faas.marketing GmbH

Positive Bewertungen, Umsatzsteigerung, Kundenkommunikation, Feedback, Neukunden

faas.marketing GmbH
Wir zeigen lokalen Geschäften wie sie mehr Kunden gewinnen können, sodass diese Sie sogar gerne weiterempfehlen!

Am Steinweg 102
76297 Stutensee

Bewertung vom 31.03.2021

Stehts professionell, schnell und gut strukturiert arbeite ich nun doch seit einiger Zeit gerne mit Faas.Marketing zusammen. Immer gut vorbereitet und mit gut funktionierenden Ideen und Tipps wird das Marketing für mich passend vorgenommen. Es ist eine Freude mit solch kompetenten Menschen zu arbeiten.
31.03.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Meine Anliegen wurden zuverlässig und schnell umgesetzt.
22.11.2020Anonym
Hallo,
vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Gerne wieder.

Liebe Grüße
Sehr kompetente Beratung, alle meine Fragen wurden schnell beantwortet. Durch das Konzept, habe ich nun reichlich neue Neukundenanfragen in meinem Unternehmen. Vielen Dank und auf weitere gemeinsame Kooperationen.
14.08.2020Anonym
Hallo,
vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung.
Freut uns, dass diese so positiv ausfällt.

Mit freundlichem Gruß
das Team von faas.marketing
Wir sind von der Arbeit von Fass Marketing sehr überzeugt.
Durch die Beratung konnten wir die Expertise festgestellt und empfehlen sehr gerne weiter.
04.08.2020Anonym
Kompetente Beratung, sehr freundlich und Fachmann in seinem Gebiet.
hab mich sehr gefreut danke
sehr empfehlenswert :)
12.07.2020Anonym
faas.marketing GmbH Kommentar von faas.marketing GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Julian Faas
Einfach und doch so ein wirksames Konzept, hat direkt vom ersten Tag an geholfen. Vielen Dank
03.07.2020Anonym
Wirklich super Anlaufstelle wenn es um das Thema Marketing geht.
Die Umsetzung war im Nachhinein etwas kompliziert, was allerdings auf die Corona Umstände zurückzuführen ist.
An sich auch nach einstigen Misstrauen eine super Sache, fast zu schön um wahr zu sein.
Unsere Kunden finden es super und wir freuen uns, dass sich das System füllt.
01.07.2020Anonym
faas.marketing GmbH Kommentar von faas.marketing GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Julian Faas
Der Slogan "Faastes Marketing für Ihr Unternehmen" ist hier Programm.
Schnell, zuverlässig und kompetent.
Egal was für Fragen aufgetaucht sind, sie wurden schnell und ausführlich, für jeden verständlich erklärt. Sobald es um Local Ranking usw. geht ist man bei faas.marketing genau richtig.
29.06.2020Anonym
faas.marketing GmbH Kommentar von faas.marketing GmbH:
Vielen Dank für die positive Rezension Henning.

Julian Faas
Eine Rezension schreiben? War mir immer zu mühselig. Aber hier nehme ich mir gerne die Zeit, denn
faas.marketing hat es nicht nur geschafft, mich schon während der Vorstellung ihres Konzepts zu fesseln, sondern auch danach in ebenso kompetenter wie schneller Manier zu liefern und fachlich umzusetzen. Eine Zusammenarbeit macht bei solchen Top-Ergebnissen besonders viel Spaß. Danke!
27.06.2020Anonym
faas.marketing GmbH Kommentar von faas.marketing GmbH:
Vielen Dank für die ehrliche Rezension Dirk.

Julian Faas
Ich bin froh auf faas.marketing gestoßen zu sein und Ihnen meine Googleaktivitäten überlassen zu haben. Ihre Expertise ist gigantisch. Wir konnten uns durch Ihre Hilfe hier am Markt bestens behaupten und als Top-Localität etablieren.

Auf alle Anfragen, und seien es auch Sonderwünsche wurde sehr schnell und kompetent eine Lösung gefunden.
Und das schöne daran, das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach überragend.
Vielen Dank, dass Ihr uns damals angesprochen habt und wir nun zusammen arbeiten dürfen.
26.06.2020Anonym
faas.marketing GmbH Kommentar von faas.marketing GmbH:
Vielen Dank für die positive Rezension.

Ihre Nachricht an faas.marketing GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu faas.marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
DOMBAU BNI (Köln)