Hundehaftpflichtversicherung, Hunde-OP-Versicherung, Hundekrankenversicherung

Fabian Bauer

Tuesday 07:00 am-08:00 pm

Goal orientation

Efficiency

Angenehme und freundliche Beratung, Eingehen auf Kundenw├╝nsche und -fragen, kein ÔÇ×AufschwatzenÔÇť von Vertr├Ągen im Beratungsgespr├Ąch, Erl├Ąutern von Vor- und Nachteilen verschiedener Vertr├Ąge, Eingehen auf/Ber├╝cksichtigen der pers├Ânlichen finanziellen Situation.
Ich bin sehr zufrieden, die gro├če Verwirrung bez├╝glich der Versicherungslandschaft von vor dem Gespr├Ąch hat sich gelichtet.
10/13/2020Anonymously
Fabi ist ein Experte auf seinem Gebiet. Egal wann und welche Frage ich zum Thema (Hunde) versicherung habe, ich f├╝hle mich jederzeit aufgehoben und absolut kompetent beraten. Vor allem schafft es Fabi sein Wissen unkompliziert und ehrlich an mich zu vermitteln, was f├╝r mich eine riesen Erleichterung ist, denn ich selbst bin froh, wenn ich jemand habe, der mich da unterst├╝tzt und ich mich da nicht mit meinem Halbwissen qu├Ąlen muss :) Ich kann Fabi wirklich nur w├Ąrmstens empfehlen, sowohl menschlich als auch fachlich eine 1 mit *.
09/30/2020Nina Wanner
Sehr nette Beratung super Austausch
09/29/2020Mecky
Fabian und Dogtorance sind der Ansprechpartner wenn es um eine faire und transparente Beratung im Bereich der Hundeversicherungen geht. Kein 0815-Produktverkauf. Nach der Terminbuchung (├╝ber einen Online-Kalender) findet ein rein informativer Call statt - anschlie├čend hat man genug Zeit und Ruhe um die richtige Entscheidung f├╝r sich zu treffen. Ich empfehle Ihn gerne weiter! :)
09/26/2020Florian
Offenheit, ehrlicher Vergleich der Tarife, eingehen auf pers├Ânliche Situation, Empathie
09/16/2020Lisa
Ich hatte ein sehr guten Zoom Call mit Fabian. Sehr freundlich und gut informiert.
F├╝hlte mich direkt gut aufgehoben und verstanden.
09/16/2020Marie
Zuerst war ich etwas skeptisch. F├╝r was braucht ein Hund Versicherungen? Ich bin Fabian und Dogtorance mehr als dankbar. Ich habe mir immer eingeredet, dass meinem Hund Shadow nie irgendwas passieren k├Ânnte, weil ich ja jetzt viel mehr aufpasse und nicht noch einmal so etwas erleben will wie mit meinem anderen Husky Lilo. Doch wie schon der Vorfall zeigte mir Fabian an wie schnell es eigentlich gehen kann. W├Ąre ich ihm vor 2 Jahren begegnet, dann h├Ątte ich diesen ganzen Schadensersatz/Haftpflichtchaos mit Lilo gar nicht erleben m├╝ssen..
Den Termin habe ich super schnell bekommen und wurde top beraten. Er ist super freundlich und fachlich kennt er sich bestens aus! W├Ąre er in der Lebensmittelbranche t├Ątig, dann w├╝rde ich wohl jeden Tag bei ihm "einkaufen" kommen.
09/15/2020Jasmin Pohl
Fabian ist ein Experte auf dem Feld der Versicherungen!
├ťber Instagram bin ich auf Dogtorance gekommen und fand die Tipps dort sehr hilfreich. Zuerst war ich sehr skeptisch, bei was er mich noch beraten kann und ob er nicht viel teurer ist als wenn ich irgendwo online einen Versicherungsvergleich mache. Aber er hat mich noch auf einige Themen hingewiesen, ist nicht teuerer als ein Online-Vergleich (habe ich noch mal selbst nachgecheckt) und ich hatte nie, dass Gef├╝hl, dass er nur etwas verkaufen m├Âchte.
Weil ich seine Beratung so super fand, habe ich nicht nur meinen Hund dort versichert sondern auch mich selbst.
Vielen Dank Fabian!

Gr├╝├če von Thomas G.
09/09/2020Thomas G.
Einfach gut! Die Beratung war schnell, unkompliziert und fachlich wirklich super. Wir haben schnell eine gute L├Âsung f├╝r den Vierbeiner gefunden. Da kann man nur zufrieden sein. Weiter so!
09/03/2020Maik
Super unkompliziert, freundlich, schnell und hilfreich!
Nur zu empfehlen! :)
09/03/2020Ida
Hier stehen Mensch und Hund im Mittelpunkt -
bietet super Beratung zu s├Ąmtlichen Hundeversicherungen - Terminvereinbarung online - bemerkenswerter angenehmer Kontakt - man f├╝hlt sich gut aufgehoben
08/24/2020Sanne B.
Dogtorance ist eine professionelle Beratung zu allen Themen rund um den Hund. Bei jeder Frage f├╝hlt man sich super aufgehoben und kann sich auf die Qualit├Ąt des Fachwissens verlassen. Sympathische Beratung und super Umsetzung! Die Erfahrungsberichte sind besonders informativ und sehr realit├Ątsnah!
08/23/2020Nadine K
Das erste Mal hat Fabi mir von seiner Idee erz├Ąhlt, als er im gleichen Atemzug erz├Ąhlt hat, dass er sich einen Hund zulegt und ich habe sofort die Leidenschaft dahinter gesp├╝rt. Auf der einen Seite hat er nat├╝rlich einen extrem fundierten fachlichen Hintergrund zum Thema Versicherungen und auf der anderen Seite, ist glaub ich das einzige Thema, bei dem er noch mehr Begeisterung hat - Hunde! Und die Ergebnisse, die er da in k├╝rzester Zeit hat, sprechen f├╝r Ihn. Auf Social Media von 0 auf 1000 Follower in nicht einmal 3 Monaten und schon den ersten, zus├Ątzlich zu den Hunden, gl├╝cklichen und abgesicherten Kundenstamm. Deshalb war das volle Vertrauen ohne Skepsis von Anfang an genau richtig und ich kann jedem nur ans Herz legen, wer f├╝r sich und noch wichtiger f├╝r seinen Hund eine Absicherung haben m├Âchte, bei einem Mann der schneller antwortet als alle meine Freunde bei fachlichen Fragen, dann ganz klare Empfehlung: Fabi mit Dogtarance!
08/14/2020Saverio Lisch
Ich bin sehr froh, dogtorance entdeckt zu haben. Mir wurde schnell und vor allem unkompliziert geholfen. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/10/2020Tanja
Super. Sehr zu empfehlen. Haftpflichtschaden wurde ohne Probleme und langem "hin und her" erstattet.
08/10/2020Denise Klees
Es wurde individuell auf meine und die Belange unserer Fellnase eingegangen. Toll finde ich auch, dass alles unkompliziert online stattfinden kann. So spare ich Zeit. Zudem ist Herr Bauer selbst Hundehalter und wei├č somit bestens ├╝ber unsere lieben Vierbeiner bescheid.
08/10/2020Tobias
09/18/2020Anonymously
09/12/2020Anonymously
09/03/2020Anonymously
09/03/2020Patrick W├Ârner

Your message to Dogtorance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2020  |  Last update: 10/13/2020   |  Report profile