Handfächer|Fächer|qualitativ|handfan| fan|Geschenk|Fächer kaufen|Kühlung|Hitze

HANDFÄCHER CANELA
CANELA ist Ihr Fächgeschäft in Deutschland für spanische Handfächer. Über 500 Modelle im Sortiment in unterschiedlichen Varianten. Modelle aus Holz und Stoff. CANELA sitzt in Berlin und verschickt auf Anfrage Deutschlandweit. Die Waren im Sortiment kommen aus Manufakturen in Spanien.

Berlin

Esther Ramos

Bewertung vom 25.09.2019
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Schneller, unkomplizierter Kontakt, Fragen wurden prompt beantwortet, Ratschläge erteilt, problemlose finanzielle Abwicklung und unmittelbare Lieferung in einwandfreiem Zustand. Sehr zu empfehlen, riesengroße Auswahl und tolle qualitative Ausführung! Dankeschön, immer wieder gerne!
25.09.2019Anonym
Sehr netter Kontakt mit kompetenter Beratung, sowie ein unkomplizierter Ablauf bei Bestellung und Lieferung. Mein persönlicher Nachteil: das große Angebot der ausgesprochen schönen Fächer macht die Wahl zur kleinen Qual ;)
Egal ob am Verkaufsstand oder per Internet. Sie zu finden war ein Glücksfall und ich bin sehr froh, dass es Canela gibt. Besonders bei diesen Temperaturen.
25.07.2019Anonym
Sehr liebe, höfliche und schnelle Beratung. Die Ware ist toll und hat eine gute Qualität! Absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!!!! Herzlichen Dank!!! 🤗🤗🤗
22.07.2019Anonym
Großartiger, sehr hilfsbereiter und hilfreicher, hoch kompetenter, sympathischer Kundenkontakt.
23.05.2019Anonym
In dem Shop erlebte ich ein sehr angenehmes Einkaufsklima, die Kommunikation ist hervorragend, die Lieferung kam prompt.
Esther ist professionell, freundlich und zuverlässig. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
07.05.2019Anonym
Sehr netter Kontakt, sehr guter Service. Sehr schöne Fächer.
03.05.2019Anonym
Gut
Ich kenne kein andere Web die so eine große Produktvielfalt hat. Die Inhaberin war freundlich und konnte verstehen was ich gesucht habe. Ein tolles Geschenkt habe ich gemacht!
28.03.2019Anonym
Sehr individuelle Beratung
12.03.2019Anonym
Sehr schöne Fächer! Ausgezeichneter Kundensevice! Schnelle Lieferung!
04.03.2019Anonym
Gut
06.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an HANDFÄCHER CANELA

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
PEC-Mission Inh. J.Block