Esoterika.ch - Brain24 GmbH
Seit unserer Gründung hat esoterika.ch eine Plattform für Kunden geschaffen, um zuverlässige persönliche Beratung zu erhalten. Heute sind wir eine führende Community für Online Beratungen und Wissen rund um die Themen Herz, Geist und Seele, die...

Stanserstrasse 23
6362 Stansstad
Switzerland

Herr Wirtz

Sunday 12:00 am-12:00 am
Review from 12/22/2021

Ich bin wieder glücklich geworden seit ich den Kontakt zu euch aufgenommen habe. Es ist eine wahre Freude mit wieviel Energie und Gabe ihr den Menschen helft. Meine Dankbarkeit ist grenzenlos für alles was ihr für mich getan habt. Viele Grüße Nora
12/22/2021Anonymously
Ich habe schon vor einiger Zeit so viel über Maria in den Bewertungen gelesen, jetzt habe ich es selbst ausprobiert weil ich vor einem großen Problem stand. Ich dachte mir du hast ja nichts zu verlieren, probier es doch, wenn es so viel gute Erfahrungen gibt. Und was soll ich sagen, es war einfach fantastisch, für mich etwas ganz neues und ich bin total begeistert. Die Ratschläge haben mir so sehr geholfen, dass ich das Problem schneller bewältigen konnte. DANKE liebe Maria und alles Gute.
12/17/2021Anonymously
Lieben Dank an Maria, du hast meine Beziehung gerettet. Ich bin so glücklich darüber!!
12/16/2021Anonymously
Liebe Maria, wieder einmal hast du es geschafft und mir geholfen. Ohne dich wäre mein Leben trostlos und haltlos. Ich bin froh das ich dich an meiner Seite habe und das du mir wieder einmal so helfen konntest. Ganz liebe Grüße und bleib gesund, Deine Conny
12/15/2021Anonymously
Ich habe Andreas angerufen. Er war sehr nett und hat mir schon am Anfang ein paar wichtige Dinge sagen können. Er hat dann noch eine umfangreiche Analyse gemacht. Kostenlos. Und dann hat er mir so super mit meinen Energien und Blockaden geholfen. Ich bin dankbar für alles, was er für mich getan hat.
12/10/2021Anonymously
Liebe Uschi, ich bereue keinen Anruf bei dir. Du warst mir eine Riesenhilfe und jeden Rappen wert. Ich kann das Jedem der Probleme hat nur wärmstens empfehlen, euch Hilfe bei Uschi zu holen. Toller Mensch, tolles Medium, tolle Energien. 1000 Dank
12/09/2021Anonymously
Rene du hast es hinbekommen meinen Partner zu mir zurückzubekommen. Ich bin dir sehr dankbar. Danke für die sehr gute Partnerrückführung.
12/09/2021Anonymously
Frederik dein Ritual zur Partnerrückführung hat mir und meinem Freund sehr gut geholfen. Du bist sehr gut. Vielen Dank.
12/09/2021Anonymously
Uschi ist ein Medium mit Energien, die ich so vorher noch nicht gesehen habe. Ich habe schon viel gemacht, aber sie ist die Einzige, die mir meinen Mann wieder zurück geholt hat und wir streiten auch nur noch selten und nur über Kleinigkeiten. Sind glücklich uns zurückzuhaben.
12/08/2021Anonymously
Lieber Noah, ich bin dankbar dafür, dass du mir meine Maria zurück erbracht hast. Ohne sie bin ich nur leer und traurig. Danke für deine super Unterstützung. Beste Grüße Frank
12/03/2021Anonymously
Hier kann man ganz wunderbare Dinge erleben und tolle Menschen kennenlernen. Ich liebe diese Ruhe Rituale. Mir gibt das Kraft und Selbstvertrauen. Dafür danke ich euch.
12/01/2021Anonymously
Hallo Noah, danke für deine Unterstützung bei meinen Beziehungsproblemen. Wir kommen dem Ziel immer näher. Freue mich auf das nächste Ritual mit dir. Bis bald und sei gegrüßt von Nick
11/26/2021Anonymously
Wieder mal ein wunderbares Gespräch mit Rene geführt. Es hat mich wieder geerdet. Vielen Dank dafür und bis bald. Gregory
11/25/2021Anonymously
Ich habe schon zum 3. mal ein Ritual gemacht. Das ist so der Hammer und ich finde so zu meiner eigenen Mitte, ich kann es jedem mal empfehlen. Bis bald, eure Julia
11/24/2021Anonymously
Uschi hat mir alles richtig vorhergesagt. Sie hat in den Karten geschaut und mir auch mit Energien geholfen.
11/19/2021Anonymously
Fiona ist wie eine Feh für mich. Sie hat mir meine Wünsche erfüllt. Wenn ihr auch Wünsche habt, dann kann ich euch empfehlen es mal mit ihrer Hilfe zu versuchen. Vielleicht gehen sie auch in Erfüllung 🍀🍀🍀
11/17/2021Anonymously
Liebe Maria, auf diesem Weg möchte ich auch nochmal DANKE sagen für deine Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich, die ich auf keinen Fall missen möchte und all deine Ratschläge und Hilfestellungen haben mich richtig voran gebracht und mir neue Perspektiven gezeigt. Ich bin unendlich dankbar und werde mich bald wieder melden. Lg Meli
11/10/2021Anonymously
Ich kann es jedem empfehlen, sich mal so einem Ritual hinzugeben. Das ist eine ganz neue Erfahrung und öffnet für einen selbst ganz neue Sichtwinkel. Gute Sache, ich bin froh euch zu haben.
11/09/2021Anonymously
Hi lieber Stefan, ich möchte mich bei dir bedanken für deine Energiearbeit und was wir bereits erlebt haben als Ehepaar! Wir bestellen jetzt beide eine Energiefeldmatte bei Dir! Bis zum nächsten Gespräch, Liebe Grüße Manuela
11/05/2021Anonymously
Hoi lieber Christian,
es ist wirklich so gekommen wie von Dir angekündigt und als Medium gesehen! Ich habe meine Geldbörse mit Inhalt wieder gefunden wo du mir es gesagt und beschrieben hast! Ganz großes Kino was du da drauf hast! LG Rita
11/04/2021Anonymously

Your message to Esoterika.ch - Brain24 GmbH

* All reviews and experiences about Esoterika.ch - Brain24 GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2019  |  Last update: 01/06/2022   |  Report profile