freie Hausplanung, Hausbau, Architektenhäuser

Falk Löwe
Sie träumen von den eigenen vier Wänden? Von der Idee bis zur Schlüsselübergabe plane und betreue ich Ihren Hausbau. Mit 25 Jahren Erfahrung konnte ich bereits zahlreichen Familien zu ihren Traumhäusern verhelfen. Mein Spezialgebiet sind...

Falk Löwe
Löwe Immobilien UG (haftungsbeschränkt)
Karl-Marx-Straße 10
01998 Klettwitz

Bewertung vom 07.07.2022

Engagement

Erreichbarkeit

Kundenbetreuung

Sehr angenehme Kundenbetreuung und Kaufabwicklung.
Kümmert sich sehr engagiert um seine Kunden, ist sehr gut erreichbar, und wenn nicht, wird man zeitnah zurück gerufen.
Hat ein offenes Ohr für Fragen und Kundenwünsche, und steht seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
Kennt sich in der Materie aus und weiß wovon er spricht.
Wir können Herr Löwe uneingeschränkt empfehlen.
07.07.2022Familie M.
Falk Löwe Kommentar von Falk Löwe:
Sehr geehrte Familie Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut mich ungemein, dass Ihnen meine Arbeit zugesagt hat. Viel Spaß im neuen Haus!
Falk Löwe hat unser Traumhaus geplant!
Mit vielen Angeboten in der Tasche sind wir damals „zum Vergleichen“ nach Klettwitz zu Hr. Löwe gefahren. Hr. Löwe ist ein erfahrener, symphytischer, angenehmer, geduldiger, fachkompetenter, toller Mensch der auf jeden Wunsch eingeht und am Ende das perfekte Paket für einen maßschneidert. Er hat uns für insgesamt 3 verschiedene Haustypen ein Angebot erstellt und am Ende haben wir uns für den Bungalowstil entschieden. Mittlerweile leben wir in unserem Traumhaus und können nur jedem ans Herz legen, geht zum Hausbaulöwen nach Klettwitz. Vielen Dank sagt Familie Cramer!
28.06.2022Paul C.
Falk war einer der wichtigsten Ansprechpartner während unserer kompletten Planungs- und Bauphase. Immer erreichbar, hatte immer Antworten auf unsere Fragen und hat zum Teil Unmögliches möglich gemacht. Gäbe es 6-Sterne, würde ich überall 6 verteilen.

Somit kann ich mehr als eine Empfehlung für den Falk aussprechen. Danke.
22.06.2022Micha F.
Falk Löwe Kommentar von Falk Löwe:
Na das höre bzw. lese ich doch gerne. Vielen Dank für die Bewertung!
Herr Löwe hat uns mit seiner Begeisterung für den Bau eines Eigenheimes angesteckt und uns dazu verholfen, mit großer Freude unser persönliches Haus zu entwerfen. Er hat uns mit seinen persönlichen Erfahrungen unterstützt und war jederzeit - selbst in seinem Urlaub - für unsere Fragen ansprechbar. Mit viel Zeit und Geduld ist er auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat uns hervorragend beraten. Wir blicken auf eine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück.
Falk Löwe
29.07.2019Gabriele und Reinhold S.
Er ist sehr kompetent und sehr sympathisch.
12.05.2019Herr H.
Herr Löwe besitzt über sehr viel Erfahrung zum Thema Hausplanung und Umsetzung die sehr hilfreich bei der Planung ist. Des weiteren ist er sehr flexibel um die Planung nochmal zu ändern. Im ganzen ein sehr aufgeschlossener kreativer Umsetzer in Sachen Planung den man gerne weiterempfehlen kann.
11.05.2019Anonym
Ich kann Herrn Löwe guten Gewissens weiterempfehlen. Er realisiert individuelle Lösungen ohne zusätzliche Kosten für den Bauherren. Dabei reagiert er flexibel auf Veränderungen. Besonders bemerkenswert ist, dass Herr Löwe für Absprachen und Rückfragen immer erreichbar ist bzw. zeitnah ein Rückruf erfolgt.
10.05.2019Frau H.
Flexibel und kundenfreundlich sowie entgegenkommend !
06.05.2019Herr S.
Gut
Der Herr Löwe ist immer erreichbar und wenn nicht ruft er zurück. Versteht sein Handwerk.
02.05.2019Anonym
Herr Löwe ist ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Berater. Wir sind super zufrieden und sehr froh darüber!
Gern empfehlen wir ihn weiter!
30.04.2019Frau W.
Herr Löwe zeichnete sich durch sehr hohes Engagement auch über den eigentlichen Vertragsabschluss hinaus, sowie eine kompetente Beratung aus. Für Fragen ist er immer gut erreichbar gewesen. Die Leistungen entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen.
29.04.2019Herr B.
Gut
Herr Löwe bringt mit seiner sehr umgänglichen Art, viel Vertrauen in die Beratungsgespräche. Seine Tipps und praktikablen Ansätze konnten wir gut in unsere Planungen einfliessen lassen!
15.03.2018Anonym
Zufriedenstellend
Herr Löwe ist sehr freundlich und in vielen Punkte auch kompetent. Er hat uns von einem Kollegen zusätzlich zu seinen eigenen Kunden übernehmen müssen. Daher ist er erst mitten im Planungsprozess für uns zuständig geworden und musste mit uns gleich einen eklatanten Fehler seines Vorgängers in der Grundrissplanung korrigieren (geplanter Grundriss passte nicht in den Baukorridor!). Dies erledigte er schnell, bei anderen Rückfragen mussten wir warten bzw. Mit der Regionalleitung Kontakt aufnehmen da wir keine Antwort erhielten. Sehr ärgerlich war, dass im Planungsgespräch die Architektin feststellte, das auch der von Herrn Löwe geplante Grundriss nicht aufs Grundstück passt, da er den Dachüberstand der überdachten Terrasse nicht berücksichtigt hatte. Also war wieder eine neue Planung notwendig. Durch seinen Fehler und den seines Vorgängers zog sich unser sowieso schon lange dauerndes Bauvorhaben durch die zusätzlichen Umplanungen weiter in die Länge. Durch anfallende Bereitstellungszinsen der Kredite und Verlängerung der Festpreisgarantie der Hausbaufirma beträgt unser finanzieller „Schaden“ mehrere tausend Euro.
Vielleicht wäre das anders verlaufen, wenn Herr Löwe uns von Anfang an betreut hätte. In den Gesprächen gab er uns ansonsten vielen Informationen und Tipps.

Ich würde Ihn nicht weiter empfehlen, da ich prinzipiell nicht mehr mit einer Firma bauen würde, die die Anfangsbetreuung von einem vorgeschaltendem Vertriebspartner übernehmen lässt. Vieles muss doppelt geplant werden und häufig wird durch den Vertriebspartner (in dem Fall Herr Löwe) auf das später folgende Planungsgespräch mit einem richtigen Architekten verwiesen.
14.03.2018Frau F.
Herr Löwe ist der richtige Ansprechpartner für ein Hausbauprojekt. Durch seine Kontakte konnte er schnell Lösungen finden und er steht auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind von ihm begeistert und haben ihn bereits mit Erfolg weiterempfehlen können.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!
13.03.2018Herr H.
Zum Thema Kundenservice:
- der Erstkontakt dauerte sehr lange, danach war Herr Löwe aber immer erreichbar
- Herr Löwe machte Hausbesuche bei uns (auch Sonntags!!!), daher ist eine Bewertung zu den Büroräumen etc. nicht möglich
13.03.2018Herr L.
Keine Frage blieb uns unbeantwortet. Sehr hilfreiche Tips und Infos rund um das Thema Hausbau/Planung. Nach unzähligen Gesprächen mit anderen Bauunternehmen, hat uns Herr Löwe als Berater dieses Unternehmens sofort zugesagt!
12.03.2018Frau T.
Sehr freundliche Beratung, auch zu individuelle Zeiten. Geht auf Kundenwüsche ein und hilft mit guten Vorschlägen für Verbesserungen. Immer erreichbar und steht einem bei allen Situationen zur Seite.
16.05.2017Herr E.
Herr Löwe
sucht immer nach Möglichkeiten.
Heinz von Heiden hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir haben unsere Geschäftsbeziehungen mit ihm noch nicht abgeschlossen.
13.04.2017Familie H.
Mit allem total zufrieden.
Immer ein offenes Ohr, würde ich definitiv weiter empfehlen!
12.04.2017Herr F.
29.06.2022Anonym
Falk Löwe Kommentar von Falk Löwe:
Ich würde mich echt freuen, wenn der anonyme Bewerter mir verraten würde, was ich besser machen kann. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit. Das würde mich sehr freuen.

Ihre Nachricht an Falk Löwe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Falk Löwe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2022   |  Profil melden