Personalberatung Automobilhandel Consulting Autohaus Personalvermittlung

Göbel Automobil Personalberatung GmbH
Die Göbel Automobil Personalberatung GmbH mit Sitz am Flughafen München (Hallbergmoos) ist ein rein auf den Automobilhandel spezialisiertes Consulting Unternehmen. Unsere Headhunter unterstützen Autohäuser und Niederlassungen bei der Suche nach...

Lilienthalstr. 27
85399 Hallbergmoos

Melanie Göbel

Bewertung vom 19.02.2022

Zielerreichung

Der Kontakt mit der Agentur war sehr einfach via Xing, WhatsApp und Telefon. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und bemüht den passenden Job für einen zu finden.
19.02.2022Anonym
Toller Service ! Jederzeit wieder.
25.01.2022S.
Für mich eine der besten Personalberatungsgesellschaften die ich jemals kennen gelernt habe. Das Team, vor allem Frau Bernhard, haben mich zu jeder Zeit äußerst gut und zuverlässig beraten. Sehr sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder.
14.01.2022Mike F.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau G. war immer erreichbar und wenn nicht bekam ich asap einen RR.
Vielen Dank für den Service und emphatische Unterstützung!
14.01.2022M.
Frau Friedinger hat mich hervorragend beim Arbeitgeber -Wechsel begleitet. Danke dass ich "gefunden" wurde.
19.10.2021Zoran S.
Top zufrieden mit dem Gesamtpaket. Super Umsetzung der Anforderungen. Frau Göbel hat sich Perfekt um alles gekümmert. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
19.10.2021Tim R.
Nett und kompetent. Gern wieder.
25.02.2021Alex B.
Super Service
12.12.2019Anonym
Sehr fachkundige Beratung, schnelle Termine , sehr Diskret und alles was besprochen wurde ist umgesetzt worden.
12.12.2019Anonym
Eine sehr gute und Freundliche Beratung. Geht auf die Wünsche ein und versucht die um zu setzen.
Offene Fragen werden umgehend besprochen/ beantwortet.
11.12.2019Anonym
Seriöser, zuverlässiger Ansprechpartner.
Individuelle, zielorientierte Beratung.
Schnelle Rückmeldungen.
25.09.2019Erik H.
Absolut seriöse und kompetente Betreuung! Die Freundlichkeit, Kompetenz und Erreichbarkeit lässt keine Wünsche offen. Die Göbel Automobil Personalberatung GmbH genießt mein uneingeschränktes Vertrauen und ich kann sie in jedem Fall weiter empfehlen.
20.08.2019Alexander U.
Immer erreichbar immer Ansprechbar. Schnelle Rückmeldungen, top immer wieder gerne.
25.07.2019Christian M.
Sehr fachkundige Beratung. Alle Details, die besprochen wurden, sind umgesetzt worden. Zuverlässige und schnelle Terminplanung.
01.05.2019Peter J.
Die Vermittlung verlief sehr professionell und zügig! Es war jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar!Meine Interessen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank nochmals!!
28.04.2019Anonym
Kompetente, freundliche Vermittlungsarbeit. Zuverlässig bei Rückrufen, beharrlich bei der Vermittlung im positiven Sinne, super Arbeit!
22.11.2018Anonym
Tolle nette Leute .Alles ging sehr schnell bis zum Vorstellungsgespräch,es war einfach und unkompliziert.
Jeder Zeit immer wieder.
20.11.2018Tatjana B.
Sehr kompetentes Team, sehr gute Betreuung, nur zu empfehlen.
24.10.2018K.
Das Team von Göbel Personalberatung präsentiert sich schnell, zuverlässig und sehr kompetent in dessen Einschätzung. Wir sind mit dem gesamten Service und den Leistungen sehr zufrieden.
23.07.2018Marco T. - Ernst Piepenstock GmbH & Co. KG
Sehr angenehmer und profesioneller Kontakt, fühlte mich super gut betreut und informiert.
Kann ich nur weiterempfehlen.
07.07.2018Anonym

14.03.2024

Ihre Nachricht an Göbel Automobil Personalberatung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Göbel Automobil Personalberatung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden