Personalmarketing über die sozialen Medien für Industrieunternehmen

GrowPlus Consulting ist eine digitale Unternehmensberatung für Mitarbeitergewinnung, -führung & -bindung im Industrie-Sektor

Fischstraße 16
23552 Lübeck

GrowPlus Consulting GbR

"Schnell, qualitativ und zuverlässig."
Diese drei Worte beschreiben die Zusammenarbeit mit dem Team von GrowPlus Consulting am besten.
15.06.2023Anonym
GrowPlus Consulting Kommentar von GrowPlus Consulting:
Hallo Christian,
danke für dein Feedback und deine Bewertung. Wir freue uns auf die nächsten 6 Monate mit euch zusammen.
Wir möchten Ihnen ein Feedback zu unserer Zusammenarbeit geben. Durch Ihre Unterstützung bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal haben wir beeindruckende Ergebnisse erzielt, die unsere Erwartungen weit übertroffen haben.

Seit unserer Zusammenarbeit mit GrowPlus ist die Anzahl unserer Bewerber signifikant gestiegen. Ihre Expertise in der Identifizierung und Anwerbung qualifizierter Fachkräfte hat sich als äußerst wertvoll erwiesen. Die Qualität der von Ihnen vorgestellten Bewerber war beeindruckend und genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.

Besonders möchten wir darauf hinweisen, dass die schnelle Umsetzung nicht zu Lasten der Qualität ging. Im Gegenteil, der Zuwachs von zwei CNC-Fräsern und einem Vertriebsmitarbeiter im Außendienst hat unser Team enorm gestärkt und ermöglicht es uns, unsere Geschäftsziele noch effizienter zu verfolgen.

Die Zusammenarbeit mit dem Team von GrowPlus Consulting war von Anfang an äußerst professionell und effektiv. Ihr Team hat unsere Anforderungen genau verstanden und uns Kandidaten präsentiert, die perfekt zu unserem Unternehmen passen. Darüber hinaus war Ihre Kommunikation stets zeitnah und transparent, was die gesamte Prozessabwicklung äußerst angenehm gestaltet hat.

Wir sind überaus zufrieden mit den Ergebnissen unserer Zusammenarbeit und möchten GrowPlus Consulting uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind zuversichtlich, dass andere Unternehmen von Ihren Dienstleistungen genauso profitieren können wie wir.

Mit freundlichen Grüßen,
Torsten B.
15.06.2023Anonym
Außerordentliche Personalbeschaffung mit GrowPlus Consulting

Wir haben kürzlich die Dienste von GrowPlus Consulting in Anspruch genommen, um qualifizierte Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen. Dabei übertrafen sie nicht nur unsere Erwartungen, sie setzten auch neue Maßstäbe in unserer Personalbeschaffungsstrategie.

GrowPlus hat sich auf die Schaffung von maßgeschneiderten Recruiting-Videos spezialisiert, welche authentisch unseren Unternehmensgeist wiedergeben und potentielle Bewerber ansprechen. Sie haben auch eine überzeugende Karriereseite für uns gestaltet, die ein authentisches Bild unserer Unternehmenskultur vermittelt.

Die Qualität der von GrowPlus erbrachten Arbeit war ausgezeichnet. Unsere eigenen Mitarbeiter waren von den erstellten Videos und der neu gestalteten Karriereseite begeistert. Aber was wirklich beeindruckend war, war die Geschwindigkeit und Effizienz, mit der sie gearbeitet haben. Innerhalb von nur drei Wochen konnten wir zwei neue Mitarbeiter einstellen, was ein klares Zeugnis für ihre Expertise ist.

Die Kommunikation mit dem Team von GrowPlus war nahtlos. Sie waren jederzeit erreichbar, um offene Fragen zu klären und stets bemüht, eine Lösung zu finden. Ihre Professionalität und Verlässlichkeit waren durchweg beeindruckend.

Vor allem aber hat uns das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Noch nie haben wir so günstig pro Einstellung akquiriert. Die Investition in GrowPlus war jeden Cent wert und hat sich definitiv ausgezahlt.

Abschließend kann ich sagen, dass wir von unserer Zusammenarbeit mit GrowPlus Consulting absolut begeistert sind. Wir empfehlen sie jedem Unternehmen in der Industrie, das eine effiziente, qualitativ hochwertige und kosteneffektive Personalbeschaffungsstrategie sucht.
08.06.2023Anonym
GrowPlus Consulting Kommentar von GrowPlus Consulting:
Hallo Marcel,
danke für deine Bewertung und Weiterempfehlung. In den letzten drei Monaten konnten wir gemeinsam viel bewegen. Wir freuen uns auf nächsten 3 Monate in unserer Zusammenarbeit. Wir werden zusammen viel umsetzten, damit ihr in der Zukunft ohne viel Werbebudget, als Nummer eins Anlaufstelle im Markt fungiert.

Ihre Nachricht an GrowPlus Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GrowPlus Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Team Kipp Marketing-Service