Matthias Clesle

Ausbildungen, Beratung und Vorträge zu EINFACH.GUTE.WEITERBILDUNG.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Matthias Clesle ist ein Kind der Weiterbildungsbranche und seit fast 20 Jahren erfolgreich am Markt aktiv. Er inspiriert und begleitet Unternehmen hin zu einer wirksamen und nachhaltigen Personalentwicklung.

Neben weit über 1000 eigenen...

Ellmenegg 4
79862 Höchenschwand

Productivity

Raising awareness

Super Auftritt! Wir brauchen viel mehr Clesles… sehr empfehlenswert
07/23/2021Philipp Simon J.
Matthias Clesle Comment from Matthias Clesle:
Vielen Dank für dein Feedback!
Sehr inspirierende Rede. nach dem Vortrag sehe ich mein EGO in einem sehr positiven Licht. Danke für den Impuls
07/22/2021Paul W.
Matthias Clesle Comment from Matthias Clesle:
Danke für deine Rückmeldung, Paul! Wünsche dir mit dem neuen Ego-Bild viel Erfolg ;)
Matthias Clesle ist voller Energie und schafft es mit seiner offenen Art, die erwarteten Resultate zu bringen.
Vorträge von Matthias Clesle
07/22/2021Mersinger - Beratung & C.
Matthias Clesle Comment from Matthias Clesle:
Danke dir dein Feedback. Habe noch sehr darüber gefreut.
Matthias ist ein Trainer mit Leidenschaft, Herzblut, viel Engagment! Mit seiner sympathischen und humorvollen Art, seiner professionellen Vorgehensweise und mit viel Fachkompetenz schafft er es, die Teilnehmenden von Anfang bis Ende "mitzunehmen". Obwohl oder gerade weil das Training von Matthias keine Agenda hatte, war es unglaublich kraftvoll, mit so vielen wertvollen Umsetzungsimpulsen und sehr individuell: Prädikat "äußerst wertvoll". Danke für zwei tolle Tage mit ganz vielen AHA-Momenten, Lerneffekten und neuen Erkenntnissen.
Trainings und Ausbildungen mit Matthias Clesle
07/20/2021Sabine W.
Matthias Clesle Comment from Matthias Clesle:
Liebe Sabine, vielen dank für dein Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung der nächsten Schritte. Herzliche Grüße, Matthias
Einfach wunderbar!
Vorträge von Matthias Clesle
07/18/2021Angela Elis Kommunikation - Performance - W.
Empfehlenswerter Vortrag, danke.
07/15/2021Lach- und R.
Hervorragender Vortrag von Matthias Clesle! Es war für mich extrem inspirierend und augenöffnend!
07/14/2021Kim K.
Matthias Clesle hat mich mit seinem Vortrag gleichermaßen unterhalten und inspiriert. Ein toller Redner! Ich freue mich auf seinen nächsten Vortrag!
07/06/2021Christina C.
Matthias Clesle Comment from Matthias Clesle:
Danke für dein Feedback zu meinem Vortrag. Wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Herzliche Grüße, Matthias
Matthias Clesle ist gefährlich. Wirklich gefährlich! Er versteht es Denkmuster der standardisierten Weiterbildung zu durchbrechen, macht Lust auf Denken über sich selbst, bringt einen in Nöte und ist es nicht das, was Weiterbildung können sollte? Er bringt dich dazu Lernfelder zu entdecken, deine unbewusste Inkompetenzen zu entdecken und ja, die tun weh, sie zu erkennen und das ist gefährlich. Gefährlich ehrlich. Dennoch ist das wie er dich dann begleitet in die bewusste Kompetenz für mich herausragende Weiterbildung. Sehr empfehlenswert.
Trainings und Ausbildungen mit Matthias Clesle
06/30/2021g.
Matthias Clesle Comment from Matthias Clesle:
oh, dass ich gefährlich bin, hat noch keiner gesagt... stimmt aber vermutlich :D Danke dir für dein Feedback.
Danke für den inspirierenden Vortrag.
06/27/2021Patrick A.
Sehr souveräner Vortrag!! Vielen Dank…sehr zu empfehlen.
06/27/2021Bernd S.
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
06/26/2021Bernd S.
Matthias Clesle Comment from Matthias Clesle:
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Habe mich sehr darüber gefreut.
Fachlich versiert und ein Erzähltalent. Als Redner nur zu empfehlen.
Slams
06/26/2021Alpha Coach Tanja G.
Matthias Clesle Comment from Matthias Clesle:
Vielen Dank für die Blumen;) wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung.
Ein toller uns begeisternder Vortrage - kurzweilig, unterhaltsam und mit Mehrwert! TOP! Jeder Zeit gerne wieder.
06/25/2021Felicitas B.
Matthias Clesle Comment from Matthias Clesle:
Vielen dank für dein tolles Feedback. Ich hoffe, du kannst den Impuls gut umsetzen. Liebe Grüße Matthias
Immer wieder erfrischend.... authentisch..... kommunikstiv
06/24/2021S.
Wann sind Bildung, Weiterbildung und Personalentwicklung erfolgreich? Nur dann, wenn sie nachhaltig wirken. Genau das ist die Mission von Matthias Clesle. Er bezeichnet sich selbst als Kind der Weiterbildungsbranche und seine Begeisterung für die Thematik merkt man ihm stets an. Ob im Coaching, im persönlichen Gespräch oder auf der Bühne, Matthias überzeugt mit Wissen gepaart mit Impulsen, die einen nachhaltig in die Umsetzung bringen. Chapeau.
06/24/2021Hermann S.
Matthias Clesle Comment from Matthias Clesle:
Vielen Dank für das tolle und wertschätzende Feedback!
Matthias Clesle ist ein herausragender Redner. Er bringt sein Thema sehr sympathisch und authentisch rüber. Der Vortrag zum Thema Egoismus ist sehr inspirierend. Es ist eine Freude ihm zuzuhören.
06/24/2021Helena R.
Matthias Clesle Comment from Matthias Clesle:
Danke für deinen Wort. Habe mich sehr darüber gefreut. Hoffe, dass du viel von dem Impuls umsetzen kannst. Liebe Grüße Matthias
Matthias Clesle durfte ich als Redner erleben. Er ist für mich der Experte in diesem Bereich und man merkt, dass er weiß wovon er redet. Er nutzt klare Worte, so dass auch schwierige Themen verständlich aufbereitet werden. Darüber hinaus war sein Vortrag sehr sympathisch und inspirierend.
06/24/2021Mathias D.
Matthias Clesle Comment from Matthias Clesle:
Danke für deine Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Inspirierend. Wohltuend. Charme und Spaß. DAnke
06/23/2021Christine R.
Sehr authentisch mit viel Know-how! Einfach toll! Es war ein sehr bereichernder Vortrag! Absolut empfehlenswert!
06/23/2021Inka R.
Matthias Clesle Comment from Matthias Clesle:
Danke für dein Feedback. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass du möglichst viel für dich direkt umsetzen kannst.

07/16/2021
21 reviews on Amazon

07/06/2021

Your message to Matthias Clesle

All reviews and experiences about Matthias Clesle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2021  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile