fairconcept

Upgrades für Live-Kommunikation

Bei fairconcept bekommen mittelständisch geprägte Industrie- und Dienstleistungsunternehmen Konzepte und Strategien für innovative B2B-Live-Kommunikation – analog und digital. Wir helfen unseren Kunden dabei, zu digitalen Vorreitern zu werden und Vorsprünge in Marketing und Vertrieb zu entwickeln und auszubauen.

fairconcept
Dr.-Hofmeister-Strasse, 13a
85764 Oberschleißheim

Lars Lockemann

konzeptionell sehr gut, praxisnah, sehr verständlich, ich fühle mich mitgenommen und sehe eine gute Entwicklung für unser Marketing - freue mich auf jedes Teams-Meeing
02.02.2022Anonym
Beratung und Umsetzung aus einer Hand - und höchst professionell und mit viel Herzblut sowie Engagement.
fairconcept Projektkunden
14.12.2021Anonym
Gut
Die Trainerin hat sich viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Manche Inhalte waren mir zu detailliert, aber insgesamt bin ich mit der Training sehr zufrieden und konnte vieles mitnehmen. Ich würde es jedem empfehlen.
06.12.2021Anonym
Toller Online-Workshop! Die Themen wurden sehr interessant und kurzweilig vermittelt. Vor allem die Möglichkeit des Austausches im Team und die kleinen Work-Gruppen haben mir sehr gut gefallen. Der Workshop war sehr gut strukturiert und die Pausen genau richtig gesetzt. Ich habe sehr viel Input für mich mitgenommen.
06.12.2021Anonym
Das Training was sehr kurzweilig und sehr informativ trotz digital ;-) Vielen Dank dafür!
01.12.2021Anonym
Es war ein gelungenes, zweitägiges, digitales Seminar, das eine gute Plattform zum Austausch geboten hat. Wider Erwarten fiel es nicht schwer beim digitalen Seminar aufmerksam zu bleiben. Die Inhalte und der Austausch waren sehr gut.
29.11.2021Anonym
Wir arbeiten seit über 20 Jahren zusammen. Dem müsste man eigentlich nichts hinzufügen. Top Team, top Performance, top Ergebnisse. Und keine Scheu, auch mal die wirklichschwierigen Themen anzusprechen. Wer Beratung auf höchstem Niceau sucht, findet hier die richtigen Partner auf Augenhöhe.
fairconcept Projektkunden
24.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an fairconcept

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fairconcept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2022   |  Profil melden