genommen haben - und für tolles Feedback!
natürliche Art, nicht übertriebener Vortrag der gut bei den Mitarbeitern angekommen ist, der Praxisbutzen wurde deutlich herausgestellt. Alles in allem eine tolle Sache.
Kann nur weiter empfohlen werden.
NervenPower-Vortrag
28.09.2019Anonym
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback - und viel Genuss und Energie bei der Umsetzung.
Die Unterlagen waren sehr übersichtlich und auf die Wesentlichen Punkte zusammengestellt. Ich konnte diese direkt in meine Beratungen einbauen und anhand von Beispielen Bildhaft erklären. Sehr wertvoll war für mich der direkte Support von Dr. Sabine Paul. Der Austausch in der Gruppe und die vielen praktischen Fall-Beispiele sowie die Zusammenstellung von Rezepten und auch einen "Notfallkoffer" runden das Angebot von Dr. Sabine Paul sehr gut ab.
Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der etwas für seine eigene Stressresistenz tun möchte, sowie auch für Therapeuten als Ergänzung im Beratungsgespräch.
Online-Fortbildung "Ganzheitlicher Stress-Coach"
29.05.2019Cécile Künzli- Z.
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Freut mich sehr, dass die Inhalte dieses Kurses für die eigene Stress-Resistenz wirkungsvoll und die Anwendung in der Beratung nützlich sind! Viel Erfolg und Freude mit den Erkenntnisse aus dem Kurs.
Es war wirklich einer der besten Kurse, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Ein Thema, das viel zu wenig Beachtung im täglichen Umgang mit Ernährung findet.
Ich habe eine Vielzahl neuer und sehr nützlicher Tipps bekommen, wie man durch die Ernährung die Leistungsfähigkeit aber vor allem auch die Stressresistenz des Gehirns stärken kann. Die Onlinesrminare waren wirklich interessant gestaltet und die “Hausaufgaben “ bis zum Folgeseminar sehr zielführend!
Ich freue mich riesig , dass ich diesen Kurs gefunden habe !
Er hat meine Sichtweise auf einige Dinge sehr verändert und verbessert !
Ich würde diesen Kurs jeden empfehlen.
Danke an Frau Dr. Sabine Paul !
Online-Fortbildung "Ganzheitlicher Stress-Coach"
16.05.2019Dr. Kathrin P.
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung und Bewertung des Kurses! Ich wünsche dir weiterhin viele inspirierende Experimente und Erkenntnisse und einen immer größer werdenden Stress-Abperl-Effekt für dich und deine Patientinnen und Patienten. Es war mir eine große Freude auch von deinen Erfahrungen, Fragen und Anregungen im Kurs zu lernen!
Das Seminar "Stark gegen Stress - Powerkräuter u. Gewürze 2.0" kann ich unbedingt weiter empfehlen.
Wie in bisher allen Seminaren von Frau Dr, Paul war auch dieses wieder ausgezeichnet. Das lag u.a. wieder daran, dass die Anteile zwischen der Vermittlung theoretischer Erkenntnisse u. praktischem Arbeiten sehr gut aufgeteilt waren.
Der theoretische Teil wurde sehr anschaulich vermittelt. Die praktische Umsetzung gleich vor Ort sorgte dafür, dass man das, was theoretisch gelernt wurde, sofort ausprobiert werden konnte..
Nicht zuletzt versteht es Frau Dr. Paul sehr gut, durch ihre sehr angenehme Art u. entsprechende Begrüßungsrituale, eine sehr gute Seminaratmosphäre zu schaffen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Seminar u. kann es kaum erwarten, dass ein solches angeboten wird.
Ihnen, Frau Dr. Paul, nochmals vielen Dank. C. Osterloh
NervenPower-Workshop
19.03.2019Carla O.
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Liebe Frau Osterloh, ich danke Ihnen sehr herzliche für diese wunderbare Rückmeldung und freue mich, wenn wir uns mal in einem neuen Workshop wiedersehen!
Die Klugheit , das Wissen, die Erfahrungen mit einbringend - so großartig kann nur Dr. Sabine Paul vortragen und begeistern, weil Überzeugung und Eloquenz dahinterstehen mit der Freude, andere Menschen mitzunehmen.
Ganz großes Dankeschön dafür
Marlies Gärtner
NervenPower-Workshop
09.02.2019Marlies G.
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung, darüber freue ich mich sehr! Ganz viel Freude bei der Umsetzung der Inhalte!
Die Gewürze nehmen nun deutlich mehr Raum ein in meiner Küche und sind noch präsenter geworden. Ich bin begeistert, welche Wirkungen sie haben und für mich bestätigt sich wieder einmal, es muss nicht immer gleich die bittere Medizin sein. Ich werde so manchen Tipp auch an meine Klienten weitergeben. Also, das Ausprobieren geht hier fröhlich weiter, fröhlich im wahrsten Sinne des Wortes, denn der November-Nebel kann mir gerade überhaupt nichts anhaben: es funktioniert ;-) Herzlichen Dank für den tollen Kurs wieder einmal.
Gehirn-Doping mit Gewürzen | Onlinekurs November/Dezember 2017
14.01.2019Stefanie L.
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Liebe Stefanie, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wie schön, dass sowohl in deiner Küche als auch in der deiner Klienten die Gewürze ihre Kraft entfalten können. Viel Freude und großartige Effekte weiterhin :-)
Tolles Ambiente der Räumlichkeiten und nette Atmosphäre in der "Fortbildung". Sabine versteht es, in ihren Workshops die Themen sehr prickelnd und anregend zu vermitteln. Auch für Anmerkungen der Teilnehmer hat sie nicht nur ein offenes Ohr, sondern auch umsetzbare Ratschläge zur Hand.
Workshop "Mit Genuss durch den Wechsel" | 27.10.2018
29.10.2018Sabine H.
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung - und viel Freude bei der weiteren Umsetzung!
Die Workshops bei Frau Paul sind immer sehr gut vorbereitet, trotzdem bleibt Raum für spontane Themen und Fragen. Die Stimmung und der Umgang sind stets freundlich bis fröhlich und ich gehe immer bereichert daraus hervor.
Der Workshop mit "Genuss durch den Wechsel" war bereits der 4. Workshop, den ich bei Frau Paul besucht habe und kann diese nur empfehlen. Außerdem freue ich mich schon auf den nächsten Workshop :-)
Workshop "Mit Genuss durch den Wechsel" | 27.10.2018
29.10.2018Manuela K.
Dr. Sabine Paul Kommentar von Dr. Sabine Paul:
Vielen Dank, ich freue mich sehr über diese gute Bewertung - und dass die Impulse so gut ankommen.

12.10.2023

Ihre Nachricht an Dr. Sabine Paul

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Sabine Paul sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden