Online- Beratungen

Franziska Keitel
Ich bin Franziska Keitel, Expertin für berufliche Neuausrichtung. Ich helfe ambitionierten Berufstätigen dabei, sich ihren Job, kompromisslos und individuell nach ihren Vorstellungen zu gestalten!

Rosenstrasse 16
99310 99310 Arnstadt

Bewertung vom 09.12.2023

Liebe Franzi,
die 5 Monate mit dir gingen leider viel zu schnell vorüber. Du hast mir mit deinem Diamant- Programm unglaublich geholfen und mir den richtigen Weg gezeigt. Ich war zu Beginn des Programms beruflich ziemlich am Boden, ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich war knapp ein Jahr zuhause und Krankgeschrieben und ich musste etwas verändern, da bin ich auf Franzi gestoßen. Wir haben uns vom ersten Telefonat an super verstanden und ich habe mich da schon sehr aufgehoben gefühlt. Wir hatten viele Tiefgründige Gespräche und konnten so feststellen was zu mir passt. Nun mache ich meine Leidenschaft zum Beruf und ich bin dir so dankbar das du mir den richtigen Weg gezeigt hast.
Tausend Dank liebe Franzi und vorallem tausend Dank das es Jobliebe 4.0 gibt.
Liebe Grüße Claudi
09.12.2023Anonym
Franziska Keitel kann mit ihrer sympathischen Art Menschen gedanklich mitnehmen. Sie hat eine Gabe, Dinge einfach zu erklären. Sie ist eine gute Moderatorin, sie ist authentisch in dem was sie sagt und eine Expertin auf ihrem Gebiet. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
27.10.2023Anonym
Franziska ist ein sympathischer und positiv mitreißender Mensch. Ihr Workshop hat mir nicht nur sehr gut gefallen, sondern mir auch spannende Erkenntnisse über mich gebracht, mit denen ich gut weiterarbeiten kann. Danke, Franziska, auch dafür, dass du auf Fragen und Gedanken eingegangen bist - das hat mir sehr geholfen ♥
24.10.2023Anonym
Dieser Workshop hat mir soviele neue Impulse geliefert. Ich habe gelernt, alles aus einer völlig neuen Perspektive zu sehen. Obwohl ich dachte, ich hatte schon alles im Blick. Danke Franziska, dass du mich mit Klarheit und Fokus zu meinem Ziel geführt hast. Mir war nicht bewusst, wieviel schlummerndes Potenital in mir ist und im Grunde brach liegt, sogar vergeudet wird. Wie heißt es in dieser Floskel: „Perlen vor die Säue“ werfen. Jetzt hab ich es endlich erkannt und fokussiere mich auf meine Stärken und darauf, was mich besonders macht und mir und anderen mehr bringt. Daaaaanke
09.10.2023Anonym
Ich fand es gut, dass es einen Leitfaden gibt, der sich wie ein roter Faden durch den Workshop gezogen hat. Durch das sich Bewusst machen, was ich bereits beruflich gemacht habe, sowie meiner individuellen Stärken und Skills kann ich zum einen herausfinden, was meine wahre Berufung ist und natürlich wer ich bin wirklich bin. Danke, Franziska für den spannenden & aufschlussreichen Workshop ♥️
06.09.2023Anonym
Als ich mein Business starten wollte hatte ich so viele Dinge im Kopf, die ich meiner Meinung nach erledigen musste, bevor ich starte. Franziska hat mir geholfen alles zu ordnen. Sie hat das Coaching komplett auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt und auch während des Coachings immer wieder neu angepasst. In unserem Leben kann sich so schnell etwas ändern, selbst da war sie total flexibel und hat sich absolut nach mir gerichtet. Jeder Call mit ihr hat einfach Spaß gemacht und wir haben so viel miteinander gelacht. Am Schluss hatte ich nicht nur Klarheit was ich wann und wie machen wollte, sondern bin auch menschlich gewachsen, habe neue Seiten an mir kennen gelernt. Danke dafür ♥️
18.06.2023Anonym
Durch das Sichtbarkeitsprogramm von Franziska habe ich es geschafft, mit meinem Herzensthema herauszugehen. Sie hat mich super während der Zeit begleitet und mir dabei geholfen, Aufgaben zu erledigen, die mich viel Überwindung gekostet haben. Bsp. Live gehen bei Instagram. Der regelmäßige Austausch und Ihre Impulse haben mich immer wieder motiviert, dranzubleiben.
09.06.2023Anonym
Super Webinar! Seriöse und authentische Powerfrau, die mit Freude anderen Frauen hilft ihr Potential zu entfalten.
07.08.2022Anonym
Die Atmosphäre während des Gesprächs war sehr entspannt und angenehm. Ich habe mich während des Austausches durchgehend wohlgefühlt und habe durch Franziskas Anregungen nun mehr Klarheit für mich, was meine nächsten Schritte sind. Außerdem hat sie mir nochmal durch den Perspektivwechsel viele wichtige Punkte bezüglich der Selbstständigkeit aufgezeigt.
Vielen lieben Dank dafür!
22.07.2022Anonym
Franziska lebt dafür was sie spricht und ist sehr authentisch dadurch. Sie hat die Gabe Menschen zu motivieren, Einfühlungsvermögen, wegweisende Tipps zu geben und ist voller Freude und Stärke. Es tut sehr gut mit ihr zusammen zu arbeiten. Auch ihre Offenheit für Neues finde ich gut und andere Sichtweisen kann sie annehmen. Ich kann sie wirklich aus tiefsten Herzen weiterempfehlen, wenn man in seinem Leben nicht weiterkommt. Danke für dein Sein, Franziska.
07.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Franziska Keitel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franziska Keitel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Thorsten Beck