NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Texter mit Schwerpunkt FinTech & Finance // Blogger bei achterbahnreporter.de

Eike Kewitz
Texter gesucht? Hol mich an Bord und stell deine Website in Sachen Content und SEO auf „Volle Kraft voraus“. Eure Webseite braucht keine (weiteren) „SEO-Texte“.
Sondern sie braucht Storys. Klarheit. Empathie. Mein Job als Texter ist es, sie in passende Worte zu verpacken – und natürlich für Google & Co. zu optimieren.

Elbcontent
Diekmoorweg 26
22419 Hamburg

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 05.10.2020

Mit Eike konnten wir unser Konzept von Content Hubs effizient und erfolgreich realisieren.

Während sich die Suche nach einem Texter für qualitativ hochwertigen Content im Finanzbereich als äußerst schwierig erwiesen hat, haben wir mit Eike einen verlässlichen und starken Partner gefunden. Er produziert nicht nur exzellente Texte, sondern lässt dabei auch SEO-relevante Aspekte in die Texte einfließen.

Dadurch haben wir bereits zu vielen relevanten Themen rund um unsere diversen Produkte im Investment- und Vorsorgebereich zahlreiche Platzierungen in den obersten Rängen der Google-Suche erreichen können.

An der Zusammenarbeit schätzen wir insbesondere die Detailtiefe in der Recherche, die ständige, gemeinsame Weiterentwicklung der Texte sowie seine allgemeine Proaktivität bei der Gestaltung und Verbesserung von Prozessen
05.10.2020Anonym
Eike Kewitz Kommentar von Eike Kewitz:
Vielen Dank für die Rezension, Eduard :-)
Erreichbarkeit u. Feedback war immer super. Alles wie abgesprochen gelaufen.
Gerne wieder!
15.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Eike Kewitz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eike Kewitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
A1 (Stuhr)