Startup Accelerator für Unternehmen aus der Digitalwirtschaft

GENIUS ALLIANCE
Wir sind ein digital operierender Projektentwickler für mittelständische Unternehmen, der sich mit einem Netzwerk hochspezialisierter Digitalexperten auf digitale Technologien, Prozesse, Geschäftsmodelle und Vermarktung spezialisiert hat.

✦ 20 Jahre branchenübergreifende Erfahrung
✦ KI-Entwickler-Team mit 35 internationalen Experten...

Birkenring 30
97488 Stadtlauringen

GENIUS ALLIANCE GmbH

Kundenorientierung

Effizienz

Jede Folge ein Genuss 👍😀
23.03.2022Anonym
Ein Thema, das oft sehr durchsichtig und kuenstlich behandelt wird, wurde in diesem podcast auf den Punkt, knackig und sympathisch verstaendlich behandelt. Ich freue mich schon darauf mehr zu hoeren👍
14.03.2022Oliver D.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Vielen Dank Oliver für die fantastische Bewertung... :-)
Der Genius Alliance Podcast ist ein unglaublicher Erfahrungsschatz und eine grandiose Bereicherung in so vielen Bereichen des Lebens!
Tolle lebensnahe Themen, sehr gute Qualität, angenehme, anregende Gesprächsführung! Einfach
Top! Ein herzlicher Dank geht hier an Norman Müller samt seinem Team!
27.01.2022B.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Vielen Dank liebe Barbara für deine fantastische Bewertung!!!
Super Plattform, tolle Masterclasses mit Top-Mentoren!
20.01.2022Hans-Heinz W.
Super Plattform
Tolle Mentoren
Breite Themenpalette
20.01.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Norman ist wirklich sehr angenehm und immer fruchtbar. Wir erhalten immer wertvolle Impulse und gehen hoch motiviert aus den Terminen.
20.01.2022Sven K.
Starkes Netzwerk, das Top-Wissen der Branche, mittels professioneller Kollaboration, zu einem einmaligen Mehrwert für Unternehmen und Menschen bündelt und bereitstellt.
16.12.2021Joao Ulrich H.
Toller Content, einfach zugänglich. Hier kann ich Wissen tanken und mich mit Top-Experten zu den unterschiedlichsten Themen erfolgreich austauschen. Herzlichen Dank an die Genius Alliance!
03.11.2021Hans-Heinz W.
Norman Müller lebt was er an seine Kunden weitergibt vor. Absolut professionell und empathisch. Pro aktive Kundenbetreuung. Schnelle Reaktion bei Fragen und Lösungen. Gute Führung zum gewünschten Ergebnis.
18.10.2021Dirk A.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Vielen Dank lieber Dirk für das fantastische Feedback! Das motiviert uns unglaublich 🙌🏻🙏🏻😊
Die Genius Alliance hat nicht nur meinem Business geholfen zu wachsen, sondern ich lerne immer wieder beeindruckende Persönlichkeiten kennen, mit denen ich mich austausche my weiter als Unternehmer wachse! Vielen Dank Norman Müller für diese großartige Community!!
14.10.2021Yakup Öz.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!!! Das motiviert uns...
Die Zusammenarbeit mit Norman von GENIUS ALLIANCE war bisher immer sehr positiv und bereichernd. Er supported mich und mein Unternehmen und ist dabei immer sehr nett und aufgeschlossen. Der Leitsatz "grow by lifting others" wird hier auf jeden Fall gelebt!
Ich kann Norman uneingeschränkt weiter empfehlen und freue mich auch auf die zukünftige weitere Zusammenarbeit mit ihm.
GENIUS ALLIANCE
04.08.2021Madeline Bethke, Designatelier H.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Vielen Dank Madeline für dein Feedback und die mega Bewertung. Wir feiern dich!!! :-)
Bisher habe ich noch keine persönliche Erfahrung mit Genius Alliance gemacht. In naher Zukunft, werde ich mich danach ausstecken und kann nur sagen das die Energie die dahinter steckt mich erreicht hat und Lust auf mehr macht…vielen Dank
11.07.2021B.
Bei GENIUS ALLIANCE wurde ich von absoluten Experten auf Ihren jeweiligen Gebieten beraten. Wir haben die richtigen Denkanstöße auf unserem Weg der Digitalisierung bekommen und freuen uns auch in Zukunft auf die Unterstützung.
01.05.2021Nohaven Media L.
Genius Alliance bietet nicht nur ein großes Netzwerk aus qualifizierten Partnern, sondern auch gut organisierte Projektführung. Weiter so!
30.04.2021S.
Immer wieder gut!
20.04.2021Fabian K.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Hey vielen Dank Fabian für deine Bewertung und 5 Sterne!!! Wow, damit motivierst du uns... Danke vielmals!
Ein Leuchtturmprojekt für Entscheider!
25.03.2021Dr. Florian H.
Norman begeistert mich als Mensch und mit seiner hochqualifizierten Fachkompetenz.
Die Arbeit mit ihm macht Spaß und ist sehr wertvoll für mich.
Kann Norman nur wärmstens empfehlen und von Herzen danken.
17.03.2021Monika W.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Vielen vielen Dank liebe Moni für dieses tolle Feedback !!!
Das Netzwerk und die Impulse sind unglaublich lehrreich und direkt anwendbar. Alle Daumen hoch und das mit viel Herz!
17.03.2021J.
Vielen Dank lieber Julian 🙌🏻😃
Die Live Sessions mit Norman und die Kombination aus Selbststudium haben mir persönlich sehr geholfen! Nicht nur mein Podcast hat sich weiter entwickelt sondern mein ganzes Online Business wächst durch die Hilfe von Genius Alliance! Inzwischen habe ich meine ersten internationalen Kunden und nutze meinen Podcast als Vertriebskanal!
GENIUS ALLIANCE - THE LIONS CIRCLE
08.03.2021Ceyhun Yakup Öz.
Authentisch, Professionell und empfehlenswert !
GENIUS ALLIANCE - THE LIONS CIRCLE
08.03.2021🇨🇭🇩🇪 🇦🇹 - Jean Pierre S.

Ihre Nachricht an GENIUS ALLIANCE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GENIUS ALLIANCE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2022   |  Profil melden