NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beratung Coaching Familienaufstellung Freiburg

Familienberatung Cornelia Kromer
Familienaufstellung das unsichtbare sichtbar machen. Beratung mit Herz für unsere Liebsten - unsere Kinder. Pubertät wie überleben es Kinder und Eltern. Verlust eines geliebten Menschen. Scheidungskinder ohne Folgen. Patchwork ist kein Flickwerk,...

Habsburgerstrasse 78
79104  Freiburg

Cornelia Kromer

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 11.04.2021

Cornelia ist eine sehr offene, starke Frau, die Probleme direkt anspricht und einfach anpackt! Ich konnte immer sehr schnell mit ihr Kontakt aufnehmen und flexibel Termine vereinbaren. Es tut der Seele gut sich mit ihr zu unterhalten und Lösungen zu finden :)
11.04.2021Anonym
Man spürt, das Cornelia Kromer erfahren, einfühlsam und strukturiert zugleich Ist - kann ich voller Überzeugung weiterempfehlen!
23.10.2020Anonym
Eine Frau die ihr geistiges Handwerk -" Familien Aufstellung" bestens versteht. Ich bin erstaunt welche tiefe, eine Aufstellung erreicht. Durch ihr Wissen und ihre sympatische Schweizer Art, fühlt mann sich bestens aufgehoben. Udo Brender
28.05.2020Anonym
Ich war zuerst als Stellvertreter ohne jegliche Vorkenntnisse bei Einer Familienaufstellung, die Frau Kromer geleitet hatte...ich war sehr beeindruckt, wie sie durch die Aufstellung geführt hat! Als ich dann selbst eine Aufstellung machte, war ich sehr erstaunt, was alles ans Licht kam und wie sich nach und nach die „Knoten“ lösten. Mittlerweile habe ich 3 Aufstellungen gemacht und habe das Gefühl, den roten Faden wieder in der Hand zu halten. Außerdem steht sie jederzeit zur Verfügung, wenn es klemmt und eine Frage aufkommt!!! Finde ich sehr professionell und hilfreich!!! Bin sehr froh, bei ihr „gelandet“ zu sein!! Kann ich nur empfehlen 👍🏻
06.04.2020Anonym
Es war ein sehr emotionaler Abend. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Mich hat das Gespräch sehr gestärkt.
Vielen Dank nochmal.
11.07.2019Anonym
Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und wurde ernst genommen.
01.07.2019Anonym
Cornelia Kromer macht einen perfekten Job. Sie ist sehr gut vorbereitet und kompetent bei jeder Beratung. Ihr Einfühlungsvermögen und die verständnisvolle und wegweisende Art haben mich inspiriert. Ich habe bereits an mehreren Beratungen teilgenommen, die mir persönlich weitergeholfen haben und mich zur Selbstreflexion angeregt haben. Dafür bin ich unheimlich dankbar.
01.07.2019Anonym
Frau Kromer hat mit großer Empathie meinen Sohn und mich begleitet in einer schwierigen, heiklen Situation . sie hat es geschafft mich zu Erden und wieder mit neuem offenen Blick auf meinen Sohn zu schauen und die positiven Seiten zu sehen - Danke immer wieder gerne
24.06.2019Anonym
Von Anfang an gleich sehr empathisch. Die gute Mischung zwischen Offenheit und Zurückhaltung die man sich in solchen schweren Momenten wünscht und Vertrauen schafft. Vertrauen ist der Anfang von allem.

Ihre Nachricht an Familienberatung Cornelia Kromer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Familienberatung Cornelia Kromer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Niermann Consulting