geKON[n]TEXT

Gekonnte Texte in jedem Kontext: Communication Is Transformation!

Du wünschst dir:

💪🏻 mit klaren, starken Texten deine Kunden magisch anzuziehen,

Heerbahn, 3a
41749 Viersen

Sabs Titz

Ich bin sehr dankbar in 2023 auf Sabs und geKON[n]TEXT gestoßen zu sein. Für meine SEO-Agentur Mind & Rocket war/ist sie eine echte Bereicherung als (Werbe-)Texterin.
Allein ihre Energie und Begeisterung für die verschiedensten Themen und Texte schwappt über. Und zudem ist sie auch ein sympathischer Mensch mit einem offenen Ohr für Alltagsthemen. Nach jedem Gespräch hat man durch den offenen Austausch ein gutes Gefühl. Sabs war flexibel für neue Textanforderungen und versucht stets alle Kundenwünsche zu erfüllen. Und dabei trotzdem Empfehlungen auszusprechen, wenn sie anderer Meinung ist, die auch beide Seiten weiterbringt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung, Sabs!
08.12.2023Anonym
Sabs ist einfach der Hammer!! Sie hat eine unfassbare gute Menschenkenntnis und dazu noch ist sie absolute Expertin. In unserem first Business Date hat sie mir nichts dir nichts Meine Gründe, warum ich so Probleme mit meinen Texten habe auf den Punkt gebracht. Mir ist in dem Gespräch so viel klar geworden. Auch zu meiner Über mich Seite hat sie Punkte angesprichen, bei denen ich erst dachte "häh, das habe ich doch gemacht". Erst beim nochmaligen Durchlesen danach, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Zudem fand ich es mega, dass sie die erste war, die mich nicht dazu bringen wollte, meine Preise zu erhöhen. Ich kann Sabs aus vollem Herzen empfehlen. Wunder authentisch, glasklar und maximale Expertise in extrem vielen Bereichen.
18.07.2023Anonym
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Die Zusammenarbeit hat stets Spaß gemacht und war immer eine Bereicherung … nicht nur für meine Texte! Freundlich, zuverlässig und kompetent! Gerne lasse ich meine Texte wieder von ihren Adleraugen prüfen und verfeinern!
31.05.2023Anonym
Wer gewitzte Texte, professionelles Copywriting, fesselnde Beiträge, konstruktive Unterstützung und ganz viel Herz erleben möchte, ist hier, bei Sabs, genau richtig!
31.05.2023Anonym
Sobald es an wirklich wichtige Texte geht, ist Sabs meine erste Anlaufstelle. Völlig egal, was ich benötige, ich beschreibe grob, um was es geht und sie zaubert daraus mal eben den perfekten Text für mich. Dabei macht's immer total viel Spaß und wir lachen uns kaputt. Trotzdem sind die Texte super professionell, top recherchiert und auch korrigiert. Und vor allem komplett in meinem Ton geschrieben. Der Punkt ist mir persönlich am wichtigsten. Keine Ahnung, wie sie das macht, aber es klingt immer exakt nach mir.
Deshalb: alles super und bei jedem Text wieder gerne.
21.05.2023Anonym
Ich habe mir von Sabs bereits unzählige Texte verfassen lassen. Ob für den Verkauf einer Immobilie oder eines Fahrzeugs, Veranstaltungs-Flyer, Business-Texte, Mail-Vorlagen oder Reden – was auch immer ich mir gewünscht habe, sie hat jedes Mal wahre Wunder vollbracht.
Bei jedem Text hat sie es geschafft, dass er 1:1 nach mir klang. Sie hat es besser verstanden meine Worte zu Papier zu bringen, als ich es selbst gekonnt hätte.
Für gekonnte Texte in jedem Kontext kommt für mich nur Sabs von geKON[n]TEXT in Frage.
Deshalb von Herzen 5 Sterne und immer wieder gerne.
10.05.2023Anonym
Sabs macht wirklich hervorragende Arbeit. Sie hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben meine Texte nochmals umgeändert bei Anmerkungen. Sie hat mir im Vorfeld viel erklärt. Warum, weshalb sie diese Information benötigt um meine Kunden direkt ansprechen zu können. Es gab ein langes ausführliches Telefonat bei dem sie mir wertvolle Tipps und Hilfestellungen auch für mein Buissnes geben konnte. Sie hat mir neue Ideen und Inputs gegeben. Wir waren während des ganzen Prozesses im ständigen Kontakt und Austausch es hat richtig viel Spaß gemacht und das Ergebnis war einfach toll und so viel mehr als ich mir erhofft hatte. Vielen Dank für deine Mühe und deine Arbeit. Eine ganz klare Empfehlung.
19.04.2023Anonym
Ich habe schon in verschiedenen Projekten mit Sabs von gekonntext zusammengearbeitet und ich bin begeistert, mit wie viel Leidenschaft sie an die Themen rangeht. Sie denkt immer an das große Ganze und zukunftsgerichtet.

Wir haben eine direkte, ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe. Das ist mir sehr wichtig.

Es ist immer wieder faszinierend, wie sie das auf den Punkt bringt, was ich nicht in Worte ausdrücken kann. Manchmal sind es nur Feinheiten, oft auch größere Passagen und trotzdem spricht der Text am Ende meine Sprache.

Man merkt, dass sie auf ein großes Portfolio an Wissen zurückgreift und eigene Ideen einbringt.

In meinen nächsten Projekten arbeite ich auf jeden Fall wieder mit ihr zusammen. Kann sie nur weiterempfehlen.
06.04.2023Anonym
Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen, akribisch arbeitenden und dazu stets gut gelaunten Unterstützung für Texte aller Art ist, befindet sich hier auf dem perfekten Account. Sabs hat für mich bisher nicht nur einen kompletten Roman lektoriert, sondern steht mir immer wieder gekonnt bei meinen Schreibprojekten bzw. der Umsetzung/Finalisierung kleinerer Projekte zur Seite. Meine absolute Empfehlung 👍
05.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an geKON[n]TEXT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu geKON[n]TEXT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
etec GmbH