Immobilienmakler in Mülheim, Duisburg und Oberhausen

FALC Immobilien - Immobilienmakler in Mülheim an der Ruhr
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen tritt FALC mit einem innovativen Maklerverbund breit gefächert auf dem deutschen Markt auf. FALC Immobilien ist mit mehr als 100 Standorten in Deutschland für Sie vor Ort vertreten. Daraus ergeben...

Leineweberstraße 50
45468 Mülheim an der Ruhr

Thomas Lütkebohmert

Bewertung vom 16.02.2024

Zielerreichung

Wir wurden durch Frau Merz betreut. Eine sehr erfahrene, kompetente, sehr freundliche und immer zuverlässige Mitarbeiterin. Alle Anliegen und Fragen sind beantwortet worden und wir wurden über jeden Schritt des Verlaufes informiert.
Sehr empfehlenswert!!!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle
R. Svegar und P.Scherp
FALC Immobilien - Immobilienmakler in Mülheim an der Ruhr
16.02.2024Ruzica Svegar und Peter S.
Wir wurden von Herrn Dohmen sehr gut begleitet und er war jederzeit ein angenehmer Berater. Vielen Dank
05.02.2024Anonym
Sehr kompetente Mitarbeiter und ein sehr wertschätzender Umgang mit den Kunden und Interessenten. Transparente Darstellung und professionelle Begleitung des Verkaufsprozesses..
06.12.2023Markus S.
Sehr kompetente dienstleiszungsstarke Leistungen. freundliche zuverlässige Mitarbeiter, Herr Dohmen: Einfach immer top.
12.11.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Lükebohmert und möchten uns auch besonders bei Herrn Dohmen für die kompetent und gute Betreuung bedanken.
04.12.2022R.
Trotz aller meiner persönlichen Schwierigkeiten hat Herr Lüdgebohmert nie den Überblick verloren und unsere Immobilie zu unserer vollsten Zufriedenheit an den/die richtigen Käufer gebracht. Ich würde ohne zu überlegen und mit der Erkenntnis von heute den Verkauf wieder in die Hände von Herrn Lüdgebohmert legen. Unbedingt zu empfehlen
Peter Kriszio
29.10.2022Peter K.
Besonders angesprochen hat uns, dass es sofort einen persönlichen verständnisvollen Kontakt gab , keine Warteschlaufe mit mit den üblichen Abspeisesatz " wir melden uns dann ... " was häufig nicht passiert.
Promte Rückmeldungen, zügige Termine & Abwicklung, und zwar mit engagierten Mitarbeitern vor Ort, die auch stets erreichbar waren für unsere Fragen &eben keine Anrufbeantworter. Professionelle Begleitung auf dem für uns völlig fremden Terrain.
Unsere persönlichen Belange & Nöte wurden ernst genommen .
Wir haben in Kürze unsere Traumwohnung zur Miete gefunden.
Lieben Dank
Rolf Appelmann & Susanne Seling
28.09.2022Susanne S.
Wir waren mit Falc Immobilien super zufrieden. Herr Lütkebohmert hat mit seiner sympatischen und verständnisvollen Art alles voll im Griff.
Wir haben uns vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt.
Auch das restliche Falc Team ist sehr zu empfehlen.
03.05.2022Anonym
Sehr ehrlich
Thomas Lütkebohmert
22.03.2022B.
Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
09.02.2022Anonym
Der 360Grad Rundgang war sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung.
23.01.2022Karl H.
Sehr guter Service. Sehr persönlich und kompetent. Danke und beste Grüße
21.01.2022Anonym
Da wir eine Einschätzung unseres Hauses benötigten, sind wir auf Falc Immobilien aufmerksam geworden.
Herr Lütkebohmert hat uns sehr schnell geholfen und einen schönen Verkhrswert-Bericht erstellt.
Besten Dank für die schnelle Arbeit.
08.12.2021T. M.
Eine wirklich erfolgreiche und vertrauensvolle professionelle Zusammenarbeit mit Herrn Lütkebohmert. Werde ich jederzeit immer wieder uneingeschränkt weiterempfehlen. Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Es war die absolut richtige Entscheidung den Verkauf meines Mietobjektes mit Falc Immobilien abzuwickeln. Danke schön!!!
10.09.2021Silke N.
Wir haben zwei Projekte mit Herrn Lütkebohmert abgewickelt: zunächst den Kauf des neuen Wohnhauses, ein schwieriges Geschäft, da der Vorbesitzer in Thailand lebt und nicht zum Verkauf nach Deutschland reisen konnte. Somit ist das Geschäft über die Botschaft in Bankok abgewickelt worden. Durch den Einsatz und die sehr gute Betreuung durch Herrn Lütkebohmert konnten dennoch die Verhandlungen zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden.
Sodann wurde der Verkauf unserer bisherigen Immobilie ebenfalls durch Herrn Lütkebohmert getätigt. Hierbei fühlten wir uns besonders durch seinen Einsatz bei Besichtigungsterminen und Verkaufsverhandlungen entlastet. Wir wurden durch seine ruhige, besonnene und kompetente Art sehr gut beraten. Es konnte zudem ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden.
08.08.2021Ulrich K.
Die kompetente Beratung und Hilfeleistungen des Herrn Lütkebohmert und des gesamten Teams, hat mich während der ganzen Zeit des Verkaufes gut und hilfreich begleitet. Ich werde Herrn Lütkebohmert und das gesamte Team weiter empfehlen, denn ich war voll ganz zufrieden!!!
31.07.2021Arthur D.
Sehr schneller und zuverlässiger Verkauf meiner Wohnung. Sehr empfehlenswert. Toller Service.
22.06.2021I. H.
Herr Sari fungierte nicht nur als Makler, sondern auch als sehr kompetenter Vermittler zwischen Verkäufer und Käuferin. Alle Absprachen wurden eingehalten; auch die Kommunikation funktionierte sehr gut. Es herrschte eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die nächsten, erfolgreichen Vermittlungen.

Beste Grüße.

Kamyar Saeidipour
Transaktionsmanager
REALIUS GmbH
Kurfürstendamm 64 in 10707 Berlin
18.06.2021REALIUS G.
Als Verkäufer einer Eigentumswohnung gabe ich es besonders zu schätzen gelernt, dass ich bei der Weitergabe eines noch möbliierten Appartments praxisnah unterstützt wurde, sodass eine umfangreiche Spermüllabfuhr vermieden werden konnte.

Eberhard Sening
12.05.2021Eberhard S.
Gut
Ich kann nur über meinen Kontakt mit Herrn Dohmen sprechen, welcher sehr zuvorkommend war und sich quasi um alles gekümmert hat.

Auch das Angebot der Finanziellen beratung kann ich nur empfehlen. Dort findet man ebenfalls einen Ehrlichen Ansprechpartner der sich auch mehr als 60 minuten Zeit nimmt jede noch so 'einfache' Frage zu beantworten.

Für eine kleinigkeit wie die verfügbarkeit einer Steckdose in der Garage hat Herr Dohmen und seine Kollegen sich so sehr engagiert, dass ich dies nochmal gesondert hervorheben und loben möchte. Diese extra Meter sind nicht selbstverständlich!

LG
CS
04.05.2021C.

11.04.2024

19.10.2023
Gut
80 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.03.2024

Ihre Nachricht an FALC Immobilien - Immobilienmakler in Mülheim an der Ruhr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FALC Immobilien - Immobilienmakler in Mülheim an der Ruhr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden