Qualifizierte Kundenanfragen durch Marketing-Psychologie & Copywriting

COPYWRITING | MARKETING-PSYCHOLOGIE | BERATUNG & TRAINING

Qualifizierte Kundenanfragen, Klarheit und Alleinstellung für Coaches, Berater und Dienstleister durch psychologische Marketing-Optimierung und verkaufsoptimierte Werbetexte.

Weststraße 19-21
52146 Würselen

auf ProvenExpert.com

Sehr schneller, kompetenter und souveräner Service. Empfehlenswert. Gerne wieder.
19.04.2022Manni K.
Vor meiner Zusammenarbeit mit Gleb, hatte ich einige Baustellen betreffend Copywriting, neuer Positionierung und Branding offen. Sein brillantes Verständnis, schnelle Auffassungsgabe und sein Handwerk – psychologisches Marketing - haben mir und meinem Business in kürzester Zeit einen richtigen Schub verleiht. Er liefert richtig ab. Gleb ist ein Genie!
12.04.2022Marc S.
Ich habe von Gleb mein Whitepaper überarbeiten lassen und innerhalbt von wenigen Stunden eine sehr umfangreiche Analyse und Videocall erhalten. Es ist sehr beeindruckend zu sehen, wie virtuos er auf der Klaviatur der psychologischen Trigger spielen und nicht nur Whitepaper oder Ads, sondern auch Shops und Websites aus dem Stegreif analysieren kann. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, der Wert auf hochprofessionelle Arbeit im Bereich Verkaufspsychologie legt.
13.02.2022Anonym
Gleb hat uns bei Texten unterstützt. Die Kommunikation während des Auftrags war top und die Ergebnisse ebenso.
Wir können mit den Texten, die optimal verkaufspsychologisch ausgerichtet sind, optimal arbeiten.
Wir werden die Unterstützung von Gleb künftig häufiger in Anspruch nehmen.
19.12.2021Aaron K.
Absoluter Fachmann auf seinem Gebiet und immer ein wertvoller Sparringpartner wenn es um Marketing und Kundenpsychologie geht.
22.01.2021D.
3 Bewertungen auf fiverr

25.01.2021

Ihre Nachricht an Gleb Bäumler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gleb Bäumler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2022   |  Profil melden