ENTARK

Schlüsselfertige PV-Anlagen, Solarstrom, Solaranlage, Photovoltaik, Speicher

Wir sind Experten für Photovoltaikanlagen und kümmern uns professionell um alle Angelegenheiten. Von Informationen, über Beratung direkt vor Ort, bis hin zur Installation und Inbetriebnahme.

ENTARK
Wörrstädter Straße 18
55283 Nierstein

Gut
Bei Entark wurde ich durchgehend gut beraten und während des kompletten Prozesses gut über den Stand der Dinge informiert. Änderungswünsche wurden nach Absprache ohne Probleme umgesetzt. Die Umsetzung des Projekts verlief zügig und Reibungslos.
Vielen Dank!
12.04.2024Anonym
ENTARK Kommentar von ENTARK:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback!
Gut
Entark Anlage insgesamt sehr gut.
Zuerst ein Telefontermin und danach ein Vor-Ort-Termin.
AUSFÜHRUNG = sehr zeitnahe : sehr kompetente, nette, flinke saubere Truppe.
Elektrische Anschlüsse und Speichereinbau= kompetente , freundliche Truppe. 5 Tage nach Dachinstallation.
Anschluss ans Netz 2 Wochen später.
Alles perfekt . Alles funktioniert !!
12.04.2024Martin Eck
Hallo Herr Eck,
wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung und Schnelligkeit zufrieden sind und wünschen Viel Spaß mit Ihrer PV-Anlage!
Team Entark
Wir haben einige Angebote für unsere 10kwp - PV-Anlage eingeholt und haben uns am Ende aus zwei Gründen für Entark entschieden. Erstens die sehr persönliche und intensive Beratung. Die haben sich wirklich Zeit genommen. Nach der Installation der Module (Full Black wegen der besseren Optik) und des Wechselrichters kam auch relativ zeitnah der Elektriker für die weiteren Arbeiten. Alle Montagearbeiten wurden sehr sauber und ordentlich erledigt, die Leitungen wurden klasse und unauffällig verlegt und die Baustelle wurde - obwohl es teilweise schon 19 Uhr war - perfekt aufgeräumt und sauber verlassen.
11.04.2024Familie Link
Hallo Herr Link,
vielen dank für das positive Feedback und viel Spaß mit Ihrer PV-Anlage!
Team Entark
Ich bin mehr als erfreut über diese kompetente Mannschaft. Angefangen bei der sehr kommunikativen Projektplanung, bei der ich mich immer sehr gut abgeholt fühlte. Über die Vertriebsleitung, die sich sehr interessiert, immer wieder bei mir gemeldet hat, ob alles laufe. Am allerbesten waren die Monteure und Elektriker. Ich schreibe selten Rezessionen, aber hier sage ich danke allen für ihre tolle und fachliche Arbeit.
11.04.2024Herr Runge
Hallo Herr Runge,
vielen Dank für das die tolle Bewertung!

Top Beratung, Top Qualität, Top Preis
Aber am besten gefällt mir das die Firma in meiner Region ansässig ist und ich immer meinen Ansprechpartner erreichen kann.
08.02.2024Familie Winters
Hallo Familie Winters,
Vielen Dank für das tolle Feedback!

Team Entark
Ich bin rundum zufrieden, von Anfang bis Ende alles reibungslos verlaufen.
05.02.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für das nette Feedback!

Ihre Nachricht an ENTARK

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ENTARK sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Voltark GmbH