Hypnosetherapeutin

Gabriela Meili
Den Menschen als Ganzes (Körper – Geist – Seele) zu sehen und damit auch zu verstehen, ist in der heutigen Zeit wichtiger als je zuvor. Viele Ursachen von Krankheiten, Ängsten und Blockaden haben die Wurzeln in der Vergangenheit. Darum ist es für...

Innereslicht
Haldenstrasse 65a
8602 Wangen b. Dübendorf
Schweiz

Sehr kompetent und einfühlsam. Das gewünschte Ziel wurde erreicht und andere Aspekte wurden auch gelöst 🌞
14.02.2020Anonym
Mit einer Sitzung. Meine Probleme für eine gweisse Zeit vollkommen gelöscht Toll toll
01.11.2019Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Gabriela Meili, die Sitzung war für mich eine wunderschöne Erfahrung, kam sehr entspannt aus der Sitzung raus. Ich kann jetzt gewisse Situationen besser steuern und es fällt mir leichter damit umzugehen.
30.06.2019Anonym
Nach nur einer Sitzung konnte mich Frau Meili zu 90% von meiner Höhenangst "heilen". Bereits eine Woche nach der Sitzung konnte ich ausprobieren, wie meine Gefühle sich verändert haben und testete dies auf dem Bachtelturm (30 Meter hoch) aus. Eine völlig neue Situation für mich, hoch laufen zu können ohne die Angst zu spühren.
Ich werde demnächst eine noch höhere Hürde (Eiffelturm) auf mich nehmen.

Für dieses Stück Freiheit danke ich Frau Meili von ganzem Herzen.

Manuel
21.06.2019Anonym
Gabriela hat mich in einer sehr schwierigen Zeit sehr liebevoll und empathisch begleitet und es geht mir heute so gut wie noch nie. Ich kann Gabriela jedem empfehlen.
20.06.2019Anonym
5 Sterne überall schein vielleicht übertrieben, aber für mich stimmt das so! Ich war schon mehrmals für verschiedene Anliegen bei Frau Meili auch in grösseren Abständen. Jedesmals war es wieder unglaublich, was in einen Hypnosesitzung zum Vorschein kommt, und welches Vorgehen zur Lösung des Problems führt. Ich würde bzw. werde jederzeit wieder zu Frau Meili gehen und kann sie nur weiterempfehlen!
16.06.2019Anonym
Gut
Bin noch am üben, hoffe auf Erfolg.
07.06.2019Anonym
Sehr sympathisch, angenehmes Umfeld, nimmt sich Zeit, individuelle Wünsche sind möglich. Hat mir sehr gut getan, empfehle ich gerne weiter
05.06.2019Anonym
18.07.2019Anonym
22.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Gabriela Meili

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabriela Meili sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Lebenshilfe.ch am Telefon