Gleb Bäumler

Mehr passende Kundenanfragen mit strategischem Social Media- & Content-Marketing

COPYWRITING | CONTENT | BERATUNG & TRAINING

Qualifizierte Kundenanfragen, Klarheit und Alleinstellung für Coaches, Experten, Unternehmen und Dienstleister durch psychologische Marketing-Optimierung, verkaufsoptimierte Werbetexte und strategisches Content-Marketing.

Weststraße 19-21
52146 Würselen

Bewertung vom 27.02.2023

Nutze die Plattform Linkedin für Social Selling und das Texten ist nicht gerade meine Stärke. Mit Gleb Bäumler habe ich wen an der Seite, der seine einzigartige Gabe und sein Talent lebt und perfektioniert hat mit verkaufsstarken Texten. Mit seinem BREAKTHROUGH MARKETING (und das darin enthaltene Social Content System) macht es Spaß zu arbeiten und das System für sich selber zu integrieren.
Meine 100%ige Weiterempfehlung!
27.02.2023Anonym
Ich habe das Coaching und die Zusammenarbeit mit Gleb gebucht, weil ich im Marketing und im Vertrieb nach einer klaren Lösung gesucht habe.

Im Schwerpunkt ging es mir darum, mit seiner Unterstützung für meine Dienstleistung, sowohl online wie offline, die Neukundengewinnung zu meistern und damit dauerhaft einen stabilen Akquisekanal zu erschließen, weil ich zuvor stark auf eine Handvoll Bestandskunden angewiesen war.

Wir haben dann gemeinsam in mehreren Coaching-Sitzungen eine klare Akquise-Strategie entwickelt, wie wir das schaffen und diese dann gemeinsam konsequent umgesetzt. Hierzu hat Gleb umfangreiche Vorschläge zur Optimierung unserer Website und unseres LinkedIn-Profils nach verkaufspsychologischen Grundsätzen beigesteuert.

Zusätzlich hat er für uns individuell mehrere Vorlagen für Kundenanschreiben, Akquise-Mails, ein Chat-Skript und mehrere Content-Pieces für LinkedIn passend zu unserer Zielgruppe verfasst, um hier schnell und zuverlässig noch mehr Vertrauen für uns als Dienstleister aufzubauen (und der Content ist sehr gut angekommen!).

Daneben haben wir uns in den gemeinsamen Calls (und auf seiner Trainingsgplattform) auch intensiv mit der Optimierung unserer Verkaufsgespräche und der richtigen Vorgehensweise im Vertrieb beschäftigt.

Das Ergebnis: Nach nur 2 Wochen (!) der Zusammenarbeit mit Gleb konnte ich bereits den ersten Kunden mit einem Umsatzvolumen von ca. 20.000 € auf einen Schlag abschließen - und das bei einer Investition für mich im 4-stelligen Bereich!

Ziel erreicht - und mein Blick auf Marketing, Vertrieb und die Psychologie dahinter hat ein ganz neues Niveau erreicht.

Und deswegen kann ich Gleb nur absolut empfehlen. :) Jeder, der Marketing und Kundengewinnung meistern und den nächsten Schritt gehen will, ist bei ihm goldrichtig!
02.11.2022Anonym
Gerade für mich als Berater ist eine optimierte Social Media Strategie (regelmäßige Posts etc.) unabdingbar, um von meinen Zielkunden '"gesehen" zu werden. Gleb Bäumler arbeitet schnell und zuverlässig. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen!
25.08.2022Anonym
Gleb ist ein Absoluter Profi in seinem Gebiet.
Gemeinsam haben wir immer erstklassige Ergebnisse erzielt.
22.08.2022Anonym
Arbeite immer wieder gerne mit Gleb, hoch fachliche Kompetenz trifft auf Zuverlässigkeit. Kommunikation ist unkompliziert und effizient. Ein echter Problemlöser, absolute Weiterempfehlung.
12.07.2022Anonym
Sehr schneller, kompetenter und souveräner Service. Empfehlenswert. Gerne wieder.
19.04.2022Anonym
Vor meiner Zusammenarbeit mit Gleb, hatte ich einige Baustellen betreffend Copywriting, neuer Positionierung und Branding offen. Sein brillantes Verständnis, schnelle Auffassungsgabe und sein Handwerk – psychologisches Marketing - haben mir und meinem Business in kürzester Zeit einen richtigen Schub verleiht. Er liefert richtig ab. Gleb ist ein Genie!
12.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Gleb Bäumler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gleb Bäumler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing

zu Marketing in Deutschland