Spezialist für Immobilienfinanzierungen und Privatkredite / Autokredite

Dresen Finanzberatung KG
Immobilienfinanzierungen sind unsere Leidenschaft. Bei uns bekommen Sie nicht nur Top-Konditionen, sondern auch eine professionelle Beratung und Abwicklung. Wir nehmen uns Zeit für die wahrscheinlich größte Investition in Ihrem Leben.

Ottostr. 4a
50170 Kerpen

Torben Eygelshoven

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Top! Mehr gibts da nicht zu sagen! Vielen Dank nochmal!!
26.02.2024Lukas
Sehr engagiert, nette Zusammenarbeit
12.11.2023Herr Reggelin
Mir wurde immer zeitnah und entsprechend meinen Bedürfnissen geholfen. Es wurde immer versucht das Beste aus allen verfügbaren Angeboten herauszufinden und bei Möglichkeit auch nachzuverhandeln.
Die gesamte Abwicklung war immer unkompliziert und alle Fragen, die sich ergaben, wurden umgehend beantwortet.
Selbst diverse Sonderlocken wurden immer berücksichtigt.
Bei der ganzen Beratung ging es nie ums Verkaufen, sondern immer darum für mich die beste Lösung zu finden.
Ich werde auch bei zukünftigen Angelegenheiten gerne wieder auf die Beratung durch Dreesen zurückgreifen.
03.04.2023Herr Dreier
Ich bin auf Herr Dresden über meine Schwester aufmerksam geworden, meine Schwester selber hatte alle Finanzierungen mit ihm gemacht, alles hat super geklappt.

Ich selber habe dann Herr Dresen um Hilfe bei einem Kredit gefragt, das Telefonat war angenehm, die Bearbeitungszeit war sehr kurz , es hat alles super funktioniert,
Sobald ich wieder einen Kredit brauche werde sofort wieder zum Herr Dresden gehen.
Sogar mein Makler war sehr überrascht über die gute Arbeit von ihm.
27.03.2023Herr Ilayan
Seriöse Berater, verfügen über fundierte Fachkenntnisse und haben mehr jährige praktische Erfahrung.
Sehr Professionelle Beratung.
Es sind die Besten in der Branche.
26.03.2023Herr Sik
Wir werden von Herrn Eygelshoven betreut und sind sehr zufrieden. Für die Beratung hat sich Herr Eygelshoven viel Zeit für uns genommen, alles ausführlich erklärt und hat uns durch seine freundliche Art ein gutes Gefühl gegeben. Er ist stets erreichbar für jegliche Fragen, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Wir können eine Beratung durch Herrn Eygelshoven nur weiterempfehlen.
21.03.2023Familie Maier
Absolut zuverlässig, weit über allgemeine Geschäftszeiten hinaus erreichbar, sehr gute Beratung und immer bereit für Hilfestellung
19.03.2023Frau Schmidt
Torben hat uns immer mit maximalen Einsatz weitergeholfen. Professionelle und eine sehr gute Betreuung vor und vor allem nach einem Abschluss!!!
19.03.2023Cem
Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut.
So stelle ich mir eine perfekte, kundenorientierte Beratung vor. Herr Eygelshoven nahm sich meiner Bedürfnisse an und hat geschaut welche Finanzierung für mich am besten passt. Mir wurde nicht irgendwas aufgeschwatzt.
Könnte hier jetzt noch Seitenweise positiv von meinen Erfahrungen berichten.
Kurzum, ich kann Dresen Finanzberatung nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder vertrauenswürdig an sie wenden.
Als letztes möchte ich mich nochmals für alles bedanken. Bitte genauso weitermachen.
19.03.2023Herr Hermanns
Ehrliche und objektive Beratung. Offenes Ohr für alle Belange. Jederzeit zu empfehlen.
28.03.2022Herr Plohmann
Angenehme Atmosphäre bei den Gesprächen, freundlich und professionell. Alles wurde sehr schnell erledigt, bestimmte Dokumente hat der Berater bei den Ämtern selbst organisiert. Immer günstiger als die Konkurrenz!
Kann Herrn Eygelshoven wirklich nur jeden weiter empfehlen :-)
26.03.2022Herr Göksu
Immer wieder gerne!
26.03.2022Herr Aydemir
Schnell, unkompliziert und sehr guter Service. Kann man nur weiterempfehlen.
26.03.2022Herr Münz
Wir haben schon einige male die Dienstleistungen von Dresen Finanzberatung KG genutzt und wir waren nie enttäuscht, im Gegenteil wir waren immer rund um zufrieden. Eine professionelle, kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, sehr offener und engagierter Umgang mit uns Kunden. Eine klare Weiterempfehlung.
26.03.2022Frau Stoitseva
Kenne das Unternehmen bzw. die Person Herr Eygelshoven schon viele Jahr und dabei wurden schon einige Finanzierungen über die Dresen Finanzberatung KG getätigt und abgewickelt.
Immer mit bestem Service und TOP Leistung.
Kann die Dresen Finanzberatung nur weiter empfehlen.
Man(n) fühlt sich persönlich immer sehr gut beraten und aufgehoben.
Hier kann man von TOP Service von A-Z sprechen.
10.01.2022Herr Mürkens
Für die Schnelligkeit und Erfolgreiche Bearbeitung von Formalitäten.
22.12.2021Herr Salmen
Wunderbar!
11.12.2021Frau Sidorenko
Sehr freundliche, schnelle, kompetente Beratung. Ebenso die Hilfestellung bei der Umsetzung der Finanzierung, alles völlig unkompliziert. Vielen Dank an Hr. Eygelshoven für die tolle Betreuung👌
09.12.2021Frau Baum
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiss tatsächlich nicht wo ich anfangen soll zu schreiben. Habe so einige Finanzberater in der Vergangenheit kennengelernt doch eine-/n wie Herrn Eygelshoven bin ich nicht begegnet. Für mich/uns hat er einen TRAUM verwirklicht. Da wo jeder sagte, dass klappt nicht dies ist unmöglich da kam Herr Eygelshoven ins Spiel. Ein wohlwissender Mann vom Fach. Der weiss was er tut. Hört seinem Mandanten zu geht vollkommen auf die Wünsche und Vorstellungen ein und verbindet diese mit seiner Erfahrung und Kenntnis so dass etwas sehr sehr sinnvolles auftritt. Zudem sollte jeder auch wissen, dass dieser Mann jeder Zeit zu erreichen ist. Der Schritt für Schritt einen auf seinem Weg begleitet. Ich hoffe ich habe nicht zu lang gefasst aber Herr Eygelshoven ist der Herr der für diese Branche geschaffen ist.

Mit freundlichen Grüßen
08.12.2021Herr Mollabekirler
Sehr kompetente Beratung und toller Service! Die Finanzierung hat reibungslos funktioniert.
Auf jeden Fall empfehlenswert!!
08.12.2021Herr Miketta

Ihre Nachricht an Dresen Finanzberatung KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dresen Finanzberatung KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden