Energiefeld-Analysen und Schulungen für unsere Bio-Well Geräte

Unsere Bio-Well Geräte erlauben es, unsichtbare Energie sichtbar zumachen:
Stress, Chakren, Energiereserve, Meridian-Energie, Lebensenergie, Yin und Yang-Balance usw.
Mit einer Testung von wenigen Minuten, siehst Du, was Dir gut tut und wo Du...

Färbergasse 15/Haus E
6850  Dornbirn
Österreich

Elisabeth Dornbierer Pirchl

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Strukturiertheit

Ich hatte zuerst technische Schwierigkeiten, die Software auf meinem Mac zum Laufen zu bringen und bei dabei aber gut, sachlich und geduldig unterstützt worden, bis es geklappt hat. Wunderbar finde ich auch die gut ausgearbeiteten Unterlagen, die die Einschulung im Umgang mit den Geräten hilfreich unterstützt.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Dornbierer.
08.09.2021Shori Hermine P.
Very good product and usage knowledge and a helpful personality
25.03.2021N.
Unglaublich kompetent geht Elisabeth an Ihre Testung heran und und erklärt vorzüglich alle Ergebnisse! Vielen Dank, und bald wieder!
16.10.2020Gerhard W.
Frau Dornbierer ist ein internationaler "Kapazunder" in Sachen Energiefeldtestungen (mit Probanden) für weltweit tätige Unternehmen. Zudem eine sehr einfühlsame und verlässliche Persönlichkeit, die ich sehr schätze - alles Gute weiterhin liebe Elisabeth.
Josef Greussing
www.greussing-wohnkredit.at
www.ferienhaus-bregenzerwald.at
16.10.2020Greussing J.
war sehr interessant und super spannend
19.08.2020Ralf L.
Für mich war es ein wirklicher Aha-Effekt wie Elisabeth Dornbierer mein "Energiefeld" sichtbar gemacht hat.
Durch ihre einfühlsame Art hat sie mir aber auch erläutert, wie ich meinen Energielevel noch erhöhen kann - dies war aber nur möglich, da sie mit ihrem GDV-Gerät dies so verständlich gezeigt und erklärt hat.
10.08.2020Monika E.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

13.02.2020

Ihre Nachricht an GDV International Dornbierer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GDV International Dornbierer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2021   |  Profil melden