Handfächer|Fächer|qualitativ|handfan| fan|Geschenk|Fächer kaufen|Kühlung|Hitze

HANDFÄCHER CANELA
CANELA ist Ihr Fächgeschäft in Deutschland für spanische Handfächer. Über 500 Modelle im Sortiment in unterschiedlichen Varianten. Modelle aus Holz und Stoff. CANELA sitzt in Berlin und verschickt auf Anfrage Deutschlandweit. Die Waren im Sortiment kommen aus Manufakturen in Spanien.

Berlin

Esther Ramos

Bewertung vom 21.07.2023
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Sehr schöne Fächer in sehr ordendlicher Verarbeitung und die Etuis sind aus hochwertigem
Leder und sehr gut genäht.
Dazu ist die Lieferung liebevoll verpackt und es ist eine Freude das Päckchen zu öffnen.
Ich werde einige dieser wunderschönen Fächer zu Weihnachten verschenken.
21.07.2023Anonym
Vielen lieben Dank 😃
Der Kundenservice ist großartig! Ich habe den Fächer sehr kurzfristig gebraucht und Frau Ramos hat alles dafür gegeben, dass es am nächsten Tag da war.
Der Fächer qualitativ sehr hochwertig, das Etui rundet das Ganze ab und macht es zu einem sehr edlen Geschenk. Herzlichen Dank!
11.07.2023Anonym
Danke sehr! 😃
To make a long story short: Perfekt!
22.06.2023Anonym
🙂
Gut telefonisch erreichbar und sehr freundlich und zuvorkommend!
Fächer sind qualitativ sehr gut.
18.12.2022Anonym
Ich habe zwei Basis-Fächer mit dazulassenden Etui erworben. Tolle Qualität, tolle Farbe (rot und rosé).
Klasse Beratung - nicht nur schnell, sondern auch sehr informativ und hilfreich.
Ganz klar: ich kaufe bei Frau Ramos wieder. Vielen Dank für alles, liebe Frau Ramos!
29.06.2022Anonym
Sehr gerne, vielen Dank! Sie sind immer willkommen 😃
Ausgezeichnete Ware mit einem wirklich hervorragenden Kundenservice.
Ich kann Handfächer Canela wirklich uneingeschränkt empfehlen!
14.03.2022Anonym
Vielen Dank! 🙂
Leider gibt es für den Service nur 5 Sterne, er wäre definitiv mehr wert. Gerade weil nicht alles automatisiert und unpersönlich ist.
Der Fächer ist natürlich auch wunderschön und toll verarbeitet.
18.07.2021Anonym
Vielen lieben Dank! 😍
Eiin tolles und hochwertiges Produkt, tolle Arbeit und gute Materialien.
Ich freue mich über den tollen und chicken Handfächer. Vielen Dank!
02.07.2021Anonym
Vielen lieben Dank! 😀
Ich danke für den sehr freundlichen und persönlichen Kontakt - in Zeiten der Anonymität etwas wunderbares! Schließlich ist ein Handfächer auch etwas Intimes!
19.06.2021Anonym
Vielen lieben Dank. 😃
Sehr schöne Facher, liebevoll verpackt. Sogar mit kleinem Geburtstagsanhänger da es ein Geburtstagsgeschenk war. Die "günstigeren" Fächer sind sehr gut verarbeitet - die hochwertigen kann ich nicht beurteilen. Die Vorausbezahlung hat mich zuerst etwas irritiert. War aber alles seriös und hat prima geklappt. Vielen Dank. Klare Empfehlung
21.04.2021Anonym
HANDFÄCHER CANELA Kommentar von HANDFÄCHER CANELA:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Die Liebe zum Detail ist ein wichtiger Punkt in der Philosophie von Handfächer Canela.
Ich kann verstehen, dass die Vorauszahlung Sie irritiert hat. Ich bedanke mich dafür, dass Sie mir vertraut haben. Ihre Aussage wird bestimmt anderen Kunden helfen, zutraulich Ihre Fächer bei CANELA zu erwerben 🙂.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Fächern!
Esther Ramos (Handfächer Canela)

Ihre Nachricht an HANDFÄCHER CANELA

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HANDFÄCHER CANELA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Buddhapur