Hannes Fromhund

Ich mache Deine Stimme für jede gesangliche oder sprachliche Herausforderung fit

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wenn Du Dich ausrücken möchtest, brauchst Du Sicherheit. Egal, ob Du mit Deiner Stimme singst oder sprichst, sie ist Deine Visitenkarte und Dein erstes und wichtigstes emotionales und fachliches Ausdrucksmittel.
Diese Sicherheit bekommst Du durch...

be-stimmt!
Althangasse, 6/2
3500 Krems
Österreich

Danke ! Gerne immer wieder 😎🙏🏽
06.04.2021Thomas B.
Gut
Hannes Fromhund versteht es, die Menschen zu motivieren!
24.03.2021Anonym
Gut
Die Übungen sind gut erklärt und fördern die Freude am Singen.
23.03.2021eva Hägele- P.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Club of Voices. Allerdings bin ich mit dem Abspielen der Videos nicht so zufrieden, weil es dabei öfters Probleme gibt. Außerdem finde ich den Club of Voices doch recht happig, selbst wenn er einen reduzierten Preis hat.
20.03.2021Isabelle B.
Gut
Ich fühle mich von Hannes sehr gut betreut. Er hakt nach und geht auf Schwierigkeiten ein.
03.03.2021Esther W.
Es macht von der ersten Minute an Spaß mit den Videos zu trainieren. Alles ist leicht nachvollziehbar erklärt und somit auch gut umsetzbar. Leider kann ich meine persönlichen Fortschritte, coronabedingt, nicht im Chor ausprobieren. Ich kann aber dennoch Veränderungen beim Gesang feststellen. Ich hatte bisher einmal ein kleines technisches Problem, dass mit Hilfe einer kurzen Email sofort behoben werden konnte.
20.02.2021Anonym
Gut
Bin noch am Anfang, hatte eigene Probleme mit dem Anmelden.
Ich brauch Zeit, die ich mir auch lasse.
Später mal mehr. L G Anna
29.01.2021A.
Gut
Ich habe direkt nach dem üben der Stütze deutliche Verbesserungen in meiner Kraft im Singen gespürt, was sofort zu mehr Selbstvertrauen und mehr Energie beim Singen geführt hat. Durch das Üben des Twang verspüre ich auch einen Zugewinn an Kraft und Stabilität in der Stimme. Ich habe noch nicht wirklich viel und noch nicht täglich üben können, sehe aber dennoch schon deutliche Fortschritte.
Meine "Stimmqualität" ist mit Hilfe dieser neuen Techniken nicht mehr so sehr von meiner Tagesform abhängig. Vorher gab es Tage, da dachte ich einfach, "heute kann ich nicht gut singen". Wenn ich jedoch Stütze einsetze und vorher ein wenig mit dem Twang herumspiele, dann klappt es mit der Stimme auch an "schlechten Tagen" ganz gut.
Ich bin ziemlich begeistert von der großen Wirkung dieses relativ kleinen Trainings. Danke!!!
28.01.2021M.
Ich bin keine Sängerin und auch keine Musikerin, Möchte nur bessere Töne hervorbringen können. Die Übungen sind einfach zu machen, wer es wirklich will, hat auch Erfolg.!
27.01.2021Sandorne S.
Es fängt an mit dem kostenlosen Webinar. Das Angebot, dass ich im Anschluss erhalten habe war sehr gut und ich hatte die Wahl zwischen weiterhin persönlich angeleitet zu werden oder Zugang zu Lernvideos zu erhalten. Ich habe mich für letzteres entscheiden und kann nun mein eigenes Tempo wählen. Das Stimmübungsmaterial ist für jeden geeignet und es funktioniert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich stimmig.
Daher kann ich Hannes Fromhund jederzeit weiterempfehlen.👍👍👍👍👍
21.01.2021Petra S.
Wer weiterkommen will mit der Stimme braucht Technik. Nun liegt es nur noch am Fleiß und der Ausdauer. Ich brauche praktische Übungen mit Gesang, deshalb muss ich mir die CD noch kaufen. Wäre sinnvoller, wenn Sie gleich dabei wäre.
Freundliche Grüße
K. Steinhoff
04.01.2021Kerstin S.
Gut
Es werden nicht einfach nur Übungen gezeigt sondern auch viel Hintergrundinformationen gegeben.
04.01.2021Anonym
Das Stimmtraining macht sehr viel Freude und meine Stimme war tatsächlich nicht beansprucht bzw. strapaziert. Ich hätte glaube ich tatsächlich stundenlang weiter reden können. Ich fühlte mich sehr belebt und voller Hoffnung danach, doch noch mal Freude an meiner Stimme zu bekommen. Ich würde gern mal ein Seminar mitmachen. Beratung und Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen. Es war ein Schnupperkurs.
24.12.2020J.
Hannes Fromhund Kommentar von Hannes Fromhund:
Hallo Jutta, danke für Deine Bewertung, gerne können wir einmal weitere Möglichkeiten besprechen, am besten schreibst Du mir dazu einmal eine Email an hannesfromhund@gmx.at. Ich wünsche Dir noch einen schönen Heiligen Abend :-)
Gut
Er kann die Vorgehensweisen sehr gut erklären. Gebraucht Bilder, um die Technik verständlich zu machen. Rückt die Stimmbildung in den Alltag, sodass die Übungen auch "so ganz nebenbei" geübt werden können.

Leider weiß ich immer noch nicht, wie und unter welcher Email Adresse ich Hannes erreichen kann, um mit ihm private Anliegen o.ä. besprechen zu können!
23.12.2020Anonym
Hannes Fromhund Kommentar von Hannes Fromhund:
Hallo Dagmar, vielen Dank für Deine Bewertung, Du kannst mir jederzeit eine Email unter
hannesfromhund@gmx.at senden
Alles schnell umsetzbar...:)
23.12.2020Uwe W.
Ich konnte aus zeitlichen Gründen nicht alles optimal ansehen.
Wollte mir das Komplettpaket bestellen, sehe aber, dass das Angebot nicht mehr gilt.
15.12.2020Anonym
Ich bin noch nicht lange dabei. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
08.12.2020Doris D.
Sehr ausführliche und verständliche Arbeitweise und deswegen hoher Vermittlungswert.
07.12.2020Mike L.
Hilfreich und professionell
Ich würde mir wünschen, dass auch die praktische Umsetzung erfolgt - so bleibt es nur beim töne üben. Die Anwendung in der CVT fehlte bisher
25.11.2020Jacqueline s.
Gut
Es wurde gut erklärt und ich habe etwas gelernt dabei, nur es braucht Zeit es immer wieder umzusetzen.
Danke
16.11.2020K.

Ihre Nachricht an Hannes Fromhund

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hannes Fromhund sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2021   |  Profil melden