fanhype.de / fanexplosion.de Der Deutsche Premium Anbieter für Social Media

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind spezialisiert auf die Erhöhung von Reichweite für Profile in den sozialen Medien. Ob für Selbstständige, kleine- bis mittelgroße Unternehmen oder Großkonzern bzw. Agenturen - auf uns können Sie zählen!

Der deutsche Premiumanbieter seit 2018 mit über 30.000 zufriedenen Kunden.

Kelterring 28
95233 Helmbrechts

Flexibler Anbieter!! auch mal schnell zu erreichen bei Sonderwünschen 🤣😄 danke
17.04.2024Marina S.
Ausreichend
leider nicht zufriedenstellend ... :(
05.04.2024marius k.
fanhype Kommentar von fanhype:
Hallo, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Ungereimtheiten gegeben hat. Wir sind daher 24/7 via Mail "kontakt@fanhype.de" oder per Livechat erreichbar und kümmern uns bei Problemen in der Lieferung, die bei Dienstleistungen dieser Art leider auftreten können und oft nicht in unserer Hand liegen, falls es bspw. Updates auf den Plattformen gibt.
Bitte schreiben Sie uns gerne an unter Angabe der Bestellnr. und wir werden eine Lösung finden. Bisher konnten wir bei über 50.000 Bestellungen alle Kunden zufriedenstellen!
Von 1000 bestellten weltweiten Followern wurden am Ende 1100 geliefert.. mit den Ergebnis kann man sich zufrieden schätzen.. 👍
28.03.2024Marina K.
Gut
zuerst habe ich dies nur als spaß betrachtet, aber mein account wurde durch die follower wirklich mehr sichtbar 😂
11.03.2024Bianka S.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Eine Kombination aus natürlichen Followerwachstum und kontinuierlich guten Content führt in vielen Fällen zu einer Erhöhung der Sichtbarkeit. Für das Followerwachstum sind wir zuständig 😉
Youtube, Instagram getestet!! Top ⭐️
10.03.2024V.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir überwachen alle Services täglich, sodass Sie bei der Bestellung sicher sein können, dass die Lieferung ohne Probleme durchgeführt werden kann! ☝️
Zur Bewertung hinzuziehen möchte ich inbesondere den netten Support Mitarbeiter aus dem Livechat, der uns ständig zur Verfügung stand und behilflich war. Zur Dienstleistung an sich gibt es nichts Weiteres hinzufügen, alles wurde zufriedenstellend von der Firma ausgeführt. Weitere Bestellungen werden folgen
07.03.2024holger s.
Kommunikation top Profile eher naja insgesamt 🤷‍♂️
05.03.2024florian k.
Gut
ich hatte den Eindruck dass man sich hier sehr kundenorientiert verhält auch wenn es mal kleine Schwierigkeiten gibt ... das Angebot ist in Ordnung. TikTok Follower und Likes sind hier schneller als andere der Rest 🤷‍♂️
13.02.2024S.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen werden bei uns manuell überprüft und manchmal kann es zu Verzögerungen kommen, falls bspw. ein Link falsch übermittelt wurde. In den allermeisten Fällen wird die Bestellung aber umgehend und zügig bearbeitet. Wir werden auch weiterhin den besten Service bieten im deutschsprachigen Raum 🇩🇪 🥳
🤗 Danke
11.02.2024Jakob L.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)
Ich wurde sehr lieb behandelt habe eine zügige antwort auf fragen bekommen. abos views und likes waren nach 2 stunden da top team
09.02.2024K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! ☺️
Als Stammkunde eurer beiden Seiten kann ich euch nur ein großumfängliches Lob aussprechen. Sowohl Angebot als auch Qualität der Dienstleistungen passen einfach. Das i-Tüpfelchen ist der schnelle E-mail support eurer Support Agents. Hier kann man wirklich mit echten Menschen sprechen über seine Marketing Vorhaben. Top Dienstleister!! 👌
19.01.2024Patrick B.
Danke für Ihre Bewertung. Vielen Dank für die langfristige Zusammenarbeit 🙏
Zufriedenstellend
Wir hatten erst Probleme mit dem Anbieter. dieser war jedoch bemüht für unser Projekt eine Lösung zu finden. dadurch hat es am Ende doch geklappt 👍
17.01.2024Annalena R.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In manchen Fällen gibt es durch Updates seitens der Plattformen oder bei falscher Übermittlung der Links zeitliche Verzögerungen. In diesen Fällen sind wir 24/7 erreichbar und darum bemüht eine schnelle Lösung zu finden. Gerne können Sie uns zu jeder Zeit per Mail oder Livechat kontaktieren und wir kümmern uns sofort um das Problem.
5 Sterne habt ihr euch verdient ⭐️ manchmal gibt es kleinere ungereimtheiten ... manchmal wird zu spät geliefert aber die auffüllung und email wird sofort beantwortet Kundenservice wird hier groß geschrieben 👍
06.01.2024Anita B.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! WIr bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen Ihrerseits und werden auch in Zukunft für unsere Kunden den besten Service und Angebot auf dem deutschen Markt anbieten. ☺️
Seit Jahren zuverlässig !!!!
03.01.2024Anna K.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne wollen wir auch in 2024 den besten Service anbieten und die Kundenzufriedenheit weiter steigern. Wir bedanken uns für Ihr seit Jahren entgegengebrachtes Vertrauen. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2024 🥳
Gut
Kritikpunkt: nach der Bestellung konnte mir niemand genau sagen wie viel Follower geliefert wurden ?! 🤪 4 Sterne ansonsten wären 5 drinne gewesen.. eine folgebestellung werde ich dennoch nicht tätigen
01.01.2024Michaela M.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihr Review. Bei vielen Dienstleistungen wie den weltweiten Followern & Likes lohnt sich der Aufwand nicht, im Nachhinein eine Liste der vermittelten Follower aufzustellen. Bei den deutschen Followern können wir dies anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail "kontakt@fanhype.de" dahingehend und wir werden eine Lösung finden. Vielen Dank. :)
3 Sterne ... zuerst alles top doch leider viele Unfollowers 😥😥 bitte auffüllen
28.12.2023Tobias R.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr kulant in dieser Hinsicht und können gerne die Followers/Likes wieder auffüllen. Bitte schreiben Sie uns per Mail oder Livechat an "kontakt@fanhype.de" unter Angabe der Bestellnr., dann können wir hier unkompliziert wieder auffüllen. ;)
Euch kann man ohne Bedenken weitremfehlen Bezahlung und Lieferung an einem tag Anbieter bietet alle dienstleistungen an und sonderwünsche unsererseits wurden beachtet
23.12.2023P.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenkontakt reagiert schnell!
21.12.2023Arthur L.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
TOP TOP TOP
11.12.2023Jörg H.
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)
Der Anbieter konnte alle Vorgaben einhalten und war auch immer zu erreichen per Mail
09.12.2023Anonym
fanhype Kommentar von fanhype:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice ist legendär und 24/7 erreichbar bei allen Belangen zur Bestellung und sonstigen Fragen ;)

Ihre Nachricht an fanhype

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fanhype sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden