TikTok Agentur

Ich bringe brandneue TikTok Accounts auf 1.000 Follower in 9,3 Tagen

Wilhelminenhofstraße 89A / Haus 10

Kreative Impulse

Konzeption

Mir hat Franz' Vortrag bei der AllSocial zum Thema TikTok sehr gut gefallen, besonders, weil alles sehr praxisnah war. Ich denke (hoffe ;-) ), wir können vieles davon bei uns umsetzen.
28.03.2024Anonym
Ich habe Franz Wegner als enthusiastischen, gewinnenden Speaker erlebt, der großzügig mit Mehrwert um sich schmeißt. Die Inhalte, die er von der Bühne aus verbreitet, können Unternehmensgeschichten, Karrieren und Lebenswege verändern. Seine Energie ist on point und ich habe in jedem Moment seines Vortrags seinen unbändigen Willen gespürt, etwas für die Weiterbildung, die Entwicklung und den Erfolg von Unternehmern und Unternehmen zu tun.
27.03.2024Svenja W.
Sehr coole handson Ansätze, die ich so direkt anwenden kann. Und total kurzweilig war er auch :)
20.03.2024Corinna S.
Gut
Franz hat einen sehr guten auf den Punkt gebrachten Vortrag gehalten und die ganzen glaub 30 Minuten waren spannend von Anfang bis zum Schluss.
18.03.2024Joy von K.
sehr praxisnahe Vorträge mit geballter Ladung an Insider-Tipps und Expertenwissen
17.03.2024Anonym
Habe selten jemanden getroffen, der so offen und voller Energie ist. Franz vermittelt sehr viel Mehrwert in sehr kurzer Zeit. Echt beeindruckend!
16.03.2024K.
Super Speaker
16.03.2024Anonym
Das Wissen von Franz ist Gold wert! Und ich kenne kaum einen, der so großzügig und tiefgründig sein Wissen teilt. Ich kann den Workshop nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.02.2024Anna M.
Vielen Dank für den super Workshop. Mehr Wissen kann man in der Zeit nicht transportieren. Perfektes Starterwissen, um mit Tiktok zu beginnen.
07.02.2024J.
Der TikTok Workshop von Franz war ein Feuerwerk an Informationen. Von der theoretischen Einführung, über die Praxis-Beispiele bis hin zum eigenen fertigen Video hat es Franz geschafft, sein Wissen so zu vermitteln, dass alle Anwesenden bis zum Schluss mit Feuer dabei waren. Der Workshop war perfekt, um TikTok von der Pike auf kennenzulernen. Toller Referent.
25.07.2023Ralf B.
Die Inhalte, die Franz in seinem Workshop rausgehauen hat, waren einfach Wahnsinn. Virale Videoerstellung von A bis Z, keine Frage blieb offen, kein Auge trocken - also fast - und das alles untermauert von einer tollen Community. Ich hatte schon im Vorfeld eine Hand voll virale Hits, durch die Hacks von Franz weiß ich aber jetzt viel mehr, worauf es wirklich ankommt, wie ich diese Erfolge reproduzieren kann und worauf es wirklich ankommt. 1000 Dank Franz! 🫶🏻
29.04.2023Karina L.
Franz hat alle wichtigen Aspekte detailliert angesprochen, die im Jahr 2023 wichtig sind, um Kurz-Videos aufzunehmen.
Neben dem sehr praxisbezogenen Workshop hat mir der Bereich Fehler vermeiden zu allen Themen besonders gut gefallen.
Die ausführlichen Q&A nach jedem Part haben die Woche zu einem kurzweiligen Erlebnis gemacht. Beide Daumen nach oben; absolute Empfehlung!
26.04.2023Markus H.
Franz helped me to understand TikTok better and gave me a lot of valuable import how to produce successful ones! Truly he is also a cool guy!
25.04.2023S.
Vorher hatte ich keinerlei Ansatzpunkte wie ich an Videos herangehen soll. Nach dem Workshop weiß ich nun in welcher Reihenfolge ich Prioritäten setzen sollte und auch vermeintliche Kleinigkeiten wie „dein Gesicht sollte den oberen Teil des Bildes füllen“ wurden vermittelt. Super
25.04.2023D.
Franz scheut nicht davor zurück, Kenntnisse weiterzugeben, die er genauso gut als USP für sich behalten könnte. Er macht nicht nur guten Content, er will auch, dass jeder guten Content machen kann - jederzeit wieder!
25.04.2023Anonym
Franz hat diesen Workshop wie ein erfolgreiches Video aufgebaut. Schon im ersten Teil hat er mich an der Angel gehabt und ab da war die Vorfreude auf die weiteren Teile des Workshops riesig. Das Feuer, das in Franz für Video (und TikTok) brennt, war nicht zu übersehen.

Die Teile des Workshops sind logisch, bauen aufeinander auf und sind trotzdem leicht verständlich. Außerdem hat Franz so viele Praxisbeispiele dabei, dass direkt klar wird, was er meint. Und seine Tipps sind in den allermeisten Fällen direkt umsetzbar, egal ob man mit Smartphone oder High End Equipment arbeitet.

Ich kann aus persönlicher Sicht sagen, dass sich die Qualität meiner eigenen Videos im Laufe der Woche deutlich verbessert hat. Man achtet auf viel mehr Dinge, macht sich Gedanken zum Setup, zum Thema, zum Skript und so weiter. Das gibt den Videos automatisch schon mehr Tiefe, als nur irgendwelchen Trends zu folgen.

Und ein weiterer Pluspunkt: Das ganze vermittelte Wissen ist nicht nur für die Verwendung auf TikTok geeignet. Vieles aus dem Prozess lässt sich auch auf anderen Plattformen weiterverwenden.

Ich bin Franz echt dankbar für die Sessions und bin massiv hyped weiter dran zu bleiben.
24.04.2023Stefan H.
Top Workshop. Jede Menge spannende Inhalte.
24.04.2023Anonym
Ich wollte meinen persönlichen Horizont erweitern, das hat geklappt! :-) Danke dafür! So kann ich zuumindest auf halber Augenhöhe mit meinem Social Media Team mitreden!
22.02.2023M.
Gut
Viel Energie, gute, erfolreiche Cases. Absolut weiter zu empfehlen
14.02.2023Anonym
8-Tage Workshop mit Franz und mein Social Media Wissen hat sich vervielfacht. 🤩 So anschaulich, interessant und lustig sollten alle Workshops sein! Dankeschön für die fetten Insights 🙏🏼
14.02.2023S.

Ihre Nachricht an Franz Wegner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franz Wegner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden