Feldenkrais Einzelstunden und Gruppenkurse Qi Gong Gruppenkurse Mini-Lektionen

Feldenkrais Praxis Fischli
Wie sieht Ihr Leben aus, wenn Sie gesund sind? Gemeinsam finden wir heraus, wie der Weg zu mehr Lebensfreude und Wohlbefinden aussieht, damit Sie sich langfristig besser fühlen.

Treppensteigen fällt Ihnen leichter.
Sie ertragen Stress besser....

Breitestrasse 4
8157 Dielsdorf
Schweiz

Karin Fischli

Bewertung vom 05.03.2022

Frau Fischli ist eine Persönlichkeit, die nicht nur mit enormem und breitgefächertem Fachwissen zu überzeugen vermag, sondern darüber hinaus sehr sympathisch und angenehm im Umgang ist. Bei meinem Schulterproblem hat Sie in nur zwei Monaten eine völlige Heilung zustande gebracht. Das war vor bei einigen anderen Therapeuten in zwei Jahren nicht geschehen. Also mich hat Sie sehr schnell völlig überzeugt.
05.03.2022Anonym
Liebe Karin
Ich war sehr mit der gesamten Behandlung, mit dir als kompetente Fachfrau sowie dem Heilungserfolg mehr als zufrieden. Du machst das super und ich werde ganz bestimmt in nächster Zeit wieder für eine Privatbehandlung zu dir kommen...einfach weil es mir sehr gut tut. Danke für alles...
Herzlich Elke
05.03.2022Anonym
Ich bin im Schnee auf Eis umgefallen danach schmerzte die Schulter, die arztbesuche haben nichts gebracht. Dann hat mir ein Kollege Feldenkrais empfohlen und übers Internet bin ich auf Karin gestossen. Ein paar Sitzungen und meine Schulter war wieder Ok. Seither kann ich Feldenkrais nur empfehlen. Bravo Karin
28.02.2022Anonym
Ich schätze besonders, dass Karin auf jeden Einzelnen eingeht und die Übungen immer besonders gut erklärt und auch, wenn nötig, korrigiert. Ich nehme schon einige Jahre am FK-Gruppenkurs teil und fühle mich mit meinen 86 Jahren immer noch fit. Ein grosses Dankeschön an Karin. 💁🏻‍♀️🙏Ich möchte auch noch auf die Einzelbehandlungen, die Karin anbietet. hinweisen. In schwierigen Situationem kann Karin viel zum Positiven bewirken. Bin immer wieder über das Erfolgserlebnis begeistert und überrascht. 🙏
12.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Feldenkrais Praxis Fischli

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Feldenkrais Praxis Fischli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Swiss Transporte GmbH