Demoband Showreel Schauspiel Workshops Coaching Sprachaufnahmen Webseiten Foto

Veröffentlicht:
Gesehen & Werden - Wir sind der Ansprechpartner wenn es um die Karriereplanung für Schauspieler geht. Wir erstellen professionelle Demobänder und Showreels für Schauspieler in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei bereiten wir unsere...
Hansaring 21
50670 Köln

Susanna Sabellek

Sonntag GESCHLOSSEN
19.07.2019
WOW, absolute Weiterempfehlung. Ich muss euch an dieser Stelle mal ein großes Lob aussprechen. Ihr habt mich enorm nach vorn gebracht. Ich hatte mich für ein Demoband interessiert, da ich bislang nur wenige bis schlechte (unbezahlte) Aufträge als Schauspieler bekommen konnte. Daher habe ich mich für eine kostenlose Erstberatung bei Gesehen und Werden gemeldet. Mein Fall wurde dabei genau unter die Lupe genommen und ziemlich schnell wurde klar, warum es bisher so schlecht bei mir lief. Daraufhin hatte ich sofort ein Coaching gebucht, sowie mein Demoband erstellen lassen. Mit neuem Material und den neu erlenten Strategien habe ich danach sofort ans Werk gemacht. Seitdem läuft es und ich muss einfach nur jedem raten: Investiert in eure Karriere. Es zahlt sich doppelt und dreifach aus. Danke an Gesehen und Werden !
19.07.2019Anonym
Ich habe mein Demoband bei Gesehen & Werden erstellen lassen. Besonders hervorheben möchte ich die tolle Vorbereitung für die Szene und den Dreh. Es wurde sich für mich sehr viel Zeit genommen. Vor dem Dreh haben wir uns intensiv mit verschiedene zu mir passenden Rollen auseinandergesetzt und meinen USP herausgearbeitet. Ich hatte das Gefühl wirklich im Mittelpunkt der Produktion zu stehen. Ich kann Gesehen & Werden sehr weiterempfehlen.
28.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Gesehen & Werden

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Grafikbüro Bohne-Gudereit