NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Der Money Mentor

Gunnar Kessler
Wer ein Spiel spielt und nur im Geringsten eine Chance haben will zu überstehen oder zu gewinnen, der MUSS die Regel kennen, verstehen und nutzen.

Wir alle leben im Spiel des Geldes. Ob uns dies gefällt oder nicht. Geld bestimmt wo wir leben,...

Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

GK Digital Money Maker AG

Freitag 00:00-23:30
Bewertung vom 11.02.2020

Gunnar hat es geschafft, dass Geld bei mir kein heikles Thema mehr ist, über das man nicht redet. Plötzlich verstehe ich die Regeln und weiß, wie ich mir ein zusätzliches Einkommen generiere. Ich bin dankbar, dass ich Gunnar persönlich kennenlernen durfte. Bodenständig und mega sympathisch! Meine absolute Empfehlung!
11.02.2020Anonym
Danke Gunnar für diesen tollen Podcast! Dank dir weiss ich jetzt, was wirklich möglich ist im Online-Business und bin unendlich motiviert all meine Projekte und Ideen umzusetzen. Geld verdienen im Internet ist EINFACH und für jeden möglich!! Weiter so!
30.01.2020Anonym
Der Podcast ist absolut spitzenmäßig!
30.01.2020Anonym
Ich empfinde Gunnar Kessler als sehr authentisch und sympathisch und höre sehr gern seinen Podcast „Show me the money honey“.
30.01.2020Anonym
...selbst hier in Budapest (Zahnklinik) habe ich meine helle Freude mit Gunnar‘s Podcast „Show Me The Money Honey“. WARUM? Weil Gunnar das Märchen „vom Tellerwäscher zum Millionär“ selbst erlebt hat und daher SEHR genau weiß, wovon er in Sachen Geld redet - viele andere tun nur so, als ob. Gunnar, mach‘ weiter so, ich folge dir, denn ich will es mit meinen 65 noch mal wissen...Rudi
30.01.2020Anonym
Meine Erfahrungen zu Gunnar Kessler sind super. Ich habe E-Books gekauft und fand diese für mich als Anfänger sehr gut. Zudem höre ich den Podcast "Show Me The Money Honey" sehr gern und aus diesem kann man viele Infos und Anregungen mitnehmen.
30.01.2020Anonym
Gunnar hat mir sehr gut dabei geholfen meine Kunden besser zu verstehen. Konnte dadurch einen deutlichen Umsatz anstieg herbeirufen.
29.01.2020Anonym
Gunner Kessler vermittelt umsetzbare Strategien mit klaren Anleitungen zur Umsetzung. Nur machen muss man es (leider) selber. Seine Vorträge sind fesselnd, seine Kurse gepackt mit Relevanter Information. Gunnar ist ein hervorragendes Vorbild & lebt was er lehrt - eine sehr motivierende Persönlichkeit.
29.01.2020Anonym
Gunnar Kessler hat mir beigebracht, dass es wichtig ist, sich Informationen anzueignen, die man weder in der Schule noch im Studium lernt. Ich bin der Meinung, dass sich jeder mit dem Thema Finanzen auseinandersetzen und sich auch in diesem Gebiet weiterentwickeln sollte.
Von Gunnar habe ich viele hilfreiche Tipps und Strategien an die Hand bekommen, die mich in meinem Leben schon wesentlich weitergebracht haben, als alles was ich in der Schule gelernt habe.
Deshalb kann ich Gunnar und seine Kurse nur jedem weiterempfehlen, der sich wie ich, im Thema Finanzen weiterbilden will.
28.01.2020Anonym
Seine Strategien funktionieren!
27.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Gunnar Kessler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gunnar Kessler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Regional Champion