Speaker, Healthspeaker, Executive Health Mentoring

Falk Guddat
Ich helfe Menschen mit minimalen Änderungen des Lebensstils, ihre Lebenserwartung um bis zu 10 Jahre zu verlängern.

Westenfelder Str. 9
44866 Bochum

Bewertung vom 15.05.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Inspirierend, mitreißend und kompetent - Falk Guddat schafft es, Menschen für sein Thema zu begeistern und aus der Komfortzone zu holen. Seine humorige und sympathische Art machen es ihm leicht, Menschen zu erreichen und da abzuholen, wo sie stehen. Absolut empfehlenswert für alle, die sich ein langes und gesundes Leben wünschen.
15.05.2023Anonym
Ein grandioser Vortrag den ich von Falk geniessen durfte. Herzlichen dank für deine Power auf der Bühne
14.05.2023Anonym
Mit Falk Guddat kommst Du wieder auf die Beine und in Bewegung. Das Leben macht wieder Spaß und Du fühlst Dich rundum wohl. Super!
11.05.2023Anonym
Was für eine tolle Rede. Falk Guddat kann und muss ich absolut empfehlen. Spricht er mir doch absolut aus dem Herzen und bringt die Menschen nicht nur zum Überlegen, sondern sogar in die Umsatzung. Dauerhaft, denn wer wünscht sich nicht ein erfülltes, gesundes und angenehm langes Leben. Eine absolute Herzensempfehlung.
11.05.2023Anonym
Mit Falk wird Gesundheit zum LieblingsHobby!
07.05.2023Anonym
Würde Falk nicht so weit von mir entfernt wohnen, er wäre mein neuer Arzt. Sein ganzheitlicher Ansatz ist beeindruckend. Ich wünsche mir, dass noch viele seiner Kollegen seine Vorgehensweise übernehmen.
29.04.2023Anonym
Falk hat sich wirklich Zeit genommen und seine Expertise ist hervorragend :-)
28.04.2023Anonym
Ganz starke Performance. Falk kann ich wirklich nur jedem empfehlen, dem seine Gesundheit wichtig ist. Grandios und absolut empfehlenswert!
Inhalt & energiegeladene Inszenierung. Macht Mut zur gnadenlosen Umsetzung
Beste Grüße und vielen Dank
Rike
28.04.2023Anonym
Eine hervorragende Rede, die mich angestoßen hat, über ein paar Dinge nachzudenken. Überzeugend und offen.
27.04.2023Anonym
Falk ist glaubwürdig und stellt die Interessen der Menschen in den Vordergrund.
Ihm vertraue ich. Auf der Bühne tritt er leidenschaftlich auf.
Ich empfehle ihn guten Gewissens.
23.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Falk Guddat

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Falk Guddat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. Maximilian Fuhrmann