FITWORKS

Individuelles Fitness- und Gesundheitscoaching für motivierte Teams und Firmen.

FITWORKS revolutioniert die Arbeitswelt mit einem ganzheitlichen Gesundheitsförderprogramm, das sich durch individuelle Trainings- und Ernährungspläne, wöchentliche Coaching-Calls und On-site Workshops auszeichnet. Unser Ziel ist es, durch...

Wichtelgasse 23 / 17
1160 Wien
Österreich

Laurin Müller

auf ProvenExpert.com

Durch Laurin hab gelernt meine Ziele zu tracken und zu erreichen. Die Ernährung wurde auf das Pensum abgestimmt, das Pensum auf meinen Alltag. Und schon purzeln die Kilos, und das Spiegelbild hat sich auch deutlich verändert. Danke Laurin.
30.04.2024Bernhard Jakob
Laurin von FITWORKS ist ein Vollprofi in dem, was er tut und anbietet! Dank seiner Hilfe ist bei meinem sportlichen (und mentalen) Erfolg endlich was etwas weitergegangen! Sein Know-how, seine einfühlsame und motivierende Art und seine Bemühungen, ggf. auch alternative Lösungen zu finden, sind unvergleichlich! Ganz ein tolles Unternehmen - modern und smart.
19.04.2024Magdi
Durch Laurin habe ich in nur wenigen Monaten mehr Fortschritte gemacht als in den Jahren davor alleine. Dabei findet das Coaching immer auf Augenhöhe und mit viel Empathie statt. Einziger Kritikpunkt: ich besitze mittlerweile kein T-Shirt mehr, das mir an Schultern und Armen nicht zu eng ist.
19.04.2024Anonym
Durch das Coaching mit Laurin habe ich in 6 Monaten 15kg abgenommen und ordentlich Kraft aufgebaut. Bei ihm bekommt man kein 0815 Coaching von der Stange sondern einen 100% personalisierten Plan der auch in stressigsten Alltag integrierbar ist. Ich bin super happy mit dem Ergebnis!
19.04.2024Markus Vieghofer
Frei nach dem Motto Mensch-Bleiben! Ich habe nie das Gefühl, dass ich mich unnötig verbiegen muss. Das beginnt bei einem angepassten Ernährungsplan und ended bei der Anzahl der Trainingseinheiten pro Woche. Was aber gewiss ist: ein stetig wachsender Progress, um die eigenen Ziele zu erreichen.
19.04.2024Mitch Löwenherz
Die Zusammenarbeit mit FITWORKS bringt auf so vielen Ebenen so viele Vorteile. Ich bin gelassener, motivierter und fröhlicher. Eigentlich ein ganz anderer Mensch. In nur 4 Monaten habe ich mit Laurins Unterstützung 10kg abgenommen und Muskeln aufgebaut.
16.04.2024Sabrina

01.05.2024

Ihre Nachricht an FITWORKS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FITWORKS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden