Fitnesscenter Noellen Altstätten

Meistgewähltes Fitnesscenter der Region Altstätten.

Im Fitnesscenter Nöllen in Widnau finden Sie eine exklusive, hochmoderne und abwechslungsreiche Trainingsatmosphäre. Zudem bietet das Fitnesscenter Nöllen Widnau Ihnen die zwei wichtigsten Voraussetzungen für Ihren grösstmöglichen Trainingserfolg....

Fitnesscenter Noellen Altstätten
Industriestrasse 12
9450 Altstätten
Schweiz

Claudia Lukas

Sauberkeit & Hygiene

Vertrauenswürdigkeit

ich bin mit der kompetenten und persönlichen beratung von monika sehr zufrieden. die geräte sind allerdings nichts für mich-zu kompliziert zum einstellen.
03.04.2024Alexandra Herzog
Fitnesscenter Noellen Altstätten Kommentar von Fitnesscenter Noellen Altstätten:
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns dich weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen.
Dein Fitnesscenter Nöllen-Team
Negativ : Die Herrengarderoben dürften etwas grösser sein.
Positiv: Schön finde ich auch, dass es wieder einen Spinningmarathon gibt. ( Super Stunden von Andrea und Pascal) und die guten Trainings von Monika !
Motivierte Mitarbeiterinnen, cool! Weiter so 👍
03.04.2024Carl Keel
Vielen Dank für dein Feedback. Dann freuen wir uns dich in der nächsten Spinning-Saison wieder begrüssen zu dürfen.
Dein Fitnesscenter Nöllen-Team
Das Team ist sehr hilfsbereit. Bei Fragen zur richtigen Bedienung der Geräte sind sehr aufschlussreich.
Alles in allem : kann ich nur gute Noten geben.
01.02.2024Alice + Rolf Keller-WüstKeller-Wüst
Vielen Dank für euer Feedback. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude im Training.
Sportliche Grüsse, Fitnesscenter Nöllen- Team
+ sehr sauber /
+ sehr kompetente und freundliche Crew /
+ gute Ausstattung (Geräte/Kurse, etc.) /
+ grosse Anzahl Gratisparkplätze /
+ recht gutes Preis/Leistungsverhältnis /

- beim Saunaplan werden Frauen klar bevorzugt / Männer benachteiligt bei gleichem Preis für beide Geschlechter. Ein no Go im Zeitalter der Gleichberechtigung
23.01.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung und dem Feedback.
Sportliche Grüsse, Fitnesscenter Nöllen-Team
Zirkel
03.08.2023Bruno Horber
Sali Bruno
Vielen Dank für dein Feedback.
Mit dem komplette Nöllen Team in Altstätten. Sie sind sehr hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend.
Ich würde das Nöllen jedem empfehlen weil es sehr gute Geräte hat und es anfängerfreundlich ist.
10.05.2023Marco Rüdlinger
Sali Marco vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spass im Training.
Angenehme Atmosphäre.
Gerätewartung hat sich in letzterZeit verschlechtert. Schade.
09.05.2023Roland
Hallo Roland
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, sehr gerne nehme ich Deine Anregung zur Kenntnis und werde es weiterleiten.
Weiterhin viel Spass beim Trainieren.
Defekte Geräte oder Geräte mit Mängel müssen unmittelbar in Ordnung gebracht werden,..... hier besteht Verbesserungspotential.
Sonst einfach TOP. Vielen Dank
09.05.2023André Schmid
Sali André
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung, sehr gerne nehmen wir Deine Anregung zur Kenntnis und werden uns schnellst möglich darum kümmern.
Weiterhin viel Spass beim Trainieren.
durchwegs positiv, vor allem das Angebot an Gruppenfitness ist hervorzuheben.
21.02.2023Rolf Gächter
Salü Rolf
Danke für Deine tolle Bewertung.
Weiter hin viel Spass beim Trainieren.
Dein Nöllen Team!
Top Fitnessstudio 💪
Weiter so.
24.01.2023Stefan Biollay
Salü Stefan,
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, weiterhin viel Spass beim Trainieren.

Das Nöllen Team

Ich könnte mir kein besseres Fitness mit einem besseren Team vorstelle .
Rundum alles top!
02.01.2023Anonym
Vielen Dank für Dein tolles Feedback

Gut
Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent, auch die saubere Sauna geniessen wir sehr. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
14.11.2022Sepp u. Isabella inauen, Berneck
Sali Isabella und Sepp

Lieben Dank
Wir freuen uns sehr über Euer positives Feedback und wünschen Euch weiter hin viel Freude beim Training!

Das Fitnesscenter Nöllen
Tolle Instruktion von Jasmina erhalten. Sie ist bestens auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir wertvolle Tipps über Ernährung und hilfreiche Apps gegeben.
Ich empfehle dieses Fitnesscenter jedem. Die Abwechslung ist gross. Viele Geräte, Gruppenkurse, Sauna usw.
13.10.2022Stefan Kehl
Super freundliches und fachlich sichers Personal. Helle, einladende Atmosphäre. Das tollste für Eltern, der Kinderhort.
10.10.2022Nicole
Vielen lieben Dank Nicole für diese POSITIVE Bewertung!
Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spass beim Trainieren.

Gut
Die Raüme sollten mehr Platz für Freikörperübungen bieten. Es liegt genau dort wo Platz wäre oft ein Haufen Gerätschaften die selten benötigt werden. Vielleicht auch niemand vermissen würde. Auch der Raum für Gruppentraining sollte in den freien Zeiten genutzt werden dürfen. Unter anderem für das Nutzen der Boxsäcke. In Widnau ja anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit. Wieso auch immer.
09.10.2022Ivan
Mir gefällt die grosse Auswahl an Gruppenstunden die das Nöllen anbietet.
Das Personal ist immer aufmerksam und schaut das wir die Übungen richtig ausführen!
Die Sauna ist auch sehr angenehm nach dem training.
21.09.2022Schwarz Carolina
Sali Carolina

Danke für Deine tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefällt und wünschen Dir weiterhin viel Spass beim Training.

Das Fitnesscenter Nöllen
Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit! Toller Kinderhort, meine Kinder gehen immer sehr gerne. Schöne Sauna. Abwechslungsreiches Gruppenfitnessprogramm, ich finde es besonders schön, dass es jetzt auch Bodypump gibt!
Anregung: Den Kinderhort evtl noch am Sonntag vormittag in Widnau oder Altstätten öffnen. Ich bin sicher, viele Mamis würden sich über dieses Angebot sehr freuen.
01.09.2022Bettina Cabanis
Ich bin sehr zufrieden mit meiner persönlichen Beratung . Die Fitnesstrainer/innen sind offen , herzlich und motivierend . Gehen auf meine Gelenk-und Muskelbeschaffenheit ein und geben mir verständnisvoll passende Übungen um Beschwerden zu lindern.
Ich fühle mich daher viel fitter und beweglicher. Bravo!¨
Das Center hat ein angenehmes Raumklima.
Macht weiter so!
23.08.2022Anonym
Wow, das ist schön zu hören.
Danke das Du Dir die Zeit genommen hast für diese tolle Bewertung.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Spass beim Training!

Viel und neue Geräte
Freundliche Mitarbeiter
22.08.2022Daniel Guldimann
Sali Daniel
Vielen Dank für deine Bewertung!
Immer alles tiptop. Ich freu mich immer aufs Training!
21.08.2022Anonym
Danke für dein super Feedback!

11.12.2023

04.02.2024

Ihre Nachricht an Fitnesscenter Noellen Altstätten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fitnesscenter Noellen Altstätten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden