Günstigstes Fitnessstudio in Widnau, Altstätten und Weinfelden

Fitnessstudio Fitness 5I24
Im Fitness 5|24 können Sie von morgens früh um 5 Uhr bis spätnachts um 24 Uhr trainieren. Und das an 365 Tagen im Jahr. Daher der Name „Fitness 5I24“.

Sie können kommen und gehen wann es Ihnen passt. Das Fitnessstudio ist jeden Tag, auch an allen...

Industriestrasse 67
9443 Widnau (SG)
Schweiz

Claudia Lukas

Montag 05:00-00:00

Sauberkeit & Hygiene

Freundlichkeit

The kinder creche is only open in the morning and sometimes it is difficult to wake up and prepare so early.
09.06.2021Anonym
Fairer Abopreis, gute Beratung und ein gutes Klima
10.03.2020Graf Ramona
clean, new, price/value
25.02.2020Anonym
Guten Instruktion, angenehme Atmosphäre
23.02.2020Lukas Suhner
Gut
Ich schätze es sehr zu trainieren wann immer ich möchte. Das Studio hat eine Ideale Grösse für mich und es hat nicht so viele "Möchtegernmuskelprotz".
Was ich gar nicht leiden mag ist wenn man die Gewichte einfach fallen lässt. Ich finde da könnte das Personal einschreiten.
18.02.2020Anonym
Super Lage, schöne und ruhige Atmosphäre, neue und sehr gute Geräte, sehr sauber und ordentlich, freundliches und kompetentes Personal, super Parkplatzmöglichkeiten, beste Öffnungszeiten...
alles perfekt 👌🏻 Auf jeden fall weiter zu empfehlen 😉
10.02.2020Anonym
Es hat sehr lange geöffnet. Jederman ist willkommen. Man kann gemütlich mit den anderen Quatschen oder selber Trainieren. Man merkt einfach die Menschen trainieren gerne da.
24.01.2020Anonym
Sehr gute Öffnungszeiten und super equipment
23.01.2020Nico
Bin bis jetzt tiptop zufrieden. Gute Einführung, gute Geräte und einzelne Duschkabinen. Abends eher viele Leute, aber denke das ist normal.
23.01.2020Anonym
gut
22.01.2020Anonym
Ich wurde sehr freundlich und kompetent empfangen, konnte mir alles in Ruhe anschauen, ein Probetrainung absolvieren und habe das Gefühl, dass ich hier bestens aufgehoben bin.
Insbesondere ist mir aufgefallen, dass offensichtlich ständig Reinigungsarbeiten vorgenommen werden, was mir sehr wichtig ist.
21.01.2020Peter Keppler
Ich bin sehr zufrieden im Fitness 5/24. Man kann hingehen zu jeder Zeit und hat freundliches Personal. Ausserdem ist für mich der Standort ideal.
17.01.2020Anonym
SEHR GUTE PREIS,IN DER NÄHE VON MIR, FITNESS GERÄTE MIT SEHR GUTER QUALITÄT
15.01.2020Hakan yagdi
Sehr freundlich und kompetent. Gute Inputs beim Probetraining auch für langjährige Fitnesscenter-Benutzer. Bis jetzt alles tiptop.
15.01.2020Raphael
Great Seevice. Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt perfect.
12.01.2020Silvana Haidinger
Top Öffnungszeiten
Zu Stosszeiten etwas "stickige" Luft -> Lüftung verstärken
Herren-WC ist nicht geheizt
15.12.2019Anonym
Es fehlt eine gemütliche Ecke für soziale Kontakte.
15.12.2019Gantenbein Markus
Super Personal und sehr hilfsbereit. Bin sehr oft und gerne dort.
11.12.2019Anonym
Ich habe das Fitnessstudio in Haag besucht und wurde sehr nett beraten. Beim folgenden Probetraining wurde ich freundlich empfangen. Es wurden die Ziele und Defizite erörtert, die bei der Erstellung des Trainingsplanes sofort berücksichtigt wurden.
Die Trainerin hat sich sehr viel Zeit genommen und die Übungen gezielt ausgewählt und darauf geachtet, dass durch die Auswahl der Geräte bzw. Übungen Abwechslung ins Spiel kommt. So sind bspw. Übungen an den unterschiedlichen Geräten, auf der Bodenmatte oder vor dem Spiegel mit Kurzhantel vorgesehen. Bei den Übungen wurden die Haltung und Fussstellung immer wieder korrigiert. Ich hatte also nicht das Gefühl, dass sie etwas verkaufen möchte ( so wie ich es in einem anderen Studio erlebt habe), sondern, dass man Wert auf die richtige Ausübung legt.
Die Preis-/Leistung schätze ich als überdurchschnittlich ein, da die Geräte auf dem neuesten Stand sind und die Öffnungszeiten auch ausgedehnt sind.
Der erste Eindruck lag daher über meinen Erwartungen.
10.12.2019Anja

15.03.2020
Gut

14.06.2021

Ihre Nachricht an Fitnessstudio Fitness 5I24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fitnessstudio Fitness 5I24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden