Angelfutter, Anfutter, Fischlockfutter, Futtermehl, Futtermehle, Anfuttermehle

FischMix - Dr. Oliver Bonkamp
FischMix bietet Anglern die Möglichkeit, ein individuelles Anfutter mischen zu lassen - so wie man es braucht. Diverse Angelfutter werden aus über dreißig Futtermehlen individuell erstellt. Die Anfuttermischung ist optimal an das eigene Gewässer...

Schnitterweg 1

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

Ich bin mit der persönlichen Beratung( Stippermesse Bremen oder Tel.) und dem Angebot an Mehlen sehr zufrieden.Auch das Preis/Leistung Verhältnis geht in Ordnung.Mit Fisch MIx habe ich einen Partner gefunden,der es mir ermöglicht meine Futtermischung an das jeweilige Gewässer oder die Fischart anzupassen.Im Vergleich zu fertigen Mischungen großer Hersteller sehe ich persönlich keinen Nachteil
Macht weiter so!!!
27.05.2021Rainer L.
Futter super sofort ausprobiert ein voller Erfolg
24.05.2021Bernhard B.
gut
17.05.2021Markus B.
Gut
Die Verpackung ist absolut verbesserungswürdig. Bei der ersten Lieferung der Überkarton aufgeplatzt und 2 Futtersäcke eingerissen, das halbe Futtermittel war nicht mehr vorhanden da es am Transport wahrscheinlich herausgerieselt ist. Verteilt am Postweg!! ( hat mich echt geärgert!)
Die zweite Lieferung war nicht viel besser , da war wenigstens nur der Überkarton komplett kaputt aber die Futtersäcke haben wenigstes gehalten.
Bei diesen Gewichten sollte man sich halt was einfallen lassen!
Die Qualität des Futters ist „ TOP“!!
Lg. Drau Wolfi.
28.08.2020Drau W.
Der Versandt dauert etwas zu lange, dass ist aber auch der einzige Punkt, der mich stört.
MfG
Thomas Spahn
25.08.2020Anonym
FischMix - Dr. Oliver Bonkamp Kommentar von FischMix - Dr. Oliver Bonkamp:
Hallo lieber FischMix-Freund,

das unser Versand länger dauert hängt damit zusammen, dass wir alles frisch abfüllen bzw. mischen. Zudem sind wir eine kleine Manufaktur. Deswegen bitten wir um Verständnis.

Sei gewiss - wir versuchen immer unser Bestes.

Petri Heil
Oliver vom FischMix-Team
Top Mehle!
Ein Sweetener würde das Angebot abrunden
08.05.2020F.
Gut
Eigenschaften der mehle könnten ohne viel klicken, direkter dargestellt sein. Schnellübersicht.
Frische der Mehle bis auf wenige Ausnahmen sehr gut
Gerne weniger plastik
07.02.2020Ansgar R.
Liefertreue und Topp Futter zu einem super Preis. PS ,macht weiter so.
07.02.2020Andreas P.
Moin
Habe schon öfters bestellt und war immer sehr zufrieden !
Macht weiter so !
06.02.2020T.
Gut
Gutes Futter zu einem guten Preis !
06.02.2020Thomas K.
Die Ware ist immer frisch und hat hohe Qualität.
24.11.2019Anonym
Zufriedenstellend
gutes Lockmittel für karpfen
30.09.2019Anonym
Alles ok, nur viel zu lange Lieferzeit
23.09.2019Anonym
Super Ware, man riecht und spürt die Frische der Mehle. Lieferung, Verpackung, die gesamte Abwicklung top. Danke dafür! Sehr gerne wieder.
23.09.2019Anonym
Super Qualität und gute Verpackung
16.08.2019Anonym
Top Qualität zu vernünftigen Preisen.
06.06.2019Anonym
Was mich außerordentlich freud ist die Auflistung der Zusammensetzung des Futters und auch die
daraus folgenden Erklärungen. Dies findet man selten bis garnicht bei anderen Wettbewerbern.
Es wäre vielleicht ganz nett wenn man noch ein paar Tipps bekommt, mit welchen Zusätzen von zb.
Sensas oder Top Secret das Futter noch fängiger machen kann. Sonst bin ich hochzufrieden.
FischMix Anfutter
05.06.2019Horst Retzlaff 24537 N.
alles super. auch der Support falls mal was ist
FischMix Anfutter
30.05.2019Hallo Lieber FischMix F.
Gut
Gute Produkte. Frische ist gewährleoistet.
11.05.2019Anonym
Das Futter ist bei uns noch in der Testphase deshalb kann ich dazu noch nix genaueres sagen, aber auf dem ersten Blick ist alles so wie es sein soll. Absolut top finde ich das man genau weiss was in dem Futter drinnen ist und es Frisch von der Mühle kommt. Der Preis ist absolut okay und die Lieferung war schneller als erwartet.
08.05.2019Florian H.
FischMix - Dr. Oliver Bonkamp Kommentar von FischMix - Dr. Oliver Bonkamp:
Hallo lieber FischMix-Freund,
genau das ist unser Anspruch - frische Ware zu liefern, welche nicht lange gelagert wurde. Zudem finden wir, dass der Angler schon wissen sollte, welche Zutaten für den Fangerfolg entscheidend waren. So kann er über unseren FischMixer (https://www.fischmix.de/selbst-mixen.html) sein eigenes Futter zusammenstellen und es von uns mixen lassen. Wir sind gespannt, wie du damit fängst!!!

Petri Heil und besten Dank
Oliver vom FischMix-Team

22.06.2022

Ihre Nachricht an FischMix - Dr. Oliver Bonkamp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FischMix - Dr. Oliver Bonkamp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2022   |  Profil melden