Happy Aging Expert: Ernährung & Fitness , Networking

Seit meiner Jugend aktiv im Sport- & Fitnessbereich,
Sportwissenschaften studiert & als Trainerin, Coach & als Beraterin für Extrem- & Leistungssportlerinnen, Sportvereine & Hobbysportlerinnen tätig
Spezialgebiet: Ernährung & happy aging: gesunder Geist in gesundem Körper 🤩

Robert Stolz Straße 21
4020 Linz
Österreich

Bewertung vom 09.12.2021
Angebot
Information

Wenn es einen Experten im Bereich Fitness und Gesundheit gibt, dann Frau Wiesenberger. Sie ist hochprofessionell und dabei so symphatisch. Sie konnte mir als Einzige helfen. Ich kann Sie jedem uneingeschränkt und wärmstens ans Herz legen! Top-Tipp!
09.12.2021Anonym
Eine fantastische Frau und Beraterin.
Sofort steckt Sie mit Ihrer Lebensfreude an. „Keine Angst vor Alter“, schreit jede Ihrer Zellen. Sie berät im Bereich: Ernährung für jedes Alter, mit passenden Tips und Ergänzungen. Gepaart mit Alltagsrelevanten Bewegungsübungen.
Viele Praxistips, sehr zu empfehlen.
01.11.2021Anonym
Das war ein erstklassiges Coaching mit hochgradig professionellem Erscheinungsbild, vielen Dank Gannika! Sie liefert sehr wertvolle Impulse und neue Ansätze im Gesundheitswesen verbunden mit klaren Tools für die Umsetzung. Sie gibt 100% und übertragt das sofort auf mich. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Coaching bzgl. meiner Ernährung! Ich würde es jedem weiterempfehlen, der an sich und an seiner Gesundheit arbeiten will, denn genau das hat sie mit dem Coaching bei mir erreicht.
31.10.2021Anonym
Gannika Wiesenberg ist eine geschätzte Kollegin, die mit viel Herzblut und Fachwissen ihre Kunden ein echtes Stück voran bringt. Einach nur KLASSE und wärmstens weiter zu empfehlen.
27.10.2021Anonym
Mit Gannika hüpft man glücklich, zufrieden und gesund in den zweiten Frühling! Denn mit ihren Methoden macht das Altern Spaß. Sie vermittelt einem auf angenehme und heitere Weise, wie man sich in der zweiten Lebenshälfte fit hält. Dabei steckt sie einen mit ihrer freudenstrahlenden Art förmlich an. Vielen Dank, liebe Gannika!
25.10.2021Anonym
Vielen Dank - Gannika kann ich weiterempfehlen. Sie bietet fundierte Inhalte und gibt konkrete Tools für die Umsetzung mit. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wird mir helfen meinen Weg weiterzugehen.
25.10.2021Anonym
Es war ein toller Vortrag mit hochgradig professionellem Erscheinungsbild. Gannika war durchweg ein Profi. Eine echte Bereicherung. Ich habe so viel mitgenommen!!! Sie wirkte sehr nah und dabei so authentisch und so begeisternd!
24.10.2021Anonym
Vielen Dank für den wertvollen Input. Gerne empfehle ich Gannika von ganzem Herzen.
23.10.2021Anonym
Danke für deine Arbeit!!
22.10.2021Anonym
Gannika ist ein Herzensmensch und sehr zu empfehlen
13.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Gannika Wiesenberger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gannika Wiesenberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
FITWORKS