FALC Immobilien Bergstraße - Andreas Dahm

Immobilienmakler, Wertgutachten, Kapitalanlage, Bergstraße, Weinheim, Viernheim,

Ihre Immobilie liegt uns am Herzen und wir gestalten Ihren Immobilienverkauf mit Leidenschaft und einem ausgereiften Marketingkonzept. Am Anfang steht die professionelle, marktgerechte Einwertung, gefolgt von einer Präsentation in über 100...

FALC Immobilien Bergstraße - Andreas Dahm
FALC Immobilien Bergstraße Andreas Dahm
Heppenheimer Str. 70
68519 Viernheim

Makler mit Bodenkontakt, der nicht versuchte mich zu was zu bewegen, was ich nicht will. Vielen Dank dafür
15.01.2023Anonym
FALC Immobilien Bergstraße - Andreas Dahm Kommentar von FALC Immobilien Bergstraße - Andreas Dahm:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Immer freundlich, immer erreichbar, immer kompetent und einsatzbereit. Für uns überraschend und positiv: Kleines Geschenk nach Vertragsabschluss für Käufer und Verkäufer - super!
21.05.2021Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir waren gern für sie tätig und freuen uns mit Ihnen über den gelungenen Immobilienverkauf.
Ich würde Herrn Dahm 10 Sterne geben,leider gibt es ja nur 5.
Sehr netter persönlicher Kontakt!! Makler vom Anfang bis zum Ende!So muss es sein.
Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.
08.03.2021Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren.
Ich habe schlecht Erfahrung mit Makler gemacht aber dieses Mal mit Herrn Dahm war alles anders .Wir werden uns immer wieder für FALC Immobilien Entscheidung .Wir sind sehr zufrieden und endlich mal gute Erfahrung gemacht .Werde ich weiter Empfehlen
15.02.2021Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns gute Erfahrungen gemacht haben.
man trifft selten Makler die so bedacht auf die Vermeidung von Interessenkonflikten sind. Das ist Professionalität!
31.01.2021Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Herr Dahm erstellt mit viel Liebe die Exposés und stellt so die Werthaltigkeit der Immobilie sehr überzeugend da, was natürlich zu einem besseren Preis auf der Verkaufseite führt. Das ganze auch -was in heutiger Zeit wesentlich ist-ebenfalls in digital begehbarer Form. Hier sieht man schon die Unterschiede bei Maklern -ich empfehle ihn mit Sicherheit weiter.
25.11.2020Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung. Das freut uns sehr.
Schnelle und übersichtliche Vermittlung von passenden Immobilienangeboten, gute Empfehlungen, weitreichende Sichtungen von Angeboten.
Angenehme und reibungslose Kommunikation.
16.11.2020Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Herr Dahm hat immer klar kommuniziert und realistische Optionen aufgezeigt zu den Möglichkeiten beim Verkauf meiner Immobilie und dazu noch die bestmöglichen Optionen für uns im Blick behalten. Seine strategische Aufstellung beim Verkaufsvorgehen hat zu dem für uns denkbar besten Ergebnis geführt. Wir waren sehr zufrieden.
Darüber hinaus hat er bei der Beratung zu Formalien und akuten Fallstricken auf dem Weg dahin geholfen und schnelle Reaktionen ermöglicht, damit alles gut abgewickelt wurde.
Vielen Dank!!!!
11.10.2020Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir waren gern für Sie tätig und freuen uns mit Ihnen über den gelungenen Abschluss.
Sehr kompetent, immer erreichbar und zuverlässig.
Meine erste Erfahrung mit einem Makler und direkt eine Punktlandung.
03.06.2020Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben Sie gern beim Verkauf Ihrer Wohnung unterstützt.
Absolute Fachkompetenz / sehr persönlich / sympatisch / professionelle Beratung / kann ich nur jedem weiterempfehlen
28.09.2018Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung.
07.06.2020Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung.

18.03.2022

28.12.2023

Ihre Nachricht an FALC Immobilien Bergstraße - Andreas Dahm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FALC Immobilien Bergstraße - Andreas Dahm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden