Esoterika.ch - Brain24 GmbH
Seit unserer Gründung hat esoterika.ch eine Plattform für Kunden geschaffen, um zuverlässige persönliche Beratung zu erhalten. Heute sind wir eine führende Community für Online Beratungen und Wissen rund um die Themen Herz, Geist und Seele, die...

Stanserstrasse 23
6362 Stansstad
Schweiz

Herr Wirtz

Bewertung vom 25.07.2024

Maria hat mich mit ihrer Kristallheilung auf ein neues energetisches Level gebracht. Eine wunderbare Beraterin mit so viel Einfühlungsvermögen.
25.07.2024Anonym
Mir wurden bei der Handlesekunst tiefere Einblicke in meine Lebenslinien gegeben. Es war faszinierend!
Die Gespräche tun mir immer sehr gut und ich schöpfe neuen Mut und Kraft daraus. Danke euch.
24.07.2024Anonym
Die schamanische Sitzung war eine tiefgehende Erfahrung. Ich habe mich danach so verbunden und gestärkt gefühlt. Das kann ich wirklich empfehlen.
19.07.2024Anonym
Gerd hat mich mit seiner Kristallheilung auf ein neues energetisches Level gebracht. Ein wunderbarer Heiler!
Ich spüre so viel neue Kraft und Energie in mir.
17.07.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit seiner Tarotkartenlesung. Er hat mir geholfen, Klarheit in einer schwierigen Situation zu finden.
12.07.2024Anonym
Diese Beratung hat mir geholfen, eine tiefere Verbindung zu meinem spirituellen Selbst aufzubauen.
Ich fühle mich dadurch besser und leichter. Danke für eure Hilfe.
11.07.2024Anonym
Katrins Wissen über Feng-Shui hat mein Zuhause in einen Ort der Harmonie und des Wohlbefindens verwandelt. Ihre Beratung hat mir geholfen, positive Energie in mein Leben zu bringen.
10.07.2024Anonym
Christian hat mir mit seiner Aura-Reinigung geholfen, negative Energien zu beseitigen und meine spirituelle Schwingung zu erhöhen. Seine sanfte und einfühlsame Herangehensweise hat mich erfrischt und gestärkt zurückgelassen.
05.07.2024Anonym
Anjas Kristallklangschalen-Meditation war eine transformative Erfahrung. Die sanften Klänge haben mich tief entspannt und mir geholfen, eine tiefe innere Ruhe zu finden.
13.06.2024Anonym
Bernd ist ein fabelhafter Lehrer für Traumyoga. Seine Anleitungen haben mir geholfen, meine Träume zu erforschen und sie als Werkzeug für persönliches Wachstum und spirituelle Erkenntnis zu nutzen.
12.06.2024Anonym
Eine herausragende Lebensberatung, die mir geholfen hat, Klarheit in schwierigen Zeiten zu finden. Die Berater haben mir praktische Werkzeuge gegeben, um mit Stress umzugehen und meine Ziele zu erreichen.
07.06.2024Anonym
Bernds tiefe Kenntnisse der Numerologie haben mir geholfen, die verborgenen Muster und Bedeutungen in meinem Leben zu erkennen. Seine Analyse war äußerst aufschlussreich und inspirierend.
06.06.2024Anonym
Katrin hat eine erstaunliche Fähigkeit, mit Tieren zu kommunizieren. Ihre einfühlsame Verbindung zu Tieren hat mir geholfen, meinen Verlust erträglicher zu machen. Mein Hund ist jetzt an einem bessere Ort und ich fühle mich nicht mehr so schrecklich traurig.
05.06.2024Anonym
Ich bin fasziniert von der Esoterischen Beratung, die ich hier erhalten habe. Die Berater haben mir geholfen, eine tiefere Verbindung zu meinem spirituellen Selbst herzustellen und meine spirituellen Fähigkeiten zu entwickeln. Eine wirklich transformative Erfahrung!
29.05.2024Anonym
Maria hat eine besondere Gabe, das Pendel zu verwenden, um Antworten auf drängende Fragen zu finden. Ihre klaren und präzisen Antworten haben mir geholfen, mich besser auf meinen Lebensweg auszurichten.
24.05.2024Anonym
Die Esoterische Beratung war eine faszinierende Reise in die Tiefen meiner Seele. Die Berater haben mir geholfen, meine spirituelle Reise zu verstehen und zu fördern. Eine wahrhaft transformative Erfahrung!
23.05.2024Anonym
Anjas Fähigkeit, in die Zukunft zu schauen, ist bemerkenswert. Ihr Kristallkugel-Reading hat mir wertvolle Einblicke und Orientierung für kommende Ereignisse gegeben.
16.05.2024Anonym
Ich war von der Esoterischen Beratung tief beeindruckt. Die Berater waren äußerst einfühlsam und konnten mir wertvolle Einsichten in spirituelle Fragen geben. Eine transformative Erfahrung!
15.05.2024Anonym
Katrin hat eine wunderbare Fähigkeit, Auren zu reinigen und auszugleichen. Nach einer Sitzung mit ihr fühle ich mich immer leichter und energetisch erneuert.
08.05.2024Anonym
Bernd ist ein Meister im Umgang mit dem Pendel. Seine präzisen Antworten auf meine Fragen haben mir geholfen, Klarheit in meine Gedanken zu bringen und die bestmöglichen Entscheidungen für meine Zukunft zu treffen.
03.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Esoterika.ch - Brain24 GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Esoterika.ch - Brain24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden