fanhype.de / fanexplosion.de Der Deutsche Premium Anbieter für Social Media

fanhype
Wir sind spezialisiert auf die Erhöhung von Reichweite für Profile in den sozialen Medien. Ob für Selbstständige, kleine- bis mittelgroße Unternehmen oder Großkonzern bzw. Agenturen - auf uns können Sie zählen!

Der deutsche Premiumanbieter seit 2018 mit über 30.000 zufriedenen Kunden.

Kelterring 28
95233 Helmbrechts

Bewertung vom 15.07.2024
Angebot

Bedingungslose Empfehlung.
15.07.2024nicole s.
Gut
meine ig follower kamen schnell an einige profile scheinen nicht aktiv zu sein 🙁 der anbieter versichert nachbesserung
15.07.2024sandra b.
Zufriedenstellend
Die bestellten 500 Follower auf Instagram wurden nicht geliefert. Der Kundendienst reagiert nicht auf Nachfragen. Die bereits geleistete Zahlung wurde nicht zurückerstattet.

Nie wieder.
07.07.2024Anonym
Gut
YouTube Aufrufe starten schnell und dass man die liefertempo einstellen kann ist top!! schnell erreichbar.. verwenden wir nun öfters 👍👍
28.06.2024werner l.
good service and prices ☺
27.06.2024stefan l.
Gut
mann man bedingungslos empfehlen...
24.06.2024alena d.
Leistung erbracht. zu erreichen immer jemand. ❤ danke
31.05.2024Ludwig S.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind 24/7 erreichbar im Livechat oder per E-Mail/Kontaktformular. Auch an Sonn- und Feiertagen und wir antworten innerhalb weniger Sekunden bei allen Fragen zu Bestellungen oder Wünschen und Fragen.
Gut
Blitzlieferung 10 Minuten was will man mehr...
24.05.2024Theresa S.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bestellungen werden von uns händisch geprüft und ist der Link korrekt übermittelt worden, dann geschieht die Lieferung sehr schnell und meistens sofort. Falls es Fragen zur Bestellung gibt, werden wir Sie kontaktieren.
Rundum zufrieden Top top top 💯
10.05.2024sabine w.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freundliche Mitarbeiter
07.05.2024eric j.
Flexibler Anbieter!! auch mal schnell zu erreichen bei Sonderwünschen 🤣😄 danke
17.04.2024Marina S.
Ausreichend
leider nicht zufriedenstellend ... :(
05.04.2024marius k.
fanhype Kommentar von fanhype:
Hallo, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Ungereimtheiten gegeben hat. Wir sind daher 24/7 via Mail "kontakt@fanhype.de" oder per Livechat erreichbar und kümmern uns bei Problemen in der Lieferung, die bei Dienstleistungen dieser Art leider auftreten können und oft nicht in unserer Hand liegen, falls es bspw. Updates auf den Plattformen gibt.
Bitte schreiben Sie uns gerne an unter Angabe der Bestellnr. und wir werden eine Lösung finden. Bisher konnten wir bei über 50.000 Bestellungen alle Kunden zufriedenstellen!
Von 1000 bestellten weltweiten Followern wurden am Ende 1100 geliefert.. mit den Ergebnis kann man sich zufrieden schätzen.. 👍
28.03.2024Marina K.
Gut
zuerst habe ich dies nur als spaß betrachtet, aber mein account wurde durch die follower wirklich mehr sichtbar 😂
11.03.2024Bianka S.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Eine Kombination aus natürlichen Followerwachstum und kontinuierlich guten Content führt in vielen Fällen zu einer Erhöhung der Sichtbarkeit. Für das Followerwachstum sind wir zuständig 😉
Youtube, Instagram getestet!! Top ⭐️
10.03.2024V.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir überwachen alle Services täglich, sodass Sie bei der Bestellung sicher sein können, dass die Lieferung ohne Probleme durchgeführt werden kann! ☝️
Zur Bewertung hinzuziehen möchte ich inbesondere den netten Support Mitarbeiter aus dem Livechat, der uns ständig zur Verfügung stand und behilflich war. Zur Dienstleistung an sich gibt es nichts Weiteres hinzufügen, alles wurde zufriedenstellend von der Firma ausgeführt. Weitere Bestellungen werden folgen
07.03.2024holger s.
Zufriedenstellend
Kommunikation top Profile eher naja insgesamt 🤷‍♂️
05.03.2024florian k.
Gut
ich hatte den Eindruck dass man sich hier sehr kundenorientiert verhält auch wenn es mal kleine Schwierigkeiten gibt ... das Angebot ist in Ordnung. TikTok Follower und Likes sind hier schneller als andere der Rest 🤷‍♂️
13.02.2024S.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen werden bei uns manuell überprüft und manchmal kann es zu Verzögerungen kommen, falls bspw. ein Link falsch übermittelt wurde. In den allermeisten Fällen wird die Bestellung aber umgehend und zügig bearbeitet. Wir werden auch weiterhin den besten Service bieten im deutschsprachigen Raum 🇩🇪 🥳
🤗 Danke
11.02.2024Jakob L.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)
Ich wurde sehr lieb behandelt habe eine zügige antwort auf fragen bekommen. abos views und likes waren nach 2 stunden da top team
09.02.2024K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! ☺️

Ihre Nachricht an fanhype

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fanhype sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden