Esoterika.ch - Brain24 GmbH
Seit unserer Gründung hat esoterika.ch eine Plattform für Kunden geschaffen, um zuverlässige persönliche Beratung zu erhalten. Heute sind wir eine führende Community für Online Beratungen und Wissen rund um die Themen Herz, Geist und Seele, die...

Stanserstrasse 23
6362 Stansstad
Switzerland

Herr Wirtz

Sunday 12:00 am-12:00 am
Review from 02/05/2021

Wunderbare Welt der Esoterik. Immer wieder entführt ihr mich in eine Zauberwelt und seht tief in mein Inneres. Es hilft mir Ruhe und Kraft zu finden. Ihr seid einzigartig und tolle Menschen. Vielen Dank für alles, euer Uwe
02/05/2021Anonymously
Durch euer Ritual konnte ich wieder Kontakt mit meiner großen Liebe aufnehmen. Ich werde weiter mit euch in Kontakt bleiben, damit Ihr uns den gemeinsam Neuanfang ebnet. Danke für alles.
01/22/2021Anonymously
Hier kann man auch mal ausspannen und zur Ruhe kommen. Man muss nicht immer viel erzählen. Hier gibt es auch andere Möglichkeiten um mit sich ins reine zu kommen.
01/20/2021Anonymously
Hier muss man gar kein Fan von Esoterik sein, hier trifft man einfach auf unglaublich liebe Menschen, die einem bei allem zur Seite stehen und sich in die Probleme und Sorgen einfühlen.
01/07/2021Anonymously
Danke für die ausgeführten Rituale, die mich geerdet und beruhigt haben. Ihr seid ganz wunderbare Menschen. LG eure Helga
01/06/2021Anonymously
Danke für eure Unterstützung und das Ihr immer für mich da seid. So habe ich für das neue Jahr wieder Mut gefasst. Macht weiter so!!
12/29/2020Anonymously
Sehr guter Telefonservice der einem wirklich bei der Bewältigung seiner Probleme hilft. Hier gibt es sehr einfühlsame Menschen mit dem Herz am rechten Fleck.
12/23/2020Anonymously
Mal ein Ritual zu machen kann ich wirklich empfehlen. Mir hat es ganz viel gebracht und ich bedanke mich für ganz herzlich dafür und wünsche euch alles Gute.
12/18/2020Anonymously
Ich bewundere diese Magie, die von den Menschen hier ausgeht und mit welcher Hingabe sie mir geholfen haben. Vielen, lieben Dank.
12/11/2020Anonymously
Ich habe das Schwanenritual gemacht und jetzt habe ich große Hoffnung, das meine Liebe zu mir zurück kommt. Ich habe die Feder unter meinem Kopfkissen und träume jede Nacht das alles gut wird. Ich habe neue Hoffnung geschöpft.
12/10/2020Anonymously
Großartige Menschen mit viel Einfühlungsvermögen und unsagbaren Kräften. Es lohnt sich das mal auszuprobieren.
12/09/2020Anonymously
Kann ich empfehlen. Es wird einem gut zugehört und Hilfe gegeben.
12/01/2020Anonymously
Ich hatte von einer Bekannten vom Schwanen Ritual gehört und wollte es unbedingt selbst erleben. Es war wunderschön und wird mir sehr lange in Erinnerung bleiben. Außerdem hat es sein Ziel auch nicht verfehlt. Ich danke euch.
11/30/2020Anonymously
So eine Beratung hat mich voran gebracht. Ich möchte dafür Andrea ganz herzlich Danke sagen.
11/26/2020Anonymously
Ich habe mir jetzt auch Tarot Karten gekauft, das war so wunderbar mit euch am Telefon. Ich muss noch viel lernen und werde mich bald wieder melden. Aber es hilft mir sehr.
11/25/2020Anonymously
Ich möchte euch meine Dankbarkeit ausdrücken, dass ihr immer für mich da seid und das ihr mich so sehr unterstützt. Es ist ein Segen das ich euch gefunden habe.
11/20/2020Anonymously
Ich habe ein Entspannungsritual gemacht. Es war traumhaft. Ich konnte völlig los lassen und mich ganz leicht und beschwert fühlen. Auch danach hat es noch lange angehalten. Kann ich absolut empfehlen.
11/13/2020Anonymously
Hier kann man wirklich mal eine Lebensberatung machen die einen auch weiter bringt. Das ist ganz großartig von euch. Vielen Dank.
11/12/2020Anonymously
Hier seid Ihr in der Welt der Engel. Ich habe meinen ganz persönlichen Engel gefunden, der mich auf
meinem Weg jetzt begleitet. Vielen Dank ich bin euch sehr verbunden.
11/05/2020Anonymously
Eine Leichtigkeit und Freude die einen hier umgibt. Ich bin sehr dankbar für eure Unterstützung, mir hat es sehr geholfen.
11/04/2020Anonymously

Your message to Esoterika.ch - Brain24 GmbH

* All reviews and experiences about Esoterika.ch - Brain24 GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2019  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile